04.07.2018, 1664 Zeichen
Das myUNIQA Kundenportal wird mobil: In der myUNIQA App können Kunden bequem ihre Versicherungen einsehen, Schäden melden und Arzt- oder Medikamentenrechnungen einreichen. Den mobilen Überblick über sämtliche Versicherungen, Leistungen und Kontaktdaten gibt es für Android (ab Version 5) und iOS (ab Version 10), in Deutsch und Englisch und selbstverständlich kostenfrei.
Mit der myUNIQA App haben Kunden die wichtigsten Features des myUNIQA Portals immer dabei. Für die myUNIQA Webversion sind derzeit über 435.000 User registriert, die myUNIQA App wurde in der Testphase bereits über 5000 mal heruntergeladen. Benutzerdaten und Kennwort sind mit den myUNIQA-Portal-Daten identisch und können auch über die App erstmals (oder bei Vergessen neu) angefordert werden.
„UNIQA entwickelt sich strategiekonform vom Anbieter von Versicherungsprodukten zum integrierten Servicedienstleister, der Kunden in ihrer Bedürfnisumgebung abholt“, sagt UNIQA Österreich CEO Kurt Svoboda: „Die neue myUNIQA App ist ein weiterer Schritt in dieser Entwicklung. Sie erfüllt den Kundenanspruch nach permanenter Verfügbarkeit in der mobilen Onlinewelt. Kunden können heute rund um die Uhr jede erdenkliche Information beziehen, jede Ware kaufen und nun auch orts- und zeitunabhängig ihre UNIQA Versicherungsleistungen überblicken und verwalten,“ so Svoboda weiter.
Herzstück der myUNIQA App ist die bequeme und schnelle Einreichung von Arzt- und Medikamentenrechnungen in der Krankenversicherung. Kunden schicken ein Handyfoto der Rechnung und erhalten Statusupdates zu deren Bearbeitung. Die Daten der Einreichungen sind als sensible Daten extra durch Fingerprint oder Passwort geschützt.
Jahresrückblick - Die Zwei vom Börsenradio - Peter Heinrich und Andreas Groß - Unser schönstes Interview? Alle!
Aktien auf dem Radar:UBM, Warimpex, Zumtobel, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, Lenzing, SBO, EVN, FACC, Kostad, Linz Textil Holding, Mayr-Melnhof, Palfinger, Agrana, Amag, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Infineon, Deutsche Post, Brenntag, E.ON , BASF, Bayer, Zalando, Mercedes-Benz Group, Allianz.
Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2REB0 | |
AT0000A36XA1 | |
AT0000A2U4X2 |
Nachwuchs gäbe es genug, theoretisch
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. November 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - ...
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa
Essick Peter
Work in Progress
2024
Fall Line Press
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL
Gabriele Basilico
Ambiente urbano 1970-1980
2024
Electa
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství