08.07.2019, 1699 Zeichen
Es war das härteste Ding ever. Dabei begann es großartig:
Schwimmen zwar ohne Neo aber trotzdem sehr leiwand.
160 von 180k am Rad dann der geilste Hammer.
Aber dann kam der schlimmste Hagelsturm, den ich je erlebt hab. Und wir waren grad am Rupertiberg, also in the middle of nowhere: du kannst nicht stehenbleiben, weil du sonst auskühlst. Also Vollgas durchs knöcheltiefe Wasser bei wirklich bösen Windböen, die Äste auf die Straße schmeissen, dass es nur so rauscht
Null Sicht. Und Hagel tut richtig weh.
Angeblich haben die Veranstalter als der Sturm losging, die Leute, die noch nicht auf der alten Radrunde waren, aus dem Rennen geholt. Absolut vernünftig. Nur: die, die grad am Berg sind, können/dürfen trotzdem nicht stehenbleiben...
Da saßen dann Leute in der Wechselzone, die so unterkühlt waren, dass sie nicht ansprechabr waren.
Ich selbst war so durchgefroren, dass ich nicht in die Socken gekommen bin. Ab k12 beim Laufen ging dann nix mehr: stecker raus. Null Energie. Ich habe beschlossen: „nein, du scheiss-strecke, du wirfst mich nicht ab“ und hab auf Powerwalking umgeschaltet. 8:30er Geh-Pace oder so.
Sah ein bisserl seltsam aus, funktionierte aber besser als jeder laufen-gehen-laufen-gehen-wechsel. War trotzdem eine extrem schmerzhafte Gratwanderung. Oft knapp am Totalabsturz. Aber v a im Kopf so richtig hart: „wieso lässt du es nicht einfach?“
Im Ziel hab ich geheult, als Harald Fritz mich auf der Bühne empfangen hat: die Zeit ist da vollkommen egal - dass ich es trotzdem durchgezogen habe, ist das, was zählt. Für mich.
Danke an das ganze team Ausdauercoach.at - ihr seid der Wahnsinn. Und was Jacqueline Kallina da heute abgeliefert hat... aber das ist eine andere Geschichte.
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
1.
Tom Rottenberg Ziel Ironman 2019
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2VYE4 | |
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3CTA0 |
Börsepeople im Podcast S15/19: Gerhard Rauscher
Gerhard Rauscher ist langjähriger Topmanager der Creditanstalt, Geschäftsführer UniCredit Leasing und jetzt Gastronom. Unlängst war er in der Kronen Zeitung und jetzt bei mir im Podcast. Wir sprech...
Dominic Turner
False friends
2023
Self published
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa
Sergio Castañeira
Limbo
2023
ediciones anómalas
Martin Parr
The Last Resort
1986
Promenade Press
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt