Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Zumtobel: Vertrag von CEO Felder verlängert

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.12.2018, 1039 Zeichen

Der Aufsichtsrat der Zumtobel Group hat den zum 30.04.2019 auslaufenden Vertrag des Vorstandsvorsitzenden bzw. CEO Alfred Felder um drei Jahre bis zum 30.04.2022 verlängert.  Vorsitzender Jürg Zumtobel: "Es war eine leichte und logische Entscheidung, das Mandat Alfred Felders zu verlängern. Seit seinem Antreten als CEO im Februar hat er mit enormem Einsatz, vielen umgesetzten Schritten und bedeutenden Verbesserungen gezeigt, dass er vollstes Vertrauen verdient. Wir sind großer Zuversicht, dass die notwendigen Veränderungen damit weiterhin konsequent und rasch umgesetzt werden."

CEO Alfred Felder betont: "In den vergangenen zehn Monaten haben wir die Weichen für die Neuausrichtung der Zumtobel Group gestellt. Es ist mir äußerst wichtig und ich weiß es sehr zu schätzen, dass der Aufsichtsrat sich langfristig hinter die Strategie und mich stellt. Das Ziel ist es, dem Unternehmen die Leuchtkraft zurückzubringen. Wir stellen nun mit weiteren Veränderungsschritten das stabile Fundament fertig, auf dem profitables Wachstum aufbaut."

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1180: ATX nach umsatzstarken Rekordtagen etwas schwächer, AT&S gesucht, danke an die Porr und Servus TV




Zumtobel
Akt. Indikation:  4.37 / 4.45
Uhrzeit:  22:59:58
Veränderung zu letztem SK:  0.23%
Letzter SK:  4.40 ( 0.00%)



 

Bildnachweis

1. Alfred Felder, Sprecher des Vorstands der Zumtobel Group, Bild: Zumtobel , (© Aussender)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:AT&S, Lenzing, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Semperit, EuroTeleSites AG, Erste Group, CPI Europe AG, Verbund, Marinomed Biotech, SBO, voestalpine, Rosgix, EVN, Uniqa, Warimpex, FACC, BTV AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Amag, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Alfred Felder, Sprecher des Vorstands der Zumtobel Group, Bild: Zumtobel, (© Aussender)


Autor
Christine Petzwinkler
Börse Social Network/Magazine


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: AT&S(1), Bawag(1), Österreichische Post(1), Uniqa(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Strabag(1), AT&S(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: VIG(1), Andritz(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: Wienerberger 1.38%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.54%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1), AT&S(1)
    Star der Stunde: AT&S 2.01%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: AT&S(1)
    rabe5976 zu Uniqa
    IhrDepot zu Lenzing

    Featured Partner Video

    SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: Punkterekord 2026 dank der Damen, Theme-Song für ATP Challenger Tulln in Vorbereitung (Hörprobe)

    Woche 23 ist nach den French Open und wir haben einen neuen Punkterekord, aber keinen neuen Platzziffer-Rekord. Im gemischten Ranking WTA und ATP sind nun erstmals vier Frauen auf 1-4, dafür ist le...

    Books josefchladek.com

    Fabrizio Strada
    Strada
    2025
    89books

    Anton Bruehl
    Mexico
    1933
    Delphic Studios

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope

    Karl Blossfeldt
    Wundergarten der Natur. Neue Bilddokumente schöner Pflanzenformen
    1932
    Verlag für Kunstwissenschaft

    Mellen Burns
    Skimpies
    2024
    burns books