Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Osisko schließt Erwerb des Beteiligungsportfolios von Orion ab

Magazine aktuell


#gabb aktuell



02.08.2017, 9052 Zeichen

Osisko schließt Erwerb des Beteiligungsportfolios von Orion ab

 

(Montréal, 31. Juli 2017) Osisko Gold Royalties Ltd (OR: TSX & NYSE) („Osisko“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297627) freut sich, den erfolgreichen Abschluss des zuvor angekündigten Erwerbs (der „Erwerb“) eines qualitativ hochwertigen Edelmetallportfolios an Aktiva, bestehend aus 74 Lizenzgebühren (Royalties), Streams und Edelmetallabnahmen, von der Orion Mine Finance Group (das „Orion-Portfolio“) für insgesamt 675 Millionen $ in bar und 30.906.594 Aktien des Unternehmens bekannt zu geben.

 

Nach dem Erwerb besitzt Osisko nun insgesamt 131 Lizenzgebühren, Streams und Edelmetallabnahmen, einschließlich seiner wichtigsten NSR-Lizenzgebühr in Höhe von fünf Prozent an der erstklassigen, langlebigen Goldmine Canadian Malartic, der größten produzierenden Goldmine Kanadas, sowie einer NSR-Lizenzgebühr in Höhe von zwei bis 3,5 Prozent an der erstklassigen Goldmine Éléonore. Darüber hinaus erwarb das Unternehmen einen Diamanten-Stream von 9,6 Prozent an der Diamantenmine Renard sowie einen Gold- und Silber-Stream von vier Prozent an der Gold- und Silbermine Brucejack. Bei beiden handelt es sich um qualitativ hochwertige Minen in Kanada. Außerdem erwirbt das Unternehmen einen Silber-Stream von 100 Prozent an der Kupfermine Mantos Blancos in Chile.

 

Sean Roosen, Chair des Board of Directors und Chief Executive Officer, sagte hinsichtlich des Abschlusses der Transaktion: Wir freuen uns sehr über den Erwerb von Orions Portfolio an qualitativ hochwertigen Aktiva. Dadurch positioniert sich Osisko als das führende Beteiligungsunternehmen im Edelmetallsektor.“

 

Finanzierung der Transaktion

 

Zusätzlich zu den an Orion begebenen Aktien führte das Unternehmen auch eine Privatplatzierung in Höhe von 275 Millionen $ durch, in deren Rahmen Aktien zu einem Preis von jeweils 14,56 $ an die Caisse de dépôt et placement du Québec („La Caisse“) (200 Millionen $) und den Fonds de solidarité FTQ (der „Fonds“) (75 Millionen $) begeben wurden. Das Unternehmen begab als Teil der Kapitalbindungszahlung außerdem 385.457 Aktien.

 

Das Unternehmen hat überdies 118 Millionen US$ im Rahmen seiner Kreditfazilität bei der National Bank of Canada und der Bank of Montreal in Anspruch genommen.

 

Der verbleibende Baranteil wurde aus den Barreserven des Unternehmens bezahlt. Osisko hat nach Abschluss der Transaktion noch einen geschätzten Barbestand von etwa 100 Millionen $.

 

Aktienbesitz

 

Wir freuen uns, Orion Mine Finance als neuen Anteilseigner von 19,7 % unserer Aktien willkommen zu heißen, und wir wissen das uns von zwei unserer langfristigen Aktionäre aus Québec, La Caisse und dem Fonds, entgegengebrachte Vertrauen zu schätzen. Diese erhöhten ihren Aktienanteil auf 12,1 % bzw. 5,5 %“, bemerkte Herr Roosen.

 

Nach Abschluss der Transaktion befinden sich nun 156.964.269 Aktien von Osisko im Umlauf.

 

Aufnahmen in das Board

 

In Einklang mit dem Erwerbsvertrag wurde Herr Oskar Lewnowski, Gründer und Chief Investment Officer von Orion Mine Finance, in das Board of Directors von Osisko berufen. Herr Lewnowski ist ein sehr erfahrener Financier im Bergbausektor mit vorheriger Erfahrung mit Kapitalbeteiligungsfonds und Investmentbanken.

 

La Caisse hat ebenfalls das Recht, einen Director für das Board of Directors zu nominieren. La Caisse wird von diesem Recht voraussichtlich im dritten Quartal Gebrauch machen.

 

Berater

 

Herr Sean Roosen sagte weiter: „Wir möchten die hervorragenden Bemühungen der Teams von Osisko und Orion sowie ihrer jeweiligen Berater um den Abschluss dieser großen Transaktion würdigen.“

 

Der primäre Finanzberater von Osisko ist Maxit Capital LP („Maxit“), während BMO Capital Markets, National Bank Financial und PricewaterhouseCoopers als weitere Finanzberater fungieren. Die Rechtsberater sind Bennett Jones LLP und Lavery de Billy LLP für Kanada bzw. Paul, Weiss, Rifkind, Wharton & Garrison LLP für die USA.

 

Die Finanzberater von Orion sind CIBC World Marktes Inc. und Haywood Securities Inc., sein Rechtsberater ist Fasken Martineau DuMoulin LLP.

 

Über Osisko Gold Royalties Ltd

 

Osisko Gold Royalties Ltd. ist ein seit Juni 2014 bestehendes Edelmetallbeteiligungsunternehmen mit Fokus auf Nord-, Mittel- und Südamerika. Nach dem Abschluss des Erwerbs des Orion-Portfolios hält das Unternehmen nun ein auf Nordamerika konzentriertes Portfolio bestehend aus mehr als 130 Lizenzgebühren (Royalties), Streams und Edelmetallabnahmen. Die Grundlage des Portfolios von Osisko bilden fünf wesentliche Aktiva, einschließlich einer 5-prozentigen NSR-Lizenzbeteiligung an der Mine Canadian Malartic (Kanada), der größten Goldmine Kanadas. Außerdem ist Osisko an verschiedenen börsennotierten Rohstoffunternehmen beteiligt, unter anderem mit 15,3 % an Osisko Mining Inc., mit 14,7 % an Osisko Metals Ltd., mit 13,3 % an Falco Resources Ltd und mit 33,4 % an Barkerville Gold Mines Ltd.

 

Osiskos Hauptsitz ist 1100 Avenue des Canadiens-de-Montréal, Suite 300, Montréal, Québec, H3B 2S2, Kanada. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.osiskogr.com.

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Osisko Gold Royalties:

 

Vincent Metcalfe

Vice President, Investor Relations

Tel. (514) 940-0670

vmetcalfe@osiskogr.com

 

Joseph de la Plante

Vice President, Corporate Development

Tel. (514) 940-0670

jdelaplante@osiskogr.com

 

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung können als „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze gewertet werden. Diesen zukunftsgerichteten Aussagen liegen naturgemäß bestimmte Annahmen von Osisko zugrunde und sie sind zwangsläufig bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Leistungsgarantien. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Anmerkungen in Hinblick auf die Directors und leitenden Angestellten von Osisko, die Performance der Aktiva von Osisko, die Realisierung des erwarteten Nutzens aus der Übernahme des Orion-Portfolios durch Osisko. Wörter wie „können“, „werden“, „würden“, „könnten“, „erwarten“, „der Ansicht sein“, „planen“, „rechnen mit“, „beabsichtigen“, „schätzen“, „fortsetzen“ bzw. Verneinungen oder vergleichbare Ausdrücke ebenso wie Begriffe im Futur oder Konditional dienen dazu, zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich zu machen. Die in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Annahmen, welche bei Schlussfolgerungen oder Prognosen angewendet werden, wie etwa der Einschätzung historischer Trends durch das Management, aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderen Erwägungen, die unter den gegebenen Umständen für angemessen erachtet werden. Osisko hält diese Annahmen auf Grundlage der aktuell verfügbaren Informationen für begründet, warnt die Leser jedoch, dass sich seine Annahmen zu zukünftigen Ereignissen, von denen viele außerhalb des Einflussbereiches von Osisko liegen, als unzutreffend erweisen können, da sie Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, die Auswirkungen auf Osisko und seine Geschäftstätigkeit haben.

 

Weitere Informationen zu diesen und anderen Faktoren und Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, finden Sie im Abschnitt „Risk Factorsin der aktuellen Annual Information Form des Unternehmens, welche bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden und der U.S. Securities and Exchange Comission eingereicht wurde und in elektronischer Form unter dem Firmenprofil von Osisko auf SEDAR, www.sedar.com, bzw. unter dem Firmenprofil von Osisko auf EDGAR, www.sec.gov, abrufbar ist. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden auf Grundlage der Einschätzungen von Osisko zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung gegeben und können sich nach diesem Datum ändern. Osisko verpflichtet sich nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überprüfen, falls es neue Informationen, zukünftige Ereignisse oder andere Umstände gibt, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #784: ATX fällt heute stärker, Alois Wögerbauer ortet Mitschuldige an der Finanzmarktmisere in Ö, Spoiler KSV




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, DO&CO, Semperit, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Rosgix, AT&S, Polytec Group, Andritz, EuroTeleSites AG, Frauenthal, Frequentis, Linz Textil Holding, Verbund, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Amag, UBM, Palfinger, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Sportradar
Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A36XA1
AT0000A2TTP4
AT0000A3C5E0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: voestalpine(1)
    Star der Stunde: Semperit 0.88%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.37%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(1), EVN(1), Uniqa(1), Verbund(1), Telekom Austria(1)
    Star der Stunde: RBI 1.09%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.84%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Andritz(1), Fabasoft(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Lenzing 1.01%, Rutsch der Stunde: voestalpine -2.81%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Immofinanz(2), Kontron(1), SBO(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Semperit 0.88%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.48%
    Star der Stunde: Polytec Group 1.41%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.67%

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mi. 30.10.24: DAX schwächer, Blick auf VW, Daimler Truck, SAP, Telekom, in Wien Polytec; Gold erneut Rekord

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Daido Moriyama
    Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
    2008
    Akio Nagasawa

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Osisko schließt Erwerb des Beteiligungsportfolios von Orion ab


    02.08.2017, 9052 Zeichen

    Osisko schließt Erwerb des Beteiligungsportfolios von Orion ab

     

    (Montréal, 31. Juli 2017) Osisko Gold Royalties Ltd (OR: TSX & NYSE) („Osisko“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297627) freut sich, den erfolgreichen Abschluss des zuvor angekündigten Erwerbs (der „Erwerb“) eines qualitativ hochwertigen Edelmetallportfolios an Aktiva, bestehend aus 74 Lizenzgebühren (Royalties), Streams und Edelmetallabnahmen, von der Orion Mine Finance Group (das „Orion-Portfolio“) für insgesamt 675 Millionen $ in bar und 30.906.594 Aktien des Unternehmens bekannt zu geben.

     

    Nach dem Erwerb besitzt Osisko nun insgesamt 131 Lizenzgebühren, Streams und Edelmetallabnahmen, einschließlich seiner wichtigsten NSR-Lizenzgebühr in Höhe von fünf Prozent an der erstklassigen, langlebigen Goldmine Canadian Malartic, der größten produzierenden Goldmine Kanadas, sowie einer NSR-Lizenzgebühr in Höhe von zwei bis 3,5 Prozent an der erstklassigen Goldmine Éléonore. Darüber hinaus erwarb das Unternehmen einen Diamanten-Stream von 9,6 Prozent an der Diamantenmine Renard sowie einen Gold- und Silber-Stream von vier Prozent an der Gold- und Silbermine Brucejack. Bei beiden handelt es sich um qualitativ hochwertige Minen in Kanada. Außerdem erwirbt das Unternehmen einen Silber-Stream von 100 Prozent an der Kupfermine Mantos Blancos in Chile.

     

    Sean Roosen, Chair des Board of Directors und Chief Executive Officer, sagte hinsichtlich des Abschlusses der Transaktion: Wir freuen uns sehr über den Erwerb von Orions Portfolio an qualitativ hochwertigen Aktiva. Dadurch positioniert sich Osisko als das führende Beteiligungsunternehmen im Edelmetallsektor.“

     

    Finanzierung der Transaktion

     

    Zusätzlich zu den an Orion begebenen Aktien führte das Unternehmen auch eine Privatplatzierung in Höhe von 275 Millionen $ durch, in deren Rahmen Aktien zu einem Preis von jeweils 14,56 $ an die Caisse de dépôt et placement du Québec („La Caisse“) (200 Millionen $) und den Fonds de solidarité FTQ (der „Fonds“) (75 Millionen $) begeben wurden. Das Unternehmen begab als Teil der Kapitalbindungszahlung außerdem 385.457 Aktien.

     

    Das Unternehmen hat überdies 118 Millionen US$ im Rahmen seiner Kreditfazilität bei der National Bank of Canada und der Bank of Montreal in Anspruch genommen.

     

    Der verbleibende Baranteil wurde aus den Barreserven des Unternehmens bezahlt. Osisko hat nach Abschluss der Transaktion noch einen geschätzten Barbestand von etwa 100 Millionen $.

     

    Aktienbesitz

     

    Wir freuen uns, Orion Mine Finance als neuen Anteilseigner von 19,7 % unserer Aktien willkommen zu heißen, und wir wissen das uns von zwei unserer langfristigen Aktionäre aus Québec, La Caisse und dem Fonds, entgegengebrachte Vertrauen zu schätzen. Diese erhöhten ihren Aktienanteil auf 12,1 % bzw. 5,5 %“, bemerkte Herr Roosen.

     

    Nach Abschluss der Transaktion befinden sich nun 156.964.269 Aktien von Osisko im Umlauf.

     

    Aufnahmen in das Board

     

    In Einklang mit dem Erwerbsvertrag wurde Herr Oskar Lewnowski, Gründer und Chief Investment Officer von Orion Mine Finance, in das Board of Directors von Osisko berufen. Herr Lewnowski ist ein sehr erfahrener Financier im Bergbausektor mit vorheriger Erfahrung mit Kapitalbeteiligungsfonds und Investmentbanken.

     

    La Caisse hat ebenfalls das Recht, einen Director für das Board of Directors zu nominieren. La Caisse wird von diesem Recht voraussichtlich im dritten Quartal Gebrauch machen.

     

    Berater

     

    Herr Sean Roosen sagte weiter: „Wir möchten die hervorragenden Bemühungen der Teams von Osisko und Orion sowie ihrer jeweiligen Berater um den Abschluss dieser großen Transaktion würdigen.“

     

    Der primäre Finanzberater von Osisko ist Maxit Capital LP („Maxit“), während BMO Capital Markets, National Bank Financial und PricewaterhouseCoopers als weitere Finanzberater fungieren. Die Rechtsberater sind Bennett Jones LLP und Lavery de Billy LLP für Kanada bzw. Paul, Weiss, Rifkind, Wharton & Garrison LLP für die USA.

     

    Die Finanzberater von Orion sind CIBC World Marktes Inc. und Haywood Securities Inc., sein Rechtsberater ist Fasken Martineau DuMoulin LLP.

     

    Über Osisko Gold Royalties Ltd

     

    Osisko Gold Royalties Ltd. ist ein seit Juni 2014 bestehendes Edelmetallbeteiligungsunternehmen mit Fokus auf Nord-, Mittel- und Südamerika. Nach dem Abschluss des Erwerbs des Orion-Portfolios hält das Unternehmen nun ein auf Nordamerika konzentriertes Portfolio bestehend aus mehr als 130 Lizenzgebühren (Royalties), Streams und Edelmetallabnahmen. Die Grundlage des Portfolios von Osisko bilden fünf wesentliche Aktiva, einschließlich einer 5-prozentigen NSR-Lizenzbeteiligung an der Mine Canadian Malartic (Kanada), der größten Goldmine Kanadas. Außerdem ist Osisko an verschiedenen börsennotierten Rohstoffunternehmen beteiligt, unter anderem mit 15,3 % an Osisko Mining Inc., mit 14,7 % an Osisko Metals Ltd., mit 13,3 % an Falco Resources Ltd und mit 33,4 % an Barkerville Gold Mines Ltd.

     

    Osiskos Hauptsitz ist 1100 Avenue des Canadiens-de-Montréal, Suite 300, Montréal, Québec, H3B 2S2, Kanada. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.osiskogr.com.

     

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Osisko Gold Royalties:

     

    Vincent Metcalfe

    Vice President, Investor Relations

    Tel. (514) 940-0670

    vmetcalfe@osiskogr.com

     

    Joseph de la Plante

    Vice President, Corporate Development

    Tel. (514) 940-0670

    jdelaplante@osiskogr.com

     

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung können als „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze gewertet werden. Diesen zukunftsgerichteten Aussagen liegen naturgemäß bestimmte Annahmen von Osisko zugrunde und sie sind zwangsläufig bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen implizit oder explizit zum Ausdruck gebracht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Leistungsgarantien. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten unter anderem Anmerkungen in Hinblick auf die Directors und leitenden Angestellten von Osisko, die Performance der Aktiva von Osisko, die Realisierung des erwarteten Nutzens aus der Übernahme des Orion-Portfolios durch Osisko. Wörter wie „können“, „werden“, „würden“, „könnten“, „erwarten“, „der Ansicht sein“, „planen“, „rechnen mit“, „beabsichtigen“, „schätzen“, „fortsetzen“ bzw. Verneinungen oder vergleichbare Ausdrücke ebenso wie Begriffe im Futur oder Konditional dienen dazu, zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich zu machen. Die in zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Informationen basieren auf bestimmten wesentlichen Annahmen, welche bei Schlussfolgerungen oder Prognosen angewendet werden, wie etwa der Einschätzung historischer Trends durch das Management, aktuellen Bedingungen und erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie anderen Erwägungen, die unter den gegebenen Umständen für angemessen erachtet werden. Osisko hält diese Annahmen auf Grundlage der aktuell verfügbaren Informationen für begründet, warnt die Leser jedoch, dass sich seine Annahmen zu zukünftigen Ereignissen, von denen viele außerhalb des Einflussbereiches von Osisko liegen, als unzutreffend erweisen können, da sie Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, die Auswirkungen auf Osisko und seine Geschäftstätigkeit haben.

     

    Weitere Informationen zu diesen und anderen Faktoren und Annahmen, die den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, finden Sie im Abschnitt „Risk Factorsin der aktuellen Annual Information Form des Unternehmens, welche bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden und der U.S. Securities and Exchange Comission eingereicht wurde und in elektronischer Form unter dem Firmenprofil von Osisko auf SEDAR, www.sedar.com, bzw. unter dem Firmenprofil von Osisko auf EDGAR, www.sec.gov, abrufbar ist. Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden auf Grundlage der Einschätzungen von Osisko zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Pressemitteilung gegeben und können sich nach diesem Datum ändern. Osisko verpflichtet sich nicht dazu, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu überprüfen, falls es neue Informationen, zukünftige Ereignisse oder andere Umstände gibt, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #784: ATX fällt heute stärker, Alois Wögerbauer ortet Mitschuldige an der Finanzmarktmisere in Ö, Spoiler KSV




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, DO&CO, Semperit, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Rosgix, AT&S, Polytec Group, Andritz, EuroTeleSites AG, Frauenthal, Frequentis, Linz Textil Holding, Verbund, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Amag, UBM, Palfinger, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Sportradar
    Sportradar ist ein Technologieunternehmen, das Erlebnisse für Sportfans schafft. Das 2001 gegründete Unternehmen ist an der Schnittstelle zwischen Sport-, Medien- und Wettbranche gut positioniert und bietet Sportverbänden, Medien und Sportwettanbietern eine Reihe von Lösungen, die sie unterstützen, ihr Geschäft auszubauen. Sportradar beschäftigt mehr als 2.300 Vollzeitmitarbeiter in 19 Ländern auf der ganzen Welt.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A36XA1
    AT0000A2TTP4
    AT0000A3C5E0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: voestalpine(1)
      Star der Stunde: Semperit 0.88%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -1.37%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(1), EVN(1), Uniqa(1), Verbund(1), Telekom Austria(1)
      Star der Stunde: RBI 1.09%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -0.84%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Andritz(1), Fabasoft(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Lenzing 1.01%, Rutsch der Stunde: voestalpine -2.81%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Immofinanz(2), Kontron(1), SBO(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Semperit 0.88%, Rutsch der Stunde: Frequentis -1.48%
      Star der Stunde: Polytec Group 1.41%, Rutsch der Stunde: Frequentis -2.67%

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mi. 30.10.24: DAX schwächer, Blick auf VW, Daimler Truck, SAP, Telekom, in Wien Polytec; Gold erneut Rekord

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books