06.04.2018, 1276 Zeichen
Kommenden Samstag findet in St.Gallen (Schweiz) die Crosslauf Weltmeisterschaft der Studenten (FISU) statt.
Nach Cassino, 2016, (Roland Fencl, Christoph Sander, Andreas Voita, Valentin Pfeil) sind diesmal die Studenten Julia Mayer, Stephan Listabarth und Timon Theuer bei den alle zwei Jahre stattfindenden Weltmeisterschaften als Einzelstarter dabei.
Für Julia, dritte der ÖM Cross 2018, die im Herbst verletzungsbedingt nicht die Qualifikation für Šamorìn mitmachen konnte, ist es auf dieser Ebene der erste internationale Start. Stephan hat einige Einsätze bei Cross-EMs hinter sich, war beim ECCC 2018 im Team der DSG Wien der Stärkere, musste aber danach sein für Wien geplantes Marathon-Debut verschieben. Timon startete ebenfalls bei Cross-EMs und ebenfalls bei den ECCC 2018.
Beide bereiten sich mit dem Cross in St. Gallen und der ÖM 10k auf eine Langstrecken-Bahnsaison vor.
Alle drei sind Mitglieder der DSG Wien und werden von Karl Sander betreut: "Als deren Trainer erwarte ich mir eine erstmalige Bewährung auf internationaler Ebene (Julia) und weitere gute internationale Erfahrungen und Bestätigungen einer in den letzten Wochen gut verlaufenen Saisonvorbereitung."
>> FISU WUC Cross Country 2018
Im Original hier erschienen: Vorschau FISU Crosslauf Weltmeisterschaften
Inside Umbrella powered by wikifolio 01/26: 2025 mit +22% done, die Strategie startet Tag für Tag bei 100, bereits 3% ytd-plus und 4 neue Titel
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, ATX Prime, Mayr-Melnhof, Rosgix, AT&S, Palfinger, Pierer Mobility, Porr, EVN, Österreichische Post, Warimpex, EuroTeleSites AG, Andritz, CA Immo, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Semperit, voestalpine, Wienerberger, Frauenthal, UBM, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Marinomed Biotech, BTV AG, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Zumtobel.
Vontobel
Als internationales Investmenthaus mit Schweizer Wurzeln ist Vontobel auf die Bereiche Private Clients und Institutional Clients spezialisiert. Der Erfolg in diesen Bereichen gründet auf einer Kultur der Eigenverantwortung und dem Bestreben, die Erwartungen der Kundinnen und Kunden zu übertreffen.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Private Investor Relations Podcast #15: Gunter Deuber, Head of Raiffeisen Research, über die Schnittmenge aus Research und IR
Gunter Deuber, Head of Raiffeisen Research, über die Schnittmenge aus Research und IR: Es geht um Vertrauen, das Setup bei hie und da kritischen Fragen und die Rolle in der RBI-IR. Dazu auch um Ex-...
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag
Robert Frank
Os Americanos (first Brazilian edition)
2017
Instituto Moreira Salles
Claudia Andujar
Genocídio do Yanomami
2025
Void
Bernhard Fuchs
Heustock
2025
Verlag der Buchhandlung Walther König
Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
So lebt man heute in Rußland
1957
Blüchert