Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.07.2019, 10578 Zeichen

Saint Gobain 
-2.09%

eicki (WIKI2021): Kursziel Jefferies: nur 28 Euro. (02.07. 11:26)

>> mehr comments zu Saint Gobain: www.boerse-social.com/launch/aktie/saint_gobain

BASF 
-1.60%

eicki (WIKI2021): Erster Handelsvertrag BASF revolutioniert Strommasten Singapur - Der Chemiekonzern BASF bringt robuste und ultraleichte Strommasten auf den Markt, die mittels eines speziellen Faserwickelverfahrens aus dem Polyurethan Elastolit® hergestellt werden. Die unter der Marke Boldur™ vertriebenen Strommasten widerstehen laut BASF den härtesten Wetterbedingungen und gewährleisten eine zuverlässige Stromversorgung beispielsweise in Katastrophengebieten. Eingesetzt werden kann der neue Strommast beispielsweise in Ländern, die anfällig für Naturkatastrophen wie Taifune, Überschwemmungen und Erdbeben sind. Die neuen Boldur-Strommasten wiegen lediglich 220 kg und haben eine Bruchfestigkeit, die 10-mal höher ist als ihr Gewicht, so BASF. Ähnliche Festigkeiten wurden bei anderen Boldur-Masten mit einem Gewicht von 40 bis max. 220 kg realisiert. Deshalb können die Masten bei Naturkatastrophen starkem Wind standhalten und stürzen nicht kaskadenförmig um, wie das immer wieder bei herkömmlichen Strommasten passiert. Ein typischer 12 m langer Betonmast dagegen bringt mehr als 850 kg Gewicht auf die Waage und ist schwer zu transportieren.  BASF produziert die Boldur Masten derzeit in Südkorea, seit Kurzem werden sie von einem japanischen Großhändler vermarktet. https://www.iwr.de/ticker/erster-handelsvertrag-basf-revolutioniert-strommasten-artikel1660 (02.07. 11:20)

BASF 
-1.60%

eicki (WIKI2021): Ein skeptischer Kommentar der Berenberg Bank zu den anstehenden Quartalsergebnissen belastet BASF. Die Aktien verlieren 2,1 Prozent auf 62,64 Euro. Der operative Gewinn werde wohl nur bei 1,33 Milliarden Euro und damit gut 20 Prozent unter der Markterwartung bleiben, schrieben die Berenberg-Experten. Sie kürzten ihre Gewinnerwartungen für 2019 bis 2021 im Schnitt um sieben Prozent und senkten das Kursziel von 79 auf 75 Euro. Titel von Covestro verloren 1,9 Prozent auf 44,05 Euro. https://de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N24320I (02.07. 11:17)

Amazon 
-0.05%

MrMe (KALDE): Schweren Herzens wurde die Position ein wenig reduziert um zumindest einen kleinen Cashbestand zu besitzen. Bei SMA sehe ich mittelfristig weiteres Wachstum, da die Aktie immer noch zu günstig ist. Alle anderen Positionen haben einen gesunden Anteil, die ich ungern reduzieren wollte.      (02.07. 10:43)

Henkel 
2.75%

Sonicz (SLPPZ): Intraday +2,8%  (02.07. 10:34)

Steinhoff 
0.69%

KursTrendCom (KTRENDIT): Es kam heute doch noch ein Restrukturierungs-Update und damit auch die Bestatigung das die Änderung der 4 Anpassung des CVA von den Gläubiger angenommen wurde. Die die PIK Zinsen laut der vorletzten Änderung erst ab dem Umsetzungsdatum der CVA laufen, haben die Gläubiger diesmal auf eine Gebühr bestanden falls es noch länger als bis zum 9. August dauert. Denke es wir nicht länger dauern. Damit ist der 12. Juli der letzt mögliche Termin für die veröffentlichung der "Implementation Conditions Notice", ich hoffe es wird etwas eher. Würde natürlich passen, da ja am 12. auch die Zahlen für das erste Halbjahr kommen. Also wird spätestens am 12.Juli dann alles auf dem Tisch liegen, inklusive des Planes wie es mit Stenhoff weiter gehen soll. Also noch 10 Tage warten ... (02.07. 10:26)

>> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

Wirecard 
-0.16%

MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, führt einen Ratenzahlungsplan (Installment Payment Plan – IPP) für Shopee, die führende E-Commerce-Plattform in Südostasien und Taiwan, ein. Shopee verfügt über eine große Auswahl an Produktkategorien, die von Unterhaltungselektronik über Wohnen & Leben, Gesundheit & Schönheit, Baby & Spielzeug bis hin zu Mode und Fitnessgeräten reichen. Der IPP wird bei ausgewählten Shopee-Verkäufern in Singapur eingeführt, die nach Auftragsabwicklung die vollständige Zahlung erhalten.   „Wir freuen uns, mit Shopee zusammen zu arbeiten, um Kunden in Singapur die Multi-Acquirer-IPP-Lösung von Wirecard anbieten zu können, mit der sie beim Online-Einkauf aus dem Angebot der drei größten lokalen Banken auswählen können. Jüngsten Statistiken zufolge kauft mehr als die Hälfte der globalen Käufer teure Artikel wie Elektronikprodukte im Internet. Die neue Funktion bietet Kunden eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, ihrem Einkaufsvergnügen nachzugehen, und wir freuen uns darauf, das Zahlungserlebnis für sie kontinuierlich zu verbessern“, sagt Alson Lau, Head of Business Development bei Wirecard Asia Pacific.   „Mit der neuen von Wirecard bereitgestellten Lösung können Verbraucher ohne finanzielle Einschränkungen einkaufen, indem sie mit ihrer Kreditkarte hochpreisige Anschaffungen in festen monatlichen Raten bezahlen. Das Anbieten eines zinslosen Ratenzahlungsplans ist eine Win-Win-Situation sowohl für Verbraucher, die sich dafür entscheiden können, ihre Zahlungen über einen bestimmten Zeitraum ohne zusätzliche Kosten zu verteilen, als auch für Verkäufer, die nach Abschluss der Bestellung die vollständige Zahlung erhalten. Diese neue Funktion bietet Benutzern mehr Flexibilität und Optionen und verbessert das digitale Einkaufserlebnis“, sagt Zhou Junjie, Chief Commercial Officer bei Shopee.   Die neue Funktion ermöglicht es in Singapur, bei Shopee höherpreisige Anschaffungen in Raten zu zahlen. Diese Lösung steht allen Konsumenten zur Verfügung, die eine Kreditkarte von einer der drei örtlichen Banken besitzen. Über Shopee können so Einkäufe in festen monatlichen Raten über einen Zeitraum von sechs oder zwölf Monaten gezahlt werden. Nutzer, die bei ausgewählten Einzelhändlern bei Shopee je Bestellung mit einem Gesamtwarenwert von 200 SGD einkaufen, können auf die Möglichkeit der Ratenzahlung zurückgreifen. Shopee wird am 7. Juli eine lokale Kampagne mit dem Namen 7.7 mit Ratenzahlung starten, in der Shopee-Nutzer sich auf exklusive Angebote und Aktionen freuen können. Im Rahmen der Kampagne wird Shopee die IPP-Lösung für ausgewählte Einzelhändler auf der E-Commerce-Plattform bereitstellen, um Kunden zusätzlichen Komfort und Flexibilität zu bieten. (02.07. 08:54)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Wirecard 
-0.16%

MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, führt einen Ratenzahlungsplan (Installment Payment Plan – IPP) für Shopee, die führende E-Commerce-Plattform in Südostasien und Taiwan, ein. Shopee verfügt über eine große Auswahl an Produktkategorien, die von Unterhaltungselektronik über Wohnen & Leben, Gesundheit & Schönheit, Baby & Spielzeug bis hin zu Mode und Fitnessgeräten reichen. Der IPP wird bei ausgewählten Shopee-Verkäufern in Singapur eingeführt, die nach Auftragsabwicklung die vollständige Zahlung erhalten.   „Wir freuen uns, mit Shopee zusammen zu arbeiten, um Kunden in Singapur die Multi-Acquirer-IPP-Lösung von Wirecard anbieten zu können, mit der sie beim Online-Einkauf aus dem Angebot der drei größten lokalen Banken auswählen können. Jüngsten Statistiken zufolge kauft mehr als die Hälfte der globalen Käufer teure Artikel wie Elektronikprodukte im Internet. Die neue Funktion bietet Kunden eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, ihrem Einkaufsvergnügen nachzugehen, und wir freuen uns darauf, das Zahlungserlebnis für sie kontinuierlich zu verbessern“, sagt Alson Lau, Head of Business Development bei Wirecard Asia Pacific.   „Mit der neuen von Wirecard bereitgestellten Lösung können Verbraucher ohne finanzielle Einschränkungen einkaufen, indem sie mit ihrer Kreditkarte hochpreisige Anschaffungen in festen monatlichen Raten bezahlen. Das Anbieten eines zinslosen Ratenzahlungsplans ist eine Win-Win-Situation sowohl für Verbraucher, die sich dafür entscheiden können, ihre Zahlungen über einen bestimmten Zeitraum ohne zusätzliche Kosten zu verteilen, als auch für Verkäufer, die nach Abschluss der Bestellung die vollständige Zahlung erhalten. Diese neue Funktion bietet Benutzern mehr Flexibilität und Optionen und verbessert das digitale Einkaufserlebnis“, sagt Zhou Junjie, Chief Commercial Officer bei Shopee.   Die neue Funktion ermöglicht es in Singapur, bei Shopee höherpreisige Anschaffungen in Raten zu zahlen. Diese Lösung steht allen Konsumenten zur Verfügung, die eine Kreditkarte von einer der drei örtlichen Banken besitzen. Über Shopee können so Einkäufe in festen monatlichen Raten über einen Zeitraum von sechs oder zwölf Monaten gezahlt werden. Nutzer, die bei ausgewählten Einzelhändlern bei Shopee je Bestellung mit einem Gesamtwarenwert von 200 SGD einkaufen, können auf die Möglichkeit der Ratenzahlung zurückgreifen. Shopee wird am 7. Juli eine lokale Kampagne mit dem Namen 7.7 mit Ratenzahlung starten, in der Shopee-Nutzer sich auf exklusive Angebote und Aktionen freuen können. Im Rahmen der Kampagne wird Shopee die IPP-Lösung für ausgewählte Einzelhändler auf der E-Commerce-Plattform bereitstellen, um Kunden zusätzlichen Komfort und Flexibilität zu bieten. (02.07. 08:53)

>> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

Evotec 
0.64%

contriTrade (GLONOL): Der Kampf um neue Hochs läuft an. Sollte das Hoch tatsächlich bei ca. 25,8€ überwunden werden so wäre dies ein sehr starkes Signal. wikifolio "global st.ex.inv.NO LIMITS" ist bereits dabei mit http://www.onvista.de/suche/?SEARCH_VALUE=DE000LS5HY44 Hebel 7. Aktuell +16% beziehungsweise +50% seit Aufnahme im wikifolio.   http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00glonol   (02.07. 08:52)

SFC Energy 
5.82%

WachstumPlus (042013): Für die Bezugsrechte auf SFC wurden 105,28 Euro von Wikifolio erstattet. (02.07. 08:24)

>> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #695: Einschätzung zu Addikos Aufstieg in der ATX-Beobachtungsliste, EU-Fehler im Privatanlegerzugang




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, Bawag, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Warimpex, Rosgix, Porr, Telekom Austria, Rosenbauer, ATX, ATX TR, ams-Osram, AT&S, CA Immo, OMV, FACC, Gurktaler AG VZ, S Immo, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Frequentis
Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VKV7
AT0000A2VYE4
AT0000A37NX2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: RBI(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(1), FACC(1), Verbund(1), RBI(1), Porr(1)
    Star der Stunde: Telekom Austria 1.68%, Rutsch der Stunde: FACC -2.13%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Erste Group(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 2.15%, Rutsch der Stunde: Erste Group -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: RBI(2)
    Star der Stunde: Verbund 1.23%, Rutsch der Stunde: Palfinger -0.77%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(2), OMV(2), Andritz(1), SBO(1), Porr(1)
    Star der Stunde: VIG 0.65%, Rutsch der Stunde: FACC -1.96%

    Featured Partner Video

    Wenn die Deutschen kurz leise sind

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. Ju...

    Books josefchladek.com

    Shinkichi Tajiri
    De Muur
    2002
    Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    wikifolio whispers p.m. zu Saint Gobain, BASF, Amazon, Henkel, Steinhoff, Wirecard, Evotec und SFC Energy


    02.07.2019, 10578 Zeichen

    Saint Gobain 
    -2.09%

    eicki (WIKI2021): Kursziel Jefferies: nur 28 Euro. (02.07. 11:26)

    >> mehr comments zu Saint Gobain: www.boerse-social.com/launch/aktie/saint_gobain

    BASF 
    -1.60%

    eicki (WIKI2021): Erster Handelsvertrag BASF revolutioniert Strommasten Singapur - Der Chemiekonzern BASF bringt robuste und ultraleichte Strommasten auf den Markt, die mittels eines speziellen Faserwickelverfahrens aus dem Polyurethan Elastolit® hergestellt werden. Die unter der Marke Boldur™ vertriebenen Strommasten widerstehen laut BASF den härtesten Wetterbedingungen und gewährleisten eine zuverlässige Stromversorgung beispielsweise in Katastrophengebieten. Eingesetzt werden kann der neue Strommast beispielsweise in Ländern, die anfällig für Naturkatastrophen wie Taifune, Überschwemmungen und Erdbeben sind. Die neuen Boldur-Strommasten wiegen lediglich 220 kg und haben eine Bruchfestigkeit, die 10-mal höher ist als ihr Gewicht, so BASF. Ähnliche Festigkeiten wurden bei anderen Boldur-Masten mit einem Gewicht von 40 bis max. 220 kg realisiert. Deshalb können die Masten bei Naturkatastrophen starkem Wind standhalten und stürzen nicht kaskadenförmig um, wie das immer wieder bei herkömmlichen Strommasten passiert. Ein typischer 12 m langer Betonmast dagegen bringt mehr als 850 kg Gewicht auf die Waage und ist schwer zu transportieren.  BASF produziert die Boldur Masten derzeit in Südkorea, seit Kurzem werden sie von einem japanischen Großhändler vermarktet. https://www.iwr.de/ticker/erster-handelsvertrag-basf-revolutioniert-strommasten-artikel1660 (02.07. 11:20)

    BASF 
    -1.60%

    eicki (WIKI2021): Ein skeptischer Kommentar der Berenberg Bank zu den anstehenden Quartalsergebnissen belastet BASF. Die Aktien verlieren 2,1 Prozent auf 62,64 Euro. Der operative Gewinn werde wohl nur bei 1,33 Milliarden Euro und damit gut 20 Prozent unter der Markterwartung bleiben, schrieben die Berenberg-Experten. Sie kürzten ihre Gewinnerwartungen für 2019 bis 2021 im Schnitt um sieben Prozent und senkten das Kursziel von 79 auf 75 Euro. Titel von Covestro verloren 1,9 Prozent auf 44,05 Euro. https://de.reuters.com/article/mrkte-idDEL8N24320I (02.07. 11:17)

    Amazon 
    -0.05%

    MrMe (KALDE): Schweren Herzens wurde die Position ein wenig reduziert um zumindest einen kleinen Cashbestand zu besitzen. Bei SMA sehe ich mittelfristig weiteres Wachstum, da die Aktie immer noch zu günstig ist. Alle anderen Positionen haben einen gesunden Anteil, die ich ungern reduzieren wollte.      (02.07. 10:43)

    Henkel 
    2.75%

    Sonicz (SLPPZ): Intraday +2,8%  (02.07. 10:34)

    Steinhoff 
    0.69%

    KursTrendCom (KTRENDIT): Es kam heute doch noch ein Restrukturierungs-Update und damit auch die Bestatigung das die Änderung der 4 Anpassung des CVA von den Gläubiger angenommen wurde. Die die PIK Zinsen laut der vorletzten Änderung erst ab dem Umsetzungsdatum der CVA laufen, haben die Gläubiger diesmal auf eine Gebühr bestanden falls es noch länger als bis zum 9. August dauert. Denke es wir nicht länger dauern. Damit ist der 12. Juli der letzt mögliche Termin für die veröffentlichung der "Implementation Conditions Notice", ich hoffe es wird etwas eher. Würde natürlich passen, da ja am 12. auch die Zahlen für das erste Halbjahr kommen. Also wird spätestens am 12.Juli dann alles auf dem Tisch liegen, inklusive des Planes wie es mit Stenhoff weiter gehen soll. Also noch 10 Tage warten ... (02.07. 10:26)

    >> mehr comments zu Steinhoff: www.boerse-social.com/launch/aktie/steinhoff

    Wirecard 
    -0.16%

    MavTrade (FMEUR100): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, führt einen Ratenzahlungsplan (Installment Payment Plan – IPP) für Shopee, die führende E-Commerce-Plattform in Südostasien und Taiwan, ein. Shopee verfügt über eine große Auswahl an Produktkategorien, die von Unterhaltungselektronik über Wohnen & Leben, Gesundheit & Schönheit, Baby & Spielzeug bis hin zu Mode und Fitnessgeräten reichen. Der IPP wird bei ausgewählten Shopee-Verkäufern in Singapur eingeführt, die nach Auftragsabwicklung die vollständige Zahlung erhalten.   „Wir freuen uns, mit Shopee zusammen zu arbeiten, um Kunden in Singapur die Multi-Acquirer-IPP-Lösung von Wirecard anbieten zu können, mit der sie beim Online-Einkauf aus dem Angebot der drei größten lokalen Banken auswählen können. Jüngsten Statistiken zufolge kauft mehr als die Hälfte der globalen Käufer teure Artikel wie Elektronikprodukte im Internet. Die neue Funktion bietet Kunden eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, ihrem Einkaufsvergnügen nachzugehen, und wir freuen uns darauf, das Zahlungserlebnis für sie kontinuierlich zu verbessern“, sagt Alson Lau, Head of Business Development bei Wirecard Asia Pacific.   „Mit der neuen von Wirecard bereitgestellten Lösung können Verbraucher ohne finanzielle Einschränkungen einkaufen, indem sie mit ihrer Kreditkarte hochpreisige Anschaffungen in festen monatlichen Raten bezahlen. Das Anbieten eines zinslosen Ratenzahlungsplans ist eine Win-Win-Situation sowohl für Verbraucher, die sich dafür entscheiden können, ihre Zahlungen über einen bestimmten Zeitraum ohne zusätzliche Kosten zu verteilen, als auch für Verkäufer, die nach Abschluss der Bestellung die vollständige Zahlung erhalten. Diese neue Funktion bietet Benutzern mehr Flexibilität und Optionen und verbessert das digitale Einkaufserlebnis“, sagt Zhou Junjie, Chief Commercial Officer bei Shopee.   Die neue Funktion ermöglicht es in Singapur, bei Shopee höherpreisige Anschaffungen in Raten zu zahlen. Diese Lösung steht allen Konsumenten zur Verfügung, die eine Kreditkarte von einer der drei örtlichen Banken besitzen. Über Shopee können so Einkäufe in festen monatlichen Raten über einen Zeitraum von sechs oder zwölf Monaten gezahlt werden. Nutzer, die bei ausgewählten Einzelhändlern bei Shopee je Bestellung mit einem Gesamtwarenwert von 200 SGD einkaufen, können auf die Möglichkeit der Ratenzahlung zurückgreifen. Shopee wird am 7. Juli eine lokale Kampagne mit dem Namen 7.7 mit Ratenzahlung starten, in der Shopee-Nutzer sich auf exklusive Angebote und Aktionen freuen können. Im Rahmen der Kampagne wird Shopee die IPP-Lösung für ausgewählte Einzelhändler auf der E-Commerce-Plattform bereitstellen, um Kunden zusätzlichen Komfort und Flexibilität zu bieten. (02.07. 08:54)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Wirecard 
    -0.16%

    MavTrade (FUTMARK1): Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, führt einen Ratenzahlungsplan (Installment Payment Plan – IPP) für Shopee, die führende E-Commerce-Plattform in Südostasien und Taiwan, ein. Shopee verfügt über eine große Auswahl an Produktkategorien, die von Unterhaltungselektronik über Wohnen & Leben, Gesundheit & Schönheit, Baby & Spielzeug bis hin zu Mode und Fitnessgeräten reichen. Der IPP wird bei ausgewählten Shopee-Verkäufern in Singapur eingeführt, die nach Auftragsabwicklung die vollständige Zahlung erhalten.   „Wir freuen uns, mit Shopee zusammen zu arbeiten, um Kunden in Singapur die Multi-Acquirer-IPP-Lösung von Wirecard anbieten zu können, mit der sie beim Online-Einkauf aus dem Angebot der drei größten lokalen Banken auswählen können. Jüngsten Statistiken zufolge kauft mehr als die Hälfte der globalen Käufer teure Artikel wie Elektronikprodukte im Internet. Die neue Funktion bietet Kunden eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, ihrem Einkaufsvergnügen nachzugehen, und wir freuen uns darauf, das Zahlungserlebnis für sie kontinuierlich zu verbessern“, sagt Alson Lau, Head of Business Development bei Wirecard Asia Pacific.   „Mit der neuen von Wirecard bereitgestellten Lösung können Verbraucher ohne finanzielle Einschränkungen einkaufen, indem sie mit ihrer Kreditkarte hochpreisige Anschaffungen in festen monatlichen Raten bezahlen. Das Anbieten eines zinslosen Ratenzahlungsplans ist eine Win-Win-Situation sowohl für Verbraucher, die sich dafür entscheiden können, ihre Zahlungen über einen bestimmten Zeitraum ohne zusätzliche Kosten zu verteilen, als auch für Verkäufer, die nach Abschluss der Bestellung die vollständige Zahlung erhalten. Diese neue Funktion bietet Benutzern mehr Flexibilität und Optionen und verbessert das digitale Einkaufserlebnis“, sagt Zhou Junjie, Chief Commercial Officer bei Shopee.   Die neue Funktion ermöglicht es in Singapur, bei Shopee höherpreisige Anschaffungen in Raten zu zahlen. Diese Lösung steht allen Konsumenten zur Verfügung, die eine Kreditkarte von einer der drei örtlichen Banken besitzen. Über Shopee können so Einkäufe in festen monatlichen Raten über einen Zeitraum von sechs oder zwölf Monaten gezahlt werden. Nutzer, die bei ausgewählten Einzelhändlern bei Shopee je Bestellung mit einem Gesamtwarenwert von 200 SGD einkaufen, können auf die Möglichkeit der Ratenzahlung zurückgreifen. Shopee wird am 7. Juli eine lokale Kampagne mit dem Namen 7.7 mit Ratenzahlung starten, in der Shopee-Nutzer sich auf exklusive Angebote und Aktionen freuen können. Im Rahmen der Kampagne wird Shopee die IPP-Lösung für ausgewählte Einzelhändler auf der E-Commerce-Plattform bereitstellen, um Kunden zusätzlichen Komfort und Flexibilität zu bieten. (02.07. 08:53)

    >> mehr comments zu Wirecard: www.boerse-social.com/launch/aktie/wirecard

    Evotec 
    0.64%

    contriTrade (GLONOL): Der Kampf um neue Hochs läuft an. Sollte das Hoch tatsächlich bei ca. 25,8€ überwunden werden so wäre dies ein sehr starkes Signal. wikifolio "global st.ex.inv.NO LIMITS" ist bereits dabei mit http://www.onvista.de/suche/?SEARCH_VALUE=DE000LS5HY44 Hebel 7. Aktuell +16% beziehungsweise +50% seit Aufnahme im wikifolio.   http://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00glonol   (02.07. 08:52)

    SFC Energy 
    5.82%

    WachstumPlus (042013): Für die Bezugsrechte auf SFC wurden 105,28 Euro von Wikifolio erstattet. (02.07. 08:24)

    >> mehr comments zu SFC Energy: www.boerse-social.com/launch/aktie/sfc_energy




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #695: Einschätzung zu Addikos Aufstieg in der ATX-Beobachtungsliste, EU-Fehler im Privatanlegerzugang




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Amag, Zumtobel, Bawag, Austriacard Holdings AG, Lenzing, Warimpex, Rosgix, Porr, Telekom Austria, Rosenbauer, ATX, ATX TR, ams-Osram, AT&S, CA Immo, OMV, FACC, Gurktaler AG VZ, S Immo, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Agrana, Erste Group, EVN, Immofinanz, Österreichische Post, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Frequentis
    Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein internationaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung, Luftverteidigung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VKV7
    AT0000A2VYE4
    AT0000A37NX2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: RBI(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(1), FACC(1), Verbund(1), RBI(1), Porr(1)
      Star der Stunde: Telekom Austria 1.68%, Rutsch der Stunde: FACC -2.13%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Erste Group(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 2.15%, Rutsch der Stunde: Erste Group -0.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: RBI(2)
      Star der Stunde: Verbund 1.23%, Rutsch der Stunde: Palfinger -0.77%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: RBI(2), OMV(2), Andritz(1), SBO(1), Porr(1)
      Star der Stunde: VIG 0.65%, Rutsch der Stunde: FACC -1.96%

      Featured Partner Video

      Wenn die Deutschen kurz leise sind

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. Juli 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 5. Ju...

      Books josefchladek.com

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI