10.12.2017, 2031 Zeichen
Das war eine laaaange Woche! Nach dem 3. und letzten Leistungstest am Dienstag ging es am Donnerstag zu den Schwimmstaatsmeisterschaften in Graz!
Am Donnerstag Morgen mit dickem Schädel und Halsweh aufgewacht, war das allerdings kein guter Start in "4 Tage Wettkampf". Ich fuhr nach Graz und erwartete mir ehrlich gesagt genau NIX von den bevorstehenden 800m Kraul... Dachte mir: "wennst scho da bist, schwimmst es halt." Umso überraschender war es dann für mich, als mir Trainer Pätsi Wende für Wende ein ???????? gab, was bedeutete: ich war voll auf Kurs für eine Sub 10:00er Zeit. Ich schlug an und konnte es kaum fassen, mit 9:57 gelang mir eines meiner größeren Saisonziele im Schwimmen dieses Jahr und das so kurz nach Saisonbeginn! Ich wär am liebsten durchgedreht vor Freude, denn dass ich die Langstrecken wie 800 und 1500 gut schwimme und dann noch dazu in Bestzeit, ist mir als Triathletin natürlich immer am wichtigsten!
Leider waren diese 800 Vollgas (eigentlich logisch... aber "des geht scho" ) alles andere als förderlich für diese sich anbahnende Erkältung. Damit hab ich mich körperlich komplett an die Wand gefahren oder kurz gesagt von nun an gings bergab:
Freitag 400K... schon ok noch!
Samstag 200K... uiuiui nimma so leiwand
Sonntag Hakoah Meisterschaften mit 5 Starts... einfsch or***
Sagen wir so: auch heute hab ich Rekorde gebrochen, wenn auch im negativen Sinne! Ich war erstmalig auf der Kurzbahn langsamer als auf der Langbahn und so langsam wie zuletzt als 12 jähriges Mädchen
Spaß hats wie immer trotzdem gemacht, einfach weil ich gerne Wettkämpfe schwimme und ich mit meiner 800er Zeit sehe, dass ich voll auf Kurs bin! Aber jetzt gehts ab ins Bett, körperlich bin ich komplett am Ende! Ich hoffe, dass ich diese Erkältung nun schnellstmöglich in den Griff bekomme und wieder voll belastbar bin. Die 9:57 motivieren mich jedenfalls mehr denn je im Training weiter hart an mir zu arbeiten!
PS: Danke Tanja, für deinen Besuch heute! Freunde sieht man immer gern bei den Wettkämpfen!
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 5/365: Wie kann man Karl Nehammer zu einem Aktionär machen? (Reprise)
1.
Tanja Stroschneider
, (© Tanja Stroschneider) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Warimpex, Kapsch TrafficCom, Amag, Frequentis, Austriacard Holdings AG, Rosenbauer, EVN, FACC, OMV, SBO, AT&S, Telekom Austria, Athos Immobilien, Cleen Energy, Gurktaler AG VZ, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Wolford, Polytec Group, Semperit, Porr, Zumtobel, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Kostad, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Pierer Mobility, UBM, Strabag.
iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2SKM2 | |
AT0000A3EKB3 | |
AT0000A3C5T8 |
Zu Weihnachten mach‘ ich Pause
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 20. Dezember 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - ...
Miyako Ishiuchi
Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
1979
Shashin Tsushin Sha
Alexey Brodovitch
Ballet (reprint)
2024
Little Steidl Verlag
Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
Gruvarbetare i Wales
1977
Trydells
Yasuhiro Ishimoto
Ishimoto 石元 泰博
2024
Editions Xavier Barral / LE BAL