Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Pure Global Cannabis meldet Notierung an deutschen Börsen

Magazine aktuell


#gabb aktuell



06.09.2018, 7274 Zeichen

Pure Global Cannabis meldet Notierung an deutschen Börsen

 

Toronto (Ontario), 5. September 2018. Pure Global Cannabis Inc. (TSX-V: PURE, OTC: PRCNF) („Pure Global“, „PURE“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes, wachstumsorientiertes Biowissenschafts-Cannabisunternehmen, meldete heute, dass seine Aktien nunmehr unter der WKN A2JQ26 und dem Kürzel 1QS an den Börsen von Berlin, München und Stuttgart notieren. Das Unternehmen geht davon aus, schon bald auch an der Frankfurter Börse zu notieren. Die Aktien des Unternehmens notieren unter dem Kürzel PURE weiterhin an der TSX-V sowie unter dem Kürzel PRCNF auf dem OTC-Markt in den USA.

 

Das Unternehmen hat auch bekannt gegeben, dass es die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (die „DGWA“ – www.dgwa.org), ein europäisches Boutique-Investment- und -Finanzmarkt-Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt (Deutschland) damit beauftragt hat, die bestehende Notierung des Unternehmens in Deutschland zu unterstützen. Die DGWA, ein renommiertes Investmentbanking-Boutique-Unternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt und Berlin, wird Pure Global bei der Erweiterung seines Profils in der globalen Investment-Community in Europa unterstützen.

 

„Die Notierung in Deutschland ist ein bedeutsamer Meilenstein für Pure Global, zumal wir unsere internationale Präsenz in der Investment-Community erweitern. Dies wird es europäischen Investoren ermöglichen, am kontinuierlichen Wachstum und an der Expansion von PURE teilzuhaben“, sagte Malay Panchal, President und CEO von Pure Global. „Pure Global Cannabis befindet sich in einer günstigen Lage, um in der EU und auf dem globalen Cannabismarkt zu wachsen, da immer mehr Länder neue Cannabisbestimmungen einführen.“

 

Stefan Müller ist der CEO und Founder der DGWA. Als ausgebildeter Bankkaufmann begann er seine Karriere bei der Dresdner Bank AG, wo er als Senior Vice President of Global Equity Trading tätig war.  Er hatte mehrere leitende Positionen bei der Equinet AG, dem Bankhaus Sal Oppenheim (der damals größten europäischen Privatbank) als Head of Global Proprietary Trading sowie als Managing Partner bei der Proprietary Partners AG, einem Hedgefonds-Beratungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, inne.

 

Die DGWA berät unterschiedliche Unternehmen, Investoren, Institutionen und bundesstaatliche Organisationen hinsichtlich deren Investmentstrategie.

 

Hinsichtlich der Beauftragung der DGWA sagte Herr Müller:

 

„Die DGWA freut sich, mit dem Team von Pure Global zusammenzuarbeiten, das seine Präsenz auf dem europäischen Markt erweitert. In Europa besteht großes Interesse an regulierten medizinischen Cannabisunternehmen und wir sind davon überzeugt, dass Pure Global Cannabis heute zu den attraktivsten börsennotierten Unternehmen zählt. Pure Global Cannabis wird für private, institutionelle und strategische europäische Investoren von Interesse sein, da viele an der globalen Cannabisrevolution teilhaben möchten.“

 

Über Pure Global Cannabis

 

Pure Global Cannabis Inc. (TSX-V: PURE, OTC: PRCNF) ist ein vertikal integriertes, wachstumsorientiertes Biowissenschafts-Cannabisunternehmen, das von erfahrenen Lieferkettenexperten der Pharma-, Gartenbau- und Verbrauchsgüterbranche geleitet wird. PureSinse Inc., eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft des Unternehmens, ist ein lizenzierter Hersteller (Licensed Producer) gemäß den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (die „ACMPR“) und richtet sein Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Cannabisprodukten für den Medizin-, Wellness-, Gesundheits-, Beauty-, Naturheil- und künftig auch für den legalen Anwendermarkt für Erwachsene.

 

Über die DGWA – www.dgwa.org

 

Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (die „DGWA“) ist ein deutsches Institut für Asset-Management und ein europäisches Boutique-Investment- und Finanzmarkt-Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt und Berlin (Deutschland). Das Managementteam kann in den Bereichen Handel, Investment und Analyse von KMUs in allen Teilen der Welt eine 25-jährige Erfolgsbilanz vorweisen. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Zweitnotierungen und Finanztransaktionen von Unternehmen sowie an der Koordinierung von Informationsveranstaltungen und Aufklärungskampagnen beteiligt.

 

Um sich in die Adressenliste von Pure Global einzutragen, besuchen Sie bitte www.pureglobal.com. Folgen Sie @pureglobalcanna auf Twitter und Facebook sowie @pureglobalcannabis auf Instagram.

 

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Pläne und Absichten von Pure Global.  Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „glauben“, „schätzen“, „prognostizieren“ oder „potenziell“ bzw. die verneinte Form oder Variationen dieser Begriffe oder ähnliche Begriffe oder Phrasen werden verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren, sofern dies möglich ist. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit verfügbar sind.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten erhebliche Risiken, Ungewissheiten und Annahmen. Zahlreiche Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Faktoren sollten mit großer Sorgfalt beachtet werden und die Leser sollten sich nicht auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung auf Annahmen basieren, die das Management als vernünftig erachtet, kann Pure Global den Lesern nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und Pure Global ist nicht verpflichtet, sie zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neue Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln – es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

 

Weitere Informationen

 

Für weitere Informationen über Pure Global kontaktieren Sie bitte:

Stephen Pynn

VP Corporate Development

Telefon: 1-866-899-PURE (7873)

E-Mail: stephen@pureglobal.com

 

Malay (Mel) Panchal

President und CEO

Telefon: 1-866-899-PURE (7873)

E-Mail: info@pureglobal.com

 

Weder die TSX-V noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX-V) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #691: ATX steigt, AT&S plant, Bawag steigt, Flughafen mit Rekord und Radatz sorgt für das Gulasch dazu




 

Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, Bawag, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Rosgix, Uniqa, OMV, Marinomed Biotech, Polytec Group, DO&CO, VAS AG, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Münchener Rück, Rheinmetall, Volkswagen Vz., BASF, Merck KGaA, Vonovia SE, Bayer, Siemens Energy.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SST0
AT0000A31267
AT0000A3B0N3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Lenzing 3.18%, Rutsch der Stunde: VIG -0.65%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(5), Fabasoft(1)
    Star der Stunde: Bawag 0.38%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.32%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(3), voestalpine(3), EVN(1), S Immo(1)
    Star der Stunde: Wienerberger 0.6%, Rutsch der Stunde: UBM -1.57%
    Star der Stunde: Palfinger 0.46%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: voestalpine(1)
    Star der Stunde: Semperit 0.65%, Rutsch der Stunde: FACC -1.1%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Zumtobel(1), AT&S(1)

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S13/19: Robert Machtlinger

    Robert Machtlinger ist CEO der FACC AG, die vor 10 Jahren an der Wiener Börse debütierte und heuer auch das 35jährige Unternehmensjubiläum feiert. Robert ist seit FACC-Start dab...

    Books josefchladek.com

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Adolf Čejchan
    Ústí nad Labem
    1965
    Severočeské krajské nakladatelství

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Walker Evans
    Many are Called
    1966
    Houghton Mifflin

    Helen Levitt
    A Way of Seeing
    1965
    The Viking Press

    Pure Global Cannabis meldet Notierung an deutschen Börsen


    06.09.2018, 7274 Zeichen

    Pure Global Cannabis meldet Notierung an deutschen Börsen

     

    Toronto (Ontario), 5. September 2018. Pure Global Cannabis Inc. (TSX-V: PURE, OTC: PRCNF) („Pure Global“, „PURE“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes, wachstumsorientiertes Biowissenschafts-Cannabisunternehmen, meldete heute, dass seine Aktien nunmehr unter der WKN A2JQ26 und dem Kürzel 1QS an den Börsen von Berlin, München und Stuttgart notieren. Das Unternehmen geht davon aus, schon bald auch an der Frankfurter Börse zu notieren. Die Aktien des Unternehmens notieren unter dem Kürzel PURE weiterhin an der TSX-V sowie unter dem Kürzel PRCNF auf dem OTC-Markt in den USA.

     

    Das Unternehmen hat auch bekannt gegeben, dass es die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (die „DGWA“ – www.dgwa.org), ein europäisches Boutique-Investment- und -Finanzmarkt-Beratungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt (Deutschland) damit beauftragt hat, die bestehende Notierung des Unternehmens in Deutschland zu unterstützen. Die DGWA, ein renommiertes Investmentbanking-Boutique-Unternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt und Berlin, wird Pure Global bei der Erweiterung seines Profils in der globalen Investment-Community in Europa unterstützen.

     

    „Die Notierung in Deutschland ist ein bedeutsamer Meilenstein für Pure Global, zumal wir unsere internationale Präsenz in der Investment-Community erweitern. Dies wird es europäischen Investoren ermöglichen, am kontinuierlichen Wachstum und an der Expansion von PURE teilzuhaben“, sagte Malay Panchal, President und CEO von Pure Global. „Pure Global Cannabis befindet sich in einer günstigen Lage, um in der EU und auf dem globalen Cannabismarkt zu wachsen, da immer mehr Länder neue Cannabisbestimmungen einführen.“

     

    Stefan Müller ist der CEO und Founder der DGWA. Als ausgebildeter Bankkaufmann begann er seine Karriere bei der Dresdner Bank AG, wo er als Senior Vice President of Global Equity Trading tätig war.  Er hatte mehrere leitende Positionen bei der Equinet AG, dem Bankhaus Sal Oppenheim (der damals größten europäischen Privatbank) als Head of Global Proprietary Trading sowie als Managing Partner bei der Proprietary Partners AG, einem Hedgefonds-Beratungsunternehmen mit Sitz in der Schweiz, inne.

     

    Die DGWA berät unterschiedliche Unternehmen, Investoren, Institutionen und bundesstaatliche Organisationen hinsichtlich deren Investmentstrategie.

     

    Hinsichtlich der Beauftragung der DGWA sagte Herr Müller:

     

    „Die DGWA freut sich, mit dem Team von Pure Global zusammenzuarbeiten, das seine Präsenz auf dem europäischen Markt erweitert. In Europa besteht großes Interesse an regulierten medizinischen Cannabisunternehmen und wir sind davon überzeugt, dass Pure Global Cannabis heute zu den attraktivsten börsennotierten Unternehmen zählt. Pure Global Cannabis wird für private, institutionelle und strategische europäische Investoren von Interesse sein, da viele an der globalen Cannabisrevolution teilhaben möchten.“

     

    Über Pure Global Cannabis

     

    Pure Global Cannabis Inc. (TSX-V: PURE, OTC: PRCNF) ist ein vertikal integriertes, wachstumsorientiertes Biowissenschafts-Cannabisunternehmen, das von erfahrenen Lieferkettenexperten der Pharma-, Gartenbau- und Verbrauchsgüterbranche geleitet wird. PureSinse Inc., eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft des Unternehmens, ist ein lizenzierter Hersteller (Licensed Producer) gemäß den Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (die „ACMPR“) und richtet sein Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Cannabisprodukten für den Medizin-, Wellness-, Gesundheits-, Beauty-, Naturheil- und künftig auch für den legalen Anwendermarkt für Erwachsene.

     

    Über die DGWA – www.dgwa.org

     

    Die Deutsche Gesellschaft für Wertpapieranalyse GmbH (die „DGWA“) ist ein deutsches Institut für Asset-Management und ein europäisches Boutique-Investment- und Finanzmarkt-Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt und Berlin (Deutschland). Das Managementteam kann in den Bereichen Handel, Investment und Analyse von KMUs in allen Teilen der Welt eine 25-jährige Erfolgsbilanz vorweisen. Die DGWA war an über 250 Börsengängen, Finanzierungen, Anleiheemissionen, Zweitnotierungen und Finanztransaktionen von Unternehmen sowie an der Koordinierung von Informationsveranstaltungen und Aufklärungskampagnen beteiligt.

     

    Um sich in die Adressenliste von Pure Global einzutragen, besuchen Sie bitte www.pureglobal.com. Folgen Sie @pureglobalcanna auf Twitter und Facebook sowie @pureglobalcannabis auf Instagram.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Pläne und Absichten von Pure Global.  Begriffe wie „könnte“, „wird“, „sollte“, „erwarten“, „planen“, „beabsichtigen“, „glauben“, „schätzen“, „prognostizieren“ oder „potenziell“ bzw. die verneinte Form oder Variationen dieser Begriffe oder ähnliche Begriffe oder Phrasen werden verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren, sofern dies möglich ist. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit verfügbar sind.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten erhebliche Risiken, Ungewissheiten und Annahmen. Zahlreiche Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese Faktoren sollten mit großer Sorgfalt beachtet werden und die Leser sollten sich nicht auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung auf Annahmen basieren, die das Management als vernünftig erachtet, kann Pure Global den Lesern nicht garantieren, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und Pure Global ist nicht verpflichtet, sie zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neue Ereignisse oder Umstände widerzuspiegeln – es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

     

    Weitere Informationen

     

    Für weitere Informationen über Pure Global kontaktieren Sie bitte:

    Stephen Pynn

    VP Corporate Development

    Telefon: 1-866-899-PURE (7873)

    E-Mail: stephen@pureglobal.com

     

    Malay (Mel) Panchal

    President und CEO

    Telefon: 1-866-899-PURE (7873)

    E-Mail: info@pureglobal.com

     

    Weder die TSX-V noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX-V) übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #691: ATX steigt, AT&S plant, Bawag steigt, Flughafen mit Rekord und Radatz sorgt für das Gulasch dazu




     

    Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Agrana, Bawag, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Rosgix, Uniqa, OMV, Marinomed Biotech, Polytec Group, DO&CO, VAS AG, S Immo, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, Münchener Rück, Rheinmetall, Volkswagen Vz., BASF, Merck KGaA, Vonovia SE, Bayer, Siemens Energy.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SST0
    AT0000A31267
    AT0000A3B0N3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Lenzing 3.18%, Rutsch der Stunde: VIG -0.65%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(5), Fabasoft(1)
      Star der Stunde: Bawag 0.38%, Rutsch der Stunde: Strabag -0.32%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: OMV(3), voestalpine(3), EVN(1), S Immo(1)
      Star der Stunde: Wienerberger 0.6%, Rutsch der Stunde: UBM -1.57%
      Star der Stunde: Palfinger 0.46%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: voestalpine(1)
      Star der Stunde: Semperit 0.65%, Rutsch der Stunde: FACC -1.1%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Zumtobel(1), AT&S(1)

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S13/19: Robert Machtlinger

      Robert Machtlinger ist CEO der FACC AG, die vor 10 Jahren an der Wiener Börse debütierte und heuer auch das 35jährige Unternehmensjubiläum feiert. Robert ist seit FACC-Start dab...

      Books josefchladek.com

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Martin Frey & Philipp Graf
      Spurensuche 2023
      2023
      Self published

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin