27.09.2019, 10534 Zeichen
Liberty Defense kündigt Hexwave-Text im Metro Toronto Convention Center an
Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.
Toronto, ON, und Vancouver, BC – 26. September 2019 – Liberty Defense Holdings, Inc. (“Liberty”) (TSXV: SCAN; FRA: A2PG58; ISIN: CA530044R1073), eines der führenden Unternehmen in der Sicherheitsindustrie und bei Lösungen zur Detektion von versteckten Waffen, hat heute angekündigt, dass das Unternehmen einen Kooperationsvertrag mit dem Metro Toronto Convention Centre zum Test des Hexwave-System unterschrieben hat.
Das MTCC ist ein Kongresskomplex im Zentrum von Toronto, Kanada. Es ist eines der größten kanadischen Kongresszentren mit über 65.000 m2 (700.000 SF) Fläche, darunter das John Bassett Theatre mit 1.232 Sitzplätzen. Die Anlage ist außerdem mit dem InterContinental Toronto Centre Hotel mit 586 Zimmern, der Union Station Railway sowie dem SkyWalk und dem unterirdischen PATH-System verbunden.
In den letzten 35 Jahren hat das MTCC über 21.000 Veranstaltungen veranstaltet und 7,8 Milliarden Dollar an direkten wirtschaftlichen Beiträgen an die Gemeinschaft geleistet. MTCC wird das erste Kongresszentrum sein, das mit Liberty zusammenarbeitet, um HEXWAVE zu testen.
"Kongresszentren sind ein wesentlicher Bestandteil der kritischen Infrastruktur einer Nation, da sie als Knotenpunkte für Geschäftsveranstaltungen, Unterhaltung, Transport und Gemeinschaftssinn dienen. Sie sind auch eine wichtige Innovationsquelle, wenn es darum geht, wie Menschen auf Massenebene interagieren können, und deshalb ist es besonders wichtig, ein Gefühl der Sicherheit und des Schutzes in einer sich ständig verändernden Bedrohungsumgebung zu vermitteln", sagte Bill Riker, CEO von Liberty Defense.
HEXWAVE nutzt 3D-Radarbildgebung und künstliche Intelligenz in erster Linie zur Erkennung und Identifizierung von Waffen sowie anderer Bedrohungen und Anomalien. Es ermöglicht es Sicherheitsteams, diese Bedrohungen im Umfeld eines Gebäudes zu erkennen, ohne die Bewegungsfreiheit großer Personengruppen zu behindern. Durch die Erweiterung des Erkennungsraums und die Erweiterung des Umfangs ermöglicht HEXWAVE eine mehrschichtige Verteidigungsstrategie, die den Sicherheitsteams mehr Zeit für die Bewältigung von Bedrohungen lässt.
"Die Erweiterung des Sicherheitsbereichs von Kongresszentren ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein mehrschichtiger Verteidigungsansatz umgesetzt werden kann. Wir glauben, dass die Fähigkeit von HEXWAVE, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt zu werden, in Kombination mit seinem modularen und skalierbaren Design dazu beitragen wird, die Sicherheit kritischer Infrastrukturen zu erhöhen und gleichzeitig ein positives Kundenerlebnis zu gewährleisten", fügte Riker hinzu.
"MTCC genießt einen hervorragenden Ruf, bei Dienstleistungen und dem Betrieb von Gebäudekomplexen an vorderster Front zu stehen, was eine proaktive Sicherheitsphilosophie beinhaltet, die den aufkommenden Bedrohungen immer einen Schritt voraus ist. Wir freuen uns, zusammen mit anderen erstklassigen Veranstaltungsorten an den Tests für HEXWAVE teilzunehmen. Während wir Ideen für kontinuierliche betriebliche Verbesserungen prüfen, suchen wir konsequent nach Technologien, die sowohl die Effizienz als auch die Sicherheit verbessern und gleichzeitig ein positives Kundenerlebnis bieten", sagte Vince Quattrociocchi, Vice President of Operations beim MTCC.
Diese Beta-Testphase ist ein wichtiger Bestandteil des Entwicklungsprozesses von HEXWAVE. Die schrittweise Prüfung des Systems im realen Leben wird dazu beitragen, dass das Produkt den Marktanforderungen entspricht.
Es wird erwartet, dass die Beta-Tests später im Jahr 2019 beginnen und bis 2020 voranschreiten. Liberty wird HEXWAVE auch in der Allianz Arena des FC Bayern München in Deutschland, der Rogers Arena in Vancouver, British Columbia, dem Camden Yards Complex der Maryland Stadium Authority im Bundesstaat Utah, mit der Virginia Division of Capitol Police, in den Einkaufszentren von Sleiman und in einem Hindu-Tempel testen.
Für Liberty Defense
Bill Riker
CEO & Director
Über Liberty Defense
Liberty Defense bietet Lösungen für die Sicherheitsindustrie an und dort besonders im Bereich der Detektion versteckter Waffen innerhalb von Zonen mit erhöhtem Fussgängeraufkommen. Durch eine exklusive Lizenz hat Liberty mit dem MIT Lincoln Laboratory eine Vereinbarung über den Transfer von Technologien abgeschlossen, die es dem Unternehmen erlaubt mehrere MIT Patente im Bereich der aktiven 3D Imaging Technologie bei der Herstellung des Hexwave Produktes zu benutzen. Das Hexwave System selbst ist designed um möglichst diskret, modular und skalierbar eine größtmögliche und vielschichtige Detektion zu gewährleisten. Dadurch wird die Möglichkeit geboten, sich proaktiv möglichen städtischen Bedrohungen entgegenzustellen. Die Sensoren sind mit aktiver 3D Imaging Technologie ausgestattet und die durch künstliche Intelligenz optimierte automatische Erkennungsfunktion kann sowohl metallische und nicht-metallische Handfeuerwaffen, Messer, Sprengstoffe und weitere Gefahren erkennen. Liberty fühlt sich bei seinen Aktivitäten außerdem dem Gemeinwohl verpflichtet und will mit seinen ausgezeichneten Erkennungsmethoden den Menschen etwas Sicherheitsgefühl zurückgeben. Mehr über Liberty Defense erfahren Sie unter libertydefense.com
Über das Metro Toronto Convention Centre
Das Metro Toronto Convention Centre ist Kanadas größtes Kongress- und Messezentrum. In den letzten 35 Jahren hat das Zentrum über 21.000 Veranstaltungen veranstaltet und 7,8 Milliarden Dollar an direkten wirtschaftlichen Beiträgen an die Gemeinschaft geleistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.mtccc.com
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Liberty Investor Relations:
Adam Ross
Telefon: +1 604 3369820 x1
Gebührenfrei (USA): +1 883 9233334
Email: info@libertydefense.com
Liberty Media Relations:
Brittany Whitmore
Telefon: +1 778 2386096
Email: brittany@exvera.com
Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von Aktien.news, dem Börsenportal für deutsche Finanznachrichten.
Rechtliche Hinweise
Der Gebrauch der Begriffe „schätzen“, „vorhersagen“, „glauben“, „annehmen“, „vorhaben“, „erwarten“, „planen“, „könnte“, „sollte“ sowie die Verneinungen dieser Begriffe oder alle Arten von Variationen dieser oder vergleichbarer Terminologie dienen dazu, in die Zukunft gerichtete Aussagen und Informationen hervorzuheben. Obwohl Liberty, in Anbetracht der Erfahrungen durch das Management und die Direktoren, davon ausgeht dass die aktuelle Situation und die zu erwartenden zukünftigen Entwicklungen sowie weitere Faktoren ausreichend berücksichtigt wurden und dass die in diesem Statement gemachten Erwartungen und Informationen angemessen sind, ist vom uneingeschränkten Vertrauen in die gemachten Aussagen unbedingt abzuraten, da keine der beteiligten Parteien die Zusicherung geben kann, dass diese Angaben sich als korrekt erweisen. Die in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten auch Informationen in Bezug auf WSB-TV. Diese Angaben und Informationen reflektieren die aktuellen Einschätzungen von Liberty. Es liegen Risiken und Ungewißheiten vor die dafür sorgen können, dass die letztendlichen Ergebnisse wesentlich von den Ergebnissen abweichen, welche in diesen in die Zukunft gerichteten Aussagen und Informationen gemacht wurden.
Es liegt in der Natur von in die Zukunft gerichteten Aussagen, dass diese bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren enthalten können, die dafür sorgen können dass unsere offiziellen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften oder zukünftige Geschehnisse wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen können, die in diesem die Zukunft betreffenden Statement gemacht wurden. Solche Faktoren beeinhalten u.a. die folgenden Risiken: es gibt keine Zusicherung, dass WSB-TV den Beitrag zu Liberty auf seiner Webseite weiterhin live stellen wird. Es gibt eine Anzahl von wichtigen Faktoren die dafür sorgen könnten, dass Liberty´s eigentliche Ergebnisse wesentlich von den hier angegebenen bzw. vorausgesagten Ergebnissen abweichen können. Bei diesen Faktoren handelt es sich u.a. um Währungsschwankungen, zu kurze Geschäftsbeziehungen der Parteien in der Vergangenheit, Disruptionen oder Veränderung am Kredit- oder Aktienmarkt, Ergebnisse der operativen Aktivitäten und Projektentwicklung, Überschreitungen der vorhergesagten Projektkosten und -ausgaben, sowie das generelle Markt- und Industrieumfeld. Die Parteien verpflichten sich in keiner Weise dazu, auf Analysen, Erwartungen oder Statements durch Dritte in Bezug auf den Aktienkurs oder diesbezügliche finanzielle und operative Ergebnisse zu antworten.
Liberty weist auf die Möglichkeit hin, dass die vorherige Liste der wichtigen Faktoren nicht vollständig sein kann. Wenn Investoren und andere Personen also diese von Liberty in Bezug auf zukünftige Entwicklungen gemachten Aussagen für ihre Entscheidungen zu Grunde legen wollen, müssen sie dabei die vorangegangenen Faktoren und anderen Ungewißheiten sowie potentielle Ereignisse berücksichtigen. Liberty geht davon aus, dass die oben genannten wichtigen Faktoren auf die im vorherigen Paragraph eingegangen wurde nicht dafür sorgen werden, dass die auf die Zukunft gerichteten Angaben wesentlich von den letztendlichen Resultaten und Ergebnissen abweichen werden. Dennoch weisen wir darauf hin, dass die genannte Liste nicht abschließend ist und zudem regelmäßig geändert und angepasst werden kann. Es gibt keine Zusicherung, dass die gemachten Annahmen durch das eigentliche Ergebnis wiedergespiegelt werden. Die in dieser Pressemitteilungen gemachten und sich auf zukünftige Entwicklungen beziehenden Aussagen spiegeln die Erwartungen von Liberty zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung wieder und können dementsprechend Anpassungen ab diesem Datum unterliegen. Liberty wird die hier gemachten Informationen zu keinem Zeitpunkt updaten oder anpassen, außer in den Fällen wo dies rechtlich vorgeschrieben ist.
Alle Beträge in diesem Statement sind in Kanadischen Dollar denominiert, falls nicht anderweitig angezeigt.
Weder der TSX Venture Exchange noch der angeschlossene Regulation Services Provider (Begriffserklärung in den AGBs des TSX Venture Exchanges) akzeptieren in irgendeiner Weise ein Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Börsepeople im Podcast S16/14: Stefan Scharff
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, E.ON , BASF, Zalando, Mercedes-Benz Group, Allianz, Hannover Rück.
CA Immo
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A36XA1 | |
AT0000A3C5R2 | |
AT0000A3BPU8 |
Didi’s Tod ist echt ungerecht
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 18. Dezember 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - ...
Matthew Genitempo
Jasper
2018/2024
Twin Palms Publishers
Meinrad Schade
War Without War
2015
Scheidegger & Spiess
Nikita Teryoshin
Nothing Personal
2024
GOST