Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Erste Group integriert Rabattsystem mit Startup Dateio

Magazine aktuell


#gabb aktuell



17.12.2019, 1686 Zeichen

In Zusammenarbeit mit dem in Prag ansässigen Unternehmen Dateio plant die Erste Group , ein neues Rabattsystem in ihre paneuropäische Banking-Plattform George zu integrieren. Das von Dateio entwickelte Tool ermöglicht Rabatte in Verbindung Karten-Zahlungen. Die Erste baut dazu auf besondere Stärke ihrer Plattform George, die in vier Retail-Märkten mehr als fünf Millionen Nutzer zählt. Mit der Investition in eine 22%-Beteiligung an Dateio ist die Erste Group als Minderheitseigner in das tschechische Unternehmen eingestiegen. Als Investor plant die Erste, den Wert des Start-up-Unternehmens zu steigern indem der Service über die eigene Banking-Plattform verbreitet werden soll.

„Durch die Zusammenarbeit wollen wir Bankkunden Zugang zu den besten Angeboten der interessantesten Retail-Partner und ein nahtloses Einkaufserlebnis ermöglichen. Die Entscheidung, unser Service in George zu integrieren ist sowohl der Beweis, dass wir ‚etwas richtig machen‘, als auch ein wesentlicher Schritt auf dem Weg in die Zukunft. Nach abgeschlossener Integration wird Dateio in CEE die bei weitem größte Karten-basierte Marketingplattform darstellen, auf sechs Schlüsselmärkten vertreten sein und mehrere Millionen Kunden erreichen. Diese größere Reichweite wird uns darüber hinaus helfen, noch weitere attraktive Retail-Partner an Bord zu holen. Derzeit wird unsere Plattform in der Region bereits von großen Einzelhändlern wie Kaufland, Ahold Delhaize, Shell und vielen anderen genutzt. Mit George wird unser Angebot an Einzelhändler noch viel überzeugender, womit sich die Nutzer von George schon auf Offerte zusätzlicher attraktiver Marken freuen können“, erklärt Ondřej Knot, CEO von Dateio.

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Zertifikate Party Österreich: Zeitzeugin Alexandra Baldessarini (Ex-ÖVAG) liest die Zertifikate-Geschichte von 2007 bis 2009




 

Bildnachweis

1. Erste Group   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Wienerberger, Frequentis, RBI, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, Rosgix, Zumtobel, Porr, AT&S, Andritz, Heid AG, Rosenbauer, Wolford, Wolftank-Adisa, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, SAP, Rheinmetall, DAIMLER TRUCK HLD..., Fresenius Medical Care, Münchener Rück, Hannover Rück, GEA Group, adidas, Bayer, Hochtief, Siemens Healthineers, Allianz.


Random Partner

Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Erste Group


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event SAP
    #gabb #2151

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1194: ATX deutlich schwächer, AT&S und Kontron als Deutsche Börse Champions, Award für die Telekom Austria-IR

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Fritz Kühn
    Kompositionen in Schwarz und Weiß
    1959
    F. Bruckmann

    Ralph Gibson
    The Somnambulist
    1970
    Lustrum Press

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Dag Alveng
    Asylum
    1987
    Koks Forlag & Preus Fotomuseum