25.07.2019, 1295 Zeichen
Gestern gab es am Credit Primärmarkt keine EUR denominierte Emission. Aus dem High- Yield Segment könnten diese Woche jedoch noch ein paar Deals folgen, da gestern die Roadshows für Vivion und Intrum endeten. Ratings: Moody ́s hat gestern, vor dem Hintergrund des von „moderat“ auf „moderat+“ geänderten Banken Makro Profil Portugals und in Verbindung mit einer konstanten Verbesserung der Credit-Kennzahlen der betroffenen Banken, bei sechs portugiesischen Banken Rating Aktionen vorgenommen. Demnach wurden die Deposit Ratings der Caixa Geral de Depositos (Baa3), Banco Comercial Portugues (Baa3) sowie die LT-Deposit Ratings der Banco Santander Totta (Baa1) und Novo Banco (B2) hinaufgestuft. Die Deposit Ratings der Banco BPI (Baa1) wurden bestätigt, während das LT-Deposit Rating der Caixa Economica Montepio Geral (B3) für ein mögliches Upgrade geprüft wird. Als Haupttreiber für das angepasste Banken Makro-Profil Portugals nennt Moody ́s die verbesserten Rahmenbedingungen, insbesondere das signifikante Deleveraging des privaten Sektors. Coverage: Der Vorstand der S IMMO erwartet, basierend auf vorläufigen Bewertungsergebnissen, eine Aufwertung des Immobilienportfolios zum 30. Juni 2019 iHv. EUR 120 Mio. (i.W. in Deutschland).
Bilder zu Raiffeisen: HIER.
Mehr Credit-Märkte: HIER.
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
1.
Banknoten, Euro, 5, 10, 20, 50 100, 200, 500 - https://www.pexels.com/de/foto/geld-banknoten-kasse-euro-63635/
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3E305 | |
AT0000A3BPU8 |
Börsepeople im Podcast S15/23: Richard Dobetsberger
Richard Dobetsberger setzt auf wikifolio.com seine Umbrella Strategie um und ist damit in den öffentlichen Rankings von Europas grösster Social Trading Plattform die häufigste Nr. 1, das gilt auch ...
Walker Evans
Many are Called
1966
Houghton Mifflin
Gregor Radonjič
Misplacements
2023
Self published
Futures
On the Verge
2023
Void