18.07.2018, 744 Zeichen
Der Gaming-Konzern GVC, Muttergesellschaft der heimischen bwin , hat ein Trading Statement publiziert. Die Gruppe verzeichnete demnach im 2. Quartal 2018 gegenüber dem 1. Quartal 2018 eine Beschleunigung des Wachstums, was u.a. auf die Fußball-Weltmeisterschaft zurückzuführen war. CEO Kenneth Alexander: "Die starke Dynamik im Online-Geschäft hat sich fortgesetzt und bedeutet, dass wir gut positioniert sind, um unsere Erwartungen für das Gesamtjahr zu erfüllen."
Die gesamten Umsätze kletterten im 1. Halbjahr in Summe um 8 Prozent nach oben, im Online-Geschäft um 15 Prozent. Die Fußball-WM war den Angaben zufolge für die Gruppe gut und brachte eine besser als erwartete Bruttogewinnmarge, aber auch ein höheres Volumen und neue Kundeneinlagen.
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Wow, der ATX geht gerade im absoluten Wert über den Euro-Stoxx-50, ist seit Start auch in Prozent vorne
1.
bwin beim Wien Energie Business Run 2015
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Telekom Austria, AT&S, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, voestalpine, Oberbank AG Stamm, Verbund, OMV, CA Immo, Zumtobel, Polytec Group, Rosenbauer, Semperit, BKS Bank Stamm, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Allianz, Rheinmetall, Continental, Porsche Automobil Holding, Fresenius Medical Care, Fresenius, Zalando, Deutsche Boerse, Brenntag, adidas, Commerzbank, Infineon, MTU Aero Engines, SAP.
Porr
Die Porr ist eines der größten Bauunternehmen in Österreich und gehört zu den führenden Anbietern in Europa. Als Full-Service-Provider bietet das Unternehmen alle Leistungen im Hoch-, Tief- und Infrastrukturbau entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1144: ATX fester, 20 Jahre Polytec an der Börse; Strabag und Palfinger mit guten Zahlen, Reploid mit Stefan Pierer
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Machiel Botman
Heartbeat
1994
Volute
Stephen Gill
The Pillar
2019
Nobody
Matteo Girola
Viewfinders
2025
Studiofaganel
Jerker Andersson
ABC Diary
2025
Self published
Daido Moriyama
Ligh and Shadow (English Version
2019
Getsuyosha, bookshop M