16.11.2018, 4436 Zeichen
Visa (NYSE: V) gab heute eine Minderheitsbeteiligung an BillDesk bekannt, einer führenden Plattform für Online- und Rechnungszahlungen in Indien. Die Investition und Zusammenarbeit von Visa wird BillDesk ermöglichen, neue Produktlinien für seine Zahlungs- und Kundenbindungsgeschäfte zu entwickeln und seine Präsenz in andere Regionen auszuweiten. Die Investition erfolgt vorbehaltlich der erforderlichen gesetzlichen Genehmigungen und dürfte keine direkten Auswirkungen auf das bestehende indische Geschäft von Visa haben.
„Als ein führender Zahlungsdienstleister in Indien ist BillDesk seit langem Geschäftspartner von Visa. Bei der Zusammenarbeit mit den Gründern von BillDesk im Laufe der Jahre war die Führung von Visa stets beeindruckt von ihrer Vision, Marktkenntnis und Ausführungsfähigkeit sowie der wertorientierten Ausrichtung. Diese Investition unterstreicht unser langfristiges Engagement für das Wachstum des digitalen Zahlungsverkehrs in Indien“, sagte Chris Clark, Regional President für Asien-Pazifik.
„Wir sind wirklich begeistert von dieser Investition des weltweit größten globalen Zahlungsnetzwerks Visa. Wir freuen uns nun darauf, neue Produkte und Lösungen zu entwickeln, die sowohl Händlern als auch Verbrauchern zugutekommen. Visa mit seinem dichten Netzwerk und starken Beziehungen ist ein großartiger Partner, der auch in anderen Märkten unsere Dienstleistungen anbieten möchte“, sagte M N Srinivasu, Mitgründer von BillDesk.
Dies ist die jüngste Partnerschaft und Investition von Visa mit neuen innovativen Zahlungsanbietern. Als globales Zahlungstechnologieunternehmen arbeitet Visa kontinuierlich mit Technologie- und Finanzdienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt zusammen – insbesondere mit solchen, die das Potenzial haben, das Wachstum des digitalen Zahlungsverkehrs für Kunden und Verbraucher voranzutreiben. Zu den bisherigen Investitionen gehörten unter anderem Paidy, Behalf, Marqeta, Payworks, Klarna, LoopPay (von Samsung übernommen), Square und Stripe.
Über Visa
Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen Zahlungsverkehr. Unser Ziel ist, die Welt durch das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu verhelfen. Unser fortschrittliches Transaktionsverarbeitungsnetzwerk VisaNet gewährleistet sicheres und zuverlässiges Bezahlen rund um die Welt und bietet Kapazitäten zur Verarbeitung von mehr als 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde. Der unermüdliche Fokus des Unternehmens auf Innovation ist ein Motor für das schnelle Wachstum des vernetzten Handels über alle Geräte und ein Impulsgeber zur Umsetzung des Traums einer bargeldlosen Zukunft für alle Menschen überall. So wie sich die Welt zunehmend von analog zu digital entwickelt, setzt Visa seine Marke, seine Produkte und Mitarbeitenden sowie sein Netzwerk und seine große Präsenz dafür ein, die Zukunft des Handels neu zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter About Visa, https://usa.visa.com/visa-everywhere/blog.html und @VisaNews
Über BillDesk
BillDesk, ein Unternehmen für Zahlungstechnologie und -lösungen, verarbeitet jährlich über 60 Milliarden USD an digitalen Zahlungen. Seit über 10 Jahren ist BillDesk der führende Anbieter von elektronischen Zahlungen und digitalem Handel in Indien. Die Zahlungsplattform sowie die von BillDesk und seinen Tochtergesellschaften angebotenen Kundenengagement- und Kundenbindungslösungen werden von den größten Banken und Unternehmen in Indien genutzt.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181116005497/de/
Wiener Börse Party #791: Mundart-Folge mit Wolfgang Fellner, Rudi Fußi, Wien+Bund vs. alle, KÖSt- & KTM-Idee, ausverkauftes Wien-IPO
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Andritz, Frequentis, AT&S, Zumtobel, OMV, FACC, Uniqa, Strabag, Austriacard Holdings AG, Amag, Cleen Energy, DO&CO, Marinomed Biotech, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.
Wienerberger
Wienerberger ist der größte Ziegelproduzent weltweit. Das Unternehmen vereinigt die Geschäftsbereiche Clay Building Materials und Pipes & Pavers. Der Wertschöpfungsprozess ist die Fertigung und die Vermarktung von Baustoffen und Systemlösungen für Gebäude und Infrastruktur.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A3CTA0 | |
AT0000A3C5T8 |
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
Harry Miltner war bereits vor einem Jahr im SportWoche-Podcast zu Gast, damals ging es um sein Buch "Helden der Ringe", das die Karrieren von 16 F1-Stars aus Österreich wunderbar nachzeichnet. Harr...
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa
Martin Frey & Philipp Graf
Spurensuche 2023
2023
Self published
Eron Rauch
Heartland
2023
Self published