Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Redfund beginnt mit der globalen Vermarktung der Teegetränkemarke Mary’s Wellness

Magazine aktuell


#gabb aktuell



12.11.2018, 6689 Zeichen

Redfund beginnt mit der globalen Vermarktung der Teegetränkemarke Mary’s Wellness

 

Portfolio-Kunden bereiten sich auf Börsengang vor

 

Vancouver, British Columbia, 12. November 2018 - Redfund Capital Corp (CSE: LOAN) (Frankfurt: O3X4) (OTC: PNNRF) („Redfund“ oder das „Unternehmen“) freut sich, über die aktuelle Betriebstätigkeit von Mary’s Wellness Ltd. („Mary’s“) - den führenden Hersteller von cannabishaltigen Aufgussgetränken - zu berichten.

 

Nachdem immer mehr Länder eine Legalisierung von medizinischem Cannabis anstreben, wird Cannabis auch weiterhin als Therapieform zur Behandlung und Linderung von Beschwerden wie Angstzuständen, Schlaflosigkeit und Schmerzen propagiert. Dies ermöglicht Markenprodukten wie Mary’s Wellness einen internationalen Markterfolg.

 

Redfund führt derzeit Gespräche mit Partnern in Großbritannien (UK), der Schweiz, Kolumbien und Portugal, welche die Markteinführung der Produkte von Mary’s Wellness unterstützen sollen. Das Unternehmen wird in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Mary’s sicherstellen, dass sämtliche Arbeiten in ethisch einwandfreier Form durchgeführt werden. Dies wird durch unabhängige Messungen wie z.B. den UN Human Development Index und die International Labor Association sichergestellt, welche die ethischen Werte und die Qualität von jenen Unternehmen evaluieren, die sie für ihre Tee- und Kaffeeprodukte auswählen.

 

Mary’s bereitet derzeit gemeinsam mit seinen Rechtsexperten die entsprechenden Unterlagen für eine Einreichung bei der kanadischen Bundesregierung vor, die erfolgen wird, sobald den qualifizierten Anwärtern die Vorschriften zu neu lizenzierten Cannabisklassen für Esswaren bekannt gemacht werden. Darüber hinaus steht Mary’s auch mit verschiedenen kanadischen Lizenzpartnern im Gespräch, die nach Erteilung einer Lizenz mit der Herstellung von Tees und Aufgussgetränken beginnen. Die in Kanada im Oktober 2018 in Kraft getretene Legalisierung von Cannabis sieht vor, den Kauf auf getrocknete oder frische Cannabisprodukte und Cannabisöle von Händlern, die von der Regierung eine Lizenz erhalten haben, zu beschränken. In Kanada kann man auch Cannabisprodukte aus Nahrungsmitteln und Getränken für den persönlichen Gebrauch herstellen.

 

„Wir sind von der Möglichkeit begeistert, unsere kanadischen Original-Teeaufgussmischungen und unsere Familienmarke mit den namhaftesten Teeliebhabern der Welt, von Europa bis Südamerika, zu teilen“, freut sich Virginia Vidal, Gründerin und CEO von Mary’s Wellness Ltd.

 

„Tee war schon immer DAS Wohlfühl-Aufgussgetränk für einen gesunden Lebensstil. Wir wollen mit Mary’s eine Weltmarke ähnlich wie Starbucks erschaffen. Unser Ziel für das 1. Quartal 2019 ist es, für Mary’s Wellness Ltd. eine Finanzierung auf die Beine zu stellen und einen Börsengang durchzuführen. Die Bemühungen unseres Teams, Teeaufgussgetränke auf Basis von medizinischem Cannabis zu bewerben, werden sich auf alle Fälle lohnen, und darauf freuen wir uns schon sehr“, meint CEO Meris Kott.

 

Redfund Capital hat am 22. Oktober 2018 den Abschluss seiner ersten Finanzierungstransaktion mit Mary's Wellness Inc. bekannt gegeben. Redfund und Mary's haben am 17. Oktober 2018 eine Transaktion zur Begebung einer besicherten Wandelschuldverschreibung im Wert von 1.000.000 CAD mit einem jährlichen Zinssatz von 12,5 % und einer Laufzeit von 2 Jahren unterzeichnet.

 

Über Redfund Capital

 

Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Redfund die Absicht, Zielunternehmen in der mittleren Phase bzw. Endphase ihrer betrieblichen Entwicklung bzw. bei der Entwicklung von umsatzvalidierten Technologien mit Fremd- bzw. Eigenfinanzierungslösungen zu unterstützen. Die aktuelle Zielgruppe der Handelsbank sind Unternehmen, die auf medizinisches Cannabis, Hanf und CBD spezialisiert sind bzw. Unternehmen im Gesundheitswesen.

 

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.redfundcapital.com.

 

Nähere Informationen zu Redfund Capital erhalten Sie über: CEO Meris Kott, Tel.  604.484.8989 oder  info@redfundcapital.com

 

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter dem Firmenprofil auf www.SEDAR.com .

 

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung könnten „zukunftsgerichtete Aussagen“ oder „zukunftsgerichtete Informationen“ (gemeinsam die „zukunftsgerichteten Informationen“) gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und ähnlichen kanadischen Gesetzen darstellen.  Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung von Begriffen wie „könnte“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „glauben“, „werden“, „geplant“, „geschätzt“ sowie ähnliche Ausdrücke und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Informationen zu werten und basieren auf den aktuellen Ansichten oder Annahmen des Unternehmens hinsichtlich der Ergebnisse und des Zeitplans solcher zukünftiger Ereignisse.  Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können in erheblichem Maße abweichen. Diese Pressemitteilung enthält insbesondere zukunftsgerichtete Informationen hinsichtlich des Geschäfts des Unternehmens, des Besitzes, der Finanzierung und gewisser Änderungen im Unternehmen.  Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand der Dinge zum aktuellen Zeitpunkt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren ‒ weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen-, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird.  Aufgrund der hier enthaltenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sollten sich Anleger nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die zuvor genannten Aussagen qualifizieren ausdrücklich sämtliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com,

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #701: ATX schwach, Tipp vom Addiko-Vorstand, Amag / Verbund matchen Erwartungen, Aufruf zu mehr Mut




 

Aktien auf dem Radar:Warimpex, CA Immo, Wienerberger, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, UBM, EVN, Wiener Privatbank, VIG, Marinomed Biotech, Frequentis, ATX, ATX Prime, ATX TR, FACC, Agrana, AT&S, Mayr-Melnhof, Uniqa, Semperit, ams-Osram, Heid AG, Lenzing, Porr, S Immo, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz.


Random Partner

OeKB
Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYE4
AT0000A2U5T7
AT0000A3C5D2
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1652

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #692: Gottfried Neumeister Kurstrigger für Pierer Mobility Aktie, Erinnerung an Mariella Schurz, 5 Jahre Addiko

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

    Books josefchladek.com

    Erik Hinz
    Twenty-one Years in One Second
    2015
    Peperoni Books

    Nikita Teryoshin
    Nothing Personal
    2024
    GOST

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Eron Rauch
    The Eternal Garden
    2023
    Self published

    Redfund beginnt mit der globalen Vermarktung der Teegetränkemarke Mary’s Wellness


    12.11.2018, 6689 Zeichen

    Redfund beginnt mit der globalen Vermarktung der Teegetränkemarke Mary’s Wellness

     

    Portfolio-Kunden bereiten sich auf Börsengang vor

     

    Vancouver, British Columbia, 12. November 2018 - Redfund Capital Corp (CSE: LOAN) (Frankfurt: O3X4) (OTC: PNNRF) („Redfund“ oder das „Unternehmen“) freut sich, über die aktuelle Betriebstätigkeit von Mary’s Wellness Ltd. („Mary’s“) - den führenden Hersteller von cannabishaltigen Aufgussgetränken - zu berichten.

     

    Nachdem immer mehr Länder eine Legalisierung von medizinischem Cannabis anstreben, wird Cannabis auch weiterhin als Therapieform zur Behandlung und Linderung von Beschwerden wie Angstzuständen, Schlaflosigkeit und Schmerzen propagiert. Dies ermöglicht Markenprodukten wie Mary’s Wellness einen internationalen Markterfolg.

     

    Redfund führt derzeit Gespräche mit Partnern in Großbritannien (UK), der Schweiz, Kolumbien und Portugal, welche die Markteinführung der Produkte von Mary’s Wellness unterstützen sollen. Das Unternehmen wird in enger Zusammenarbeit mit dem Team von Mary’s sicherstellen, dass sämtliche Arbeiten in ethisch einwandfreier Form durchgeführt werden. Dies wird durch unabhängige Messungen wie z.B. den UN Human Development Index und die International Labor Association sichergestellt, welche die ethischen Werte und die Qualität von jenen Unternehmen evaluieren, die sie für ihre Tee- und Kaffeeprodukte auswählen.

     

    Mary’s bereitet derzeit gemeinsam mit seinen Rechtsexperten die entsprechenden Unterlagen für eine Einreichung bei der kanadischen Bundesregierung vor, die erfolgen wird, sobald den qualifizierten Anwärtern die Vorschriften zu neu lizenzierten Cannabisklassen für Esswaren bekannt gemacht werden. Darüber hinaus steht Mary’s auch mit verschiedenen kanadischen Lizenzpartnern im Gespräch, die nach Erteilung einer Lizenz mit der Herstellung von Tees und Aufgussgetränken beginnen. Die in Kanada im Oktober 2018 in Kraft getretene Legalisierung von Cannabis sieht vor, den Kauf auf getrocknete oder frische Cannabisprodukte und Cannabisöle von Händlern, die von der Regierung eine Lizenz erhalten haben, zu beschränken. In Kanada kann man auch Cannabisprodukte aus Nahrungsmitteln und Getränken für den persönlichen Gebrauch herstellen.

     

    „Wir sind von der Möglichkeit begeistert, unsere kanadischen Original-Teeaufgussmischungen und unsere Familienmarke mit den namhaftesten Teeliebhabern der Welt, von Europa bis Südamerika, zu teilen“, freut sich Virginia Vidal, Gründerin und CEO von Mary’s Wellness Ltd.

     

    „Tee war schon immer DAS Wohlfühl-Aufgussgetränk für einen gesunden Lebensstil. Wir wollen mit Mary’s eine Weltmarke ähnlich wie Starbucks erschaffen. Unser Ziel für das 1. Quartal 2019 ist es, für Mary’s Wellness Ltd. eine Finanzierung auf die Beine zu stellen und einen Börsengang durchzuführen. Die Bemühungen unseres Teams, Teeaufgussgetränke auf Basis von medizinischem Cannabis zu bewerben, werden sich auf alle Fälle lohnen, und darauf freuen wir uns schon sehr“, meint CEO Meris Kott.

     

    Redfund Capital hat am 22. Oktober 2018 den Abschluss seiner ersten Finanzierungstransaktion mit Mary's Wellness Inc. bekannt gegeben. Redfund und Mary's haben am 17. Oktober 2018 eine Transaktion zur Begebung einer besicherten Wandelschuldverschreibung im Wert von 1.000.000 CAD mit einem jährlichen Zinssatz von 12,5 % und einer Laufzeit von 2 Jahren unterzeichnet.

     

    Über Redfund Capital

     

    Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Redfund die Absicht, Zielunternehmen in der mittleren Phase bzw. Endphase ihrer betrieblichen Entwicklung bzw. bei der Entwicklung von umsatzvalidierten Technologien mit Fremd- bzw. Eigenfinanzierungslösungen zu unterstützen. Die aktuelle Zielgruppe der Handelsbank sind Unternehmen, die auf medizinisches Cannabis, Hanf und CBD spezialisiert sind bzw. Unternehmen im Gesundheitswesen.

     

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite www.redfundcapital.com.

     

    Nähere Informationen zu Redfund Capital erhalten Sie über: CEO Meris Kott, Tel.  604.484.8989 oder  info@redfundcapital.com

     

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter dem Firmenprofil auf www.SEDAR.com .

     

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als „Regulation Services Provider“ bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung könnten „zukunftsgerichtete Aussagen“ oder „zukunftsgerichtete Informationen“ (gemeinsam die „zukunftsgerichteten Informationen“) gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und ähnlichen kanadischen Gesetzen darstellen.  Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse oder zukünftige Leistungen. Die Verwendung von Begriffen wie „könnte“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „glauben“, „werden“, „geplant“, „geschätzt“ sowie ähnliche Ausdrücke und Aussagen in Bezug auf Angelegenheiten, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Informationen zu werten und basieren auf den aktuellen Ansichten oder Annahmen des Unternehmens hinsichtlich der Ergebnisse und des Zeitplans solcher zukünftiger Ereignisse.  Die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse können in erheblichem Maße abweichen. Diese Pressemitteilung enthält insbesondere zukunftsgerichtete Informationen hinsichtlich des Geschäfts des Unternehmens, des Besitzes, der Finanzierung und gewisser Änderungen im Unternehmen.  Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung entsprechen dem Stand der Dinge zum aktuellen Zeitpunkt und das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren ‒ weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen-, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben wird.  Aufgrund der hier enthaltenen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sollten sich Anleger nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Die zuvor genannten Aussagen qualifizieren ausdrücklich sämtliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com,

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #701: ATX schwach, Tipp vom Addiko-Vorstand, Amag / Verbund matchen Erwartungen, Aufruf zu mehr Mut




     

    Aktien auf dem Radar:Warimpex, CA Immo, Wienerberger, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, UBM, EVN, Wiener Privatbank, VIG, Marinomed Biotech, Frequentis, ATX, ATX Prime, ATX TR, FACC, Agrana, AT&S, Mayr-Melnhof, Uniqa, Semperit, ams-Osram, Heid AG, Lenzing, Porr, S Immo, Addiko Bank, Oberbank AG Stamm, Amag, Erste Group, Flughafen Wien, Immofinanz.


    Random Partner

    OeKB
    Seit 1946 stärkt die OeKB Gruppe den Standort Österreich mit zahlreichen Services für kleine, mittlere und große Unternehmen sowie die Republik Österreich und hält dabei eine besondere Stellung als zentrale Finanzdienstleisterin.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYE4
    AT0000A2U5T7
    AT0000A3C5D2
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1652

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #692: Gottfried Neumeister Kurstrigger für Pierer Mobility Aktie, Erinnerung an Mariella Schurz, 5 Jahre Addiko

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

      Books josefchladek.com

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera

      Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
      Index Naturae
      2023
      Skinnerboox

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published