18.10.2018, 5084 Zeichen
Nach einem Pilotprogramm, das 2017 begann, kündigte Visa (NYSE: V) heute eine Ausweitung der Nutzung des Visa Token Service durch Netflix an, mit Schwerpunkt auf Steigerung der kartenlosen Autorisierungsraten und Ermöglichung nahtloser und sicherer Händler- und Kundenerlebnisse weltweit.
Visa und Netflix arbeiten zusammen, um die Vorteile höherer Autorisierungsraten zu nutzen, die sich aus dem globalen Lebenszyklusmanagement von Visa Token der kartenausgebenden Banken ergeben. Mit dem Visa Token Service können Kartendaten durch eine eindeutige digitale Kennung für die Zahlungsabwicklung ersetzt werden, ohne die sensiblen Kontoinformationen des Karteninhabers preiszugeben. Für diese Visa Token können kartenausgebende Banken weltweit dynamische Aktualisierungen zu verlorenen, gestohlenen oder abgelaufenen Datensätzen durchführen, um ein reibungsloses Händler- und Kundenerlebnis zu ermöglichen. Im Rahmen der Bemühungen, diese Vorteile auf kartenausgebende Banken und kartenlose Händler auszudehnen, arbeitet Visa nun mit Netflix und anderen Token-Partnern zusammen, um diese Verbesserungen zu messen und Meilensteine für die Branchenleistung zu setzen.
„Während der Visa Token Service und damit verbundene Zahlungssysteme weiter wachsen, glauben wir, dass risikoarme, vertrauenswürdige Händler wie Netflix Autorisierungsraten und Kundenerlebnisse schaffen können, die dem persönlichen Kontakt gleichkommen. Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit mit Visa, um diese Möglichkeiten über ein breiteres Akzeptanzprogramm für digitale Händler zu fördern und das Zahlungserlebnis weltweit für Netflix-Mitglieder weiter zu verbessern“, so Vickie Gonzalez, Global Head of Payment von Netflix.
„Wir glauben, dass Tokenisierung in Verbindung mit anderen Verbesserungen bei digitalen Zahlungen den Rahmen für eine reibungslose Abwicklung und deutlich höhere Autorisierungsraten im E-Commerce schaffen wird“, sagt TS Anil, Global Head of Payment Products and Platforms von Visa. „Mit dem Ausbau unserer Partnerschaft mit Netflix beweist Visa erneut sein Engagement, den digitalen Handel einfacher und sicherer zu machen.“
Netflix war der erste Händler, der den Visa Token Service nutzte, um seine gespeicherten Karten zu tokenisieren, als das Pilotprojekt der Unternehmen 2017 begann. Visa hat auch 20 Acquirer-Gateway- und Technologiepartner von Visa Token Service kürzlich bekanntgegeben, die Tokenisierung weltweit unterstützen werden. Seit der Einführung des Visa Token Service im Jahr 2014 hat Visa über 60 globale Token-Antragsteller – darunter Hersteller von mobilen Geräten und Wearables, Geldbörsen von kartenausgebenden Banken, Onlinehändler, Anbieter von Zahlungsdiensten und Acquirer – von 40 Märkten neu in die Token-Plattform aufgenommen. Die kürzliche Hinzunahme von 20 Acquirer-Gateway- und Technologiepartnern wird global den Maßstab vergrößern und das Engagement von Visa für Sicherheit und Komfort bei Online- und mobilen Zahlungen sowohl im herkömmlichen Handel als auch bei Transaktionen mit gespeicherten Karten unterstützen.
Über Visa Inc.
Visa Inc. (NYSE: V) ist der weltweite Marktführer im digitalen Zahlungsverkehr. Unser Ziel ist, die Welt durch das innovativste, zuverlässigste und sicherste Zahlungsnetzwerk zu verbinden und so Einzelpersonen, Unternehmen und Volkswirtschaften zum Erfolg zu verhelfen. Unser fortschrittliches Transaktionsverarbeitungsnetzwerk VisaNet gewährleistet sicheres und zuverlässiges Bezahlen rund um die Welt und bietet Kapazitäten zur Verarbeitung von mehr als 65.000 Transaktionsmeldungen pro Sekunde. Die unablässige Innovationsorientierung des Unternehmens wirkt als Katalysator für das rasche Wachstum des vernetzten Handels von jedem Gerät aus und ist eine der treibenden Kräfte für die Realisierung des Traums einer bargeldlosen Zukunft für jedermann und überall. Während des weltweiten Wandlungsprozesses vom Analogen zum Digitalen hin, setzen wir von Visa unsere Marke, die Produkte, die Mitarbeiter, das Netzwerk und unsere Größe ein, um die Zukunft des Handels neu zu gestalten. Weitere Informationen finden Sie unter About Visa, visacorporate.tumblr.com und @VisaNews.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20181018005953/de/
Börsepeople im Podcast S16/03: Thomas Soltau
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Andritz, AT&S, Zumtobel, OMV, Amag, Linz Textil Holding, Wolford, Oberbank AG Stamm, DO&CO, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Bayer, DAIMLER TRUCK HLD....
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C4S3 | |
AT0000A2REB0 | |
AT0000A2U4X2 |
Börsenradio Live-Blick, Mi. 13.11.24: DAX stärker, Siemens Energy 16 Prozent im Plus, auch RWE und Allianz top; Award für mich
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Valie Export
Körpersplitter
1980
Veralg Droschl
Ros Boisier
Inside
2024
Muga / Ediciones Posibles
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství