05.09.2018, 3996 Zeichen
Das Erreichen hoher Produktreinheit früh im Herstellungsprozess und eine bessere Effizienz und Wirtschaftlichkeit sind für Hersteller von biopharmazeutischen Produkten wichtig. Erhöhte Entfernung von Verunreinigungen wie DNA und HCP während der Klärung verbessert die Leistung der nachgelagerten Erfassung und die Reinigungsschritte. Der 3M™ Emphaze™ AEX Hybrid Purifier begegnet diesen Herausforderungen durch Reduzierung der Zelltrümmer, DNA und HCP bei der Klärung, um zur Verbesserung der nachgelagerten Prozessschritte beizutragen. Die neuen Emphaze-Kapseln sind sterilisierungs-/desinfizierungskompatibel und können für viele verschiedene, wasserbasierte, biopharmazeutische Prozesse verwendet werden, so auch zur Reinigung von Impfstoffen. Die verbesserten Emphaze AEX Hybrid Purifier Produkte bieten auch zwei neue Laborkapseln und eine „Scale-up“-Kapsel, die Evaluierungen in Labor- und „Scale-up“-Mengen ermöglichen.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180905005456/de/
The 3M™ Emphaze™ AEX Hybrid Purifier (Photo: 3M)
„Input von Kunden ist zur Evaluierung der Leistung und Wirksamkeit jedes Produktes wichtig, um die Leistung zu optimieren“, erklärte Himanshu Nivsarkar, Global Marketing Manager, 3M Separation und Purification Sciences Division. „Mit dem Emphaze AEX Hybrid Purifier erhalten die Kunden Vorteile, die für monoclonale Antikörper-Reinigungsprozesse typisch sind, einschließlich nominaler 30% HCP- und einer log DNA-Reduktion größer als 4 log. Er hat eine einheitliche Ausgabetrübung (<5 NTU), die zu einer potenziellen Reduzierung der Membran von Sterilisierqualität führt sowie zu mehr Post-Protein-A von erhöhter Produktreinheit. Dies reduziert die Trübung des post-viralen Inaktivierungs-/Neutralisierungsschritts auf eine niedrigere Verunreinigungslast auf der nachgelagerten AEX-Säule, was den Kunden die Optimierung ihrer Prozesse ermöglicht.“
Produkte des Emphaze AEX Hybrid Purifier sind synthetische Einweg-Reinigungsprodukte mit mehreren Mechanismen zur biopharmazeutischen Klärung. Sie liefern eine einheitliche, hochreine, geklärte Prozessflüssigkeit, indem sie lösliche und unlösliche Verunreinigungen, wie DNA, HCP und Zelltrümmer mithilfe einer Kombination von chromatographischen und Größenausschlussmechanismen entfernen. Produkte des Emphaze AEX Hybrid Purifier kombinieren drei einzigartige 3M-Technologien — moderne Polymermaterialien, feine Faservliese und Membranen — um eine synthetische Klärproduktlinie zu bieten, die ein neuartiges Anionaustauschvliesmedium und eine Feinpartikel-Reduktionsmembran enthalten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter 3m.com/bioprocessing
Über 3M
Bei 3M wenden wir gemeinschaftlich wissenschaftliche Erkenntnisse zur täglichen Verbesserung der Lebensqualität an. Mit Umsätzen in Höhe von 32 Milliarden USD stehen unsere 91.000 Mitarbeiter mit Kunden auf der ganzen Welt in Verbindung. Erfahren Sie mehr über die kreativen Lösungen von 3M für die Probleme der Welt unter www.3M.com oder auf Twitter @3M oder @3MNews.
3M und Emphaze sind Marken der 3M Company.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180905005456/de/
Wiener Börse Party #1181: ATX unverändert, AT&S mit der doppelten 600 und MSCI vs. Stoxx, Palfinger nach Auftrag gesucht
Aktien auf dem Radar:AT&S, Lenzing, DO&CO, Austriacard Holdings AG, Semperit, EuroTeleSites AG, Erste Group, CPI Europe AG, Verbund, Marinomed Biotech, SBO, voestalpine, Rosgix, EVN, Uniqa, Warimpex, FACC, BTV AG, Zumtobel, BKS Bank Stamm, Amag, Österreichische Post, Telekom Austria, Infineon, IBM, Siemens, Airbus Group, Henkel, Beiersdorf, Symrise, Commerzbank.
Porr
Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Zertifikate Party Österreich: Ronald Nemec, Erste Group, mit feinen Erinnerungen (noch 18 Tage bis zum 20. Zertifikate Award Austria)
Zertifikate Party Österreich mit dem Zertifikate Award Austria Countdown: Noch 18 Tage bis zum 20. Zertifikate Award 2026,
heute habe ich einen Talk mit Ronald Nemec, Head Group Equity Trading...
Masahisa Fukase
Sasuke
2025
Atelier EXB
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M