28.06.2019, 1018 Zeichen
Bei der Hauptversammlung des Impfstoffentwicklers Valneva SE, am 27. Juni 2019 in Paris, wurden alle vom Vorstand empfohlenen Beschlüsse von den Aktionären genehmigt. Die von Valnevas Aktionären angenommenen Beschlüsse umfassten die Genehmigung des Jahresabschlusses 2018, die Beendigung der Notierung der Stammaktien von Valneva an der Wiener Börse und Ermächtigungen des Vorstands, das Aktienkapital zu erhöhen und/oder Finanzinstrumente auszugeben.
Darüber hinaus wurde die Amtszeit der Aufsichtsratsmitglieder Frédéric Grimaud, Alexander von Gabain, James Sulat, Anne-Marie Graffin und Louisa Mary Shaw-Marotto bis Juni 2022 verlängert. Der Aufsichtsrat von Valneva besteht nun aus sieben Mitgliedern, einschließlich Dr. Balaji Muralidhar und Frau Sandra Poole mit einer Amtszeit bis Juni 2020.
Es wird erwartet, dass die ehemaligen Aufsichtsratsmitglieder Dr. Ralf Clemens und Dr. Alain Munoz in den wissenschaftlichen Beirat (Scientific Advisory Board) von Valneva eintreten werden, der in der Kürze gegründet wird.
Wiener Börse Party #1214: ATX nach Rekord unchanged, AT&S / Bajaj Mobility sehr auffällig, 150er-Bilanz und Wienerberger-Aufnahme
1.
Valneva, Labor, Impfstoff, Credit: Valneva
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, Bajaj Mobility AG, Andritz, EuroTeleSites AG, Semperit, Flughafen Wien, FACC, Emerald Horizon AG, ATX, ATX Prime, ATX TR, Bawag, ATX NTR, RBI, Wienerberger, Fabasoft, Frequentis, Rosgix, Mayr-Melnhof, Erste Group, Strabag, Frauenthal, Lenzing, Linz Textil Holding, Wolford, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, BTV AG, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG.
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1204: ATX wieder über 6500, DAX über 25.000, bei Addiko holt die NLB weiter auf, braucht aber Schützenhilfe
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
Eva Chupikova
Faroe Islands ; Wool, Wind & Waves
2026
Self published
Mellen Burns
Skimpies
2024
burns books