30.07.2018, 1900 Zeichen
QIAGEN N.V. (NYSE: QGEN; Frankfurt Prime Standard: QIA) gab heute bekannt, dass QuantiFERON-TB® Gold Plus (QFT-Plus), der Goldstandard für präzise, kosteneffektive Tests auf latente Tuberkuloseinfektionen, von der Internationalen Organisation für Migration (IOM) für das Screening von Migranten auf TB-Infektionen ausgewählt wurde.
Als Migrationsbehörde der Vereinten Nationen koordiniert die IOM die umfassende medizinische Versorgung von weltweit etwa 20 Millionen Migranten, Flüchtlingen und Asylsuchenden. Die Ausschreibung der IOM sieht im Rahmen des auf 5 Jahre angelegten Global Plan to End TB 2016–2020 den Einsatz von QFT-Plus in 16 Ländern in Afrika, in Asien und im Nahen Osten vor, in denen die öffentliche Gesundheit durch TB beeinträchtigt wird.
QIAGEN kämpft gemeinsam mit Regierungen und internationalen Institutionen, Nichtregierungsorganisationen und Partnern aus der Wirtschaft gegen die weltweite TB-Epidemie. Immer mehr Experten weltweit erkennen an, dass für eine effektive TB-Kontrolle präzise, laborgestützte Screenings auf latente TB-Infektionen notwendig sind, die sich zu aktiver, ansteckender Tuberkulose entwickeln können. Im Jahr 2018 haben die World Health Organization (WHO) und die U.S. Centers for Disease Control (CDC) bereits Interferon-Gamma Release Assays (IGRAs) wie QIAGENs QFT-Plus in der vierten Generation und QuantiFERON-TB® Gold (QFT) in der dritten Generation für Screenings auf latente TB anerkannt. Die International Panel Physicians Association (IPPA) hat sich zudem explizit für QFT-Plus ausgesprochen.
Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180730005549/de/
SportWoche Podcast #136: Formelaustria Young Driver Programme als Investment, Kart-Talente & Sim-Racer zu F4-Racern machen
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, Warimpex, Semperit, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Immofinanz, Verbund, VIG, CA Immo, Flughafen Wien, Uniqa, AT&S, Cleen Energy, Kostad, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, UBM, DO&CO, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Wienerberger, Zalando, SAP.
Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3C5E0 | |
AT0000A3E305 | |
AT0000A3BPU8 |
Zertifikate Party Österreich 11/24: Live von den Zerti-Awards Berlin feat. BNP, Vontobel, Morgan Stanley, dazu Stock3, Ritschy & me
Structures are my best Friends. In Kooperation mit dem Zertifikate Forum Austria (ZFA) und presented by Raiffeisen Zertifikate, Erste Group, BNP Paribas, Societe Generale, UBS, Vontobel und dad.at ...
Regina Anzenberger
Imperfections
2024
AnzenbergerEdition
Max Zerrahn
Musical Chairs
2024
White Belt Publishing
Essick Peter
Work in Progress
2024
Fall Line Press
Shōji Ueda
Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
1981
Nippon Camera