22.03.2017, 8292 Zeichen
YDreams Global trifft sich mit CRTV in China
YDreams Global Interactive Technologies Inc. („YDreams Global“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: YD; YDRMF: USA; FWB: A2AP0L) möchte bekannt geben, dass sich der CEO und der CTO von YDreams auf eine einwöchige Reise nach China begeben werden, um die Beziehung zu CRTV International (Beijing) Company Ltd. („CRTV“) zu stärken und möglicherweise gemeinsam neue Projekte zu entwickeln. YDreams Global gab am 26. Januar 2017 bekannt, dass das Unternehmen und CRTV eine Absichtserklärung über die Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines Unterhaltungsprojektes im Bereich Virtual Reality/Viewer Immersion für die Film- und Unterhaltungsindustrie unterzeichnet haben. CRTV ist im Besitz von 76 Kinos und an 2.000 Theatern und Kinos in China beteiligt.
Daniel Japiassu, CEO von YDreams, sagte dazu: „Wir sind sehr gespannt auf das Treffen mit den Vertretern von CRTV in China. Wir glauben, dass China einer unserer größten zukünftigen Wachstumsträger sein wird, und freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu stärken und mögliche Partner für unsere Virtual Reality-Technologie zu finden.“
YDreams Global gab vor kurzem bekannt, dass Herr Omar Halloum zu einem Berater des Unternehmens ernannt wurde. In dieser Funktion wird er als primärer Kontakt für die Länder im Nahen Osten und Südwestasien fungieren.
„Wir freuen uns auf die Chancen, die Herr Halloum für YDreams Global in dieser Region eröffnen könnte. Er ist ein geschickter Verhandlungspartner mit vielfältigen hochrangigen Kontakten und wir sind der Meinung, dass er bei der geplanten Expansion von YDreams Global in den Nahen Osten eine entscheidende Rolle spielen wird. Wir haben eben erst zahlreiche erste Gesprächsrunden in Dubai abgeschlossen und hoffen, dass wir im ersten Halbjahr 2017 einige Vereinbarungen in der Region formalisieren können.“
YDreams Global gab am 3. März 2017 bekannt, dass es ein provisorisches Patent für eine einzigartige Technologielösung und ein Geschäftsmodell beantragt hat, das die Einführung eines der weltweit immersivsten und skalierbarsten Virtual Reality-(VR)-Plattformen und -Netzwerke ermöglichen sollte.
„Wir sind der Ansicht, dass diese Plattform bei tatsächlicher Realisierung eine Wende für YDreams bedeuten wird, da sie uns an die Spitze der Welt des VR-Gamings katapultieren könnte“, so Herr Japiassu weiter. „Wir rechnen damit, unseren Prototypen in Kürze vorstellen zu können.“
Über YDreams Global
YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, São Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.
YDreams Global unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.
YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.
YDreams kündigte am 15. März 2017 an, dass Herr Omar Halloum zu einem Berater des Unternehmens ernannt wurde. In dieser Funktion wird er als primärer Kontakt für die Länder im Nahen Osten und Südwestasien fungieren. Herr Halloum war bis dato maßgeblich an der Aushandlung von Verträgen im Wert von mehr als 350 Millionen $ beteiligt und arbeitete im Rahmen dieser Verträge unter anderem direkt mit Unternehmen wie Northrop Grumman, Honeywell, Saudi Aramco und vielen anderen Konzernen in der Nahostregion. Die Geschäftsführung von YDreams Global schloss kürzlich eine Reise nach Dubai ab, auf der es an zahlreichen Treffen hinsichtlich der Virtual Reality-Services und -Technologie des Unternehmens teilnahm.
YDreams kündigte am 22. Februar 2017 an, dass das Projekt „Pixelated Camouflage“, das in technologischer Zusammenarbeit mit YDreams entwickelt wurde, bei den iF Design Awards in Deutschland, einem der weltweit renommiertesten Designpreise, die höchste Auszeichnung in der Kategorie „Architecture“ erhalten hat.
Am 26. Januar 2017 gab YDreams Global den Abschluss einer Absichtserklärung (MOU) mit CRTV hinsichtlich der Entwicklung von Unterhaltungsprojekten im Bereich Virtual Reality/Viewer Immersion für die Film- und Unterhaltungsindustrie bekannt. CRTV ist im Besitz von 76 Kinos und an 2.000 Theatern und Kinos in China beteiligt.
Herr Japiassu sagte: „Wir freuen uns sehr über den Abschluss dieser MOU mit einem so renommierten chinesischen Staatsunternehmen wie CRTV. CRTV pflegt tiefgehende Beziehungen in der chinesischen Unterhaltungsbranche und wir sehen dem Aufbau einer Partnerschaft entgegen, die für beide Seiten von Nutzen sein wird.“
YDreams Global gab am 20. Dezember 2016 bekannt, dass es die renommierte internationale Anwaltskanzlei Foley & Lardner LLP („Foley“) beauftragt hat. YDreams Global wird direkt mit zwei Partnern von Foley zusammenarbeiten: Herrn Robert DuPuy und Herrn Peter Eccles. Herr DuPuy bietet seinen Kunden eine mehr als dreißigjährige breit gefächerte juristische Erfahrung; unter anderem war er als Chief Legal Counsel und als President und Chief Operating Officer des Verbandes Major League Baseball tätig. Er ist Mitglied des Sports Industry Team der Kanzlei. Herr Eccles widmete einen Großteil seiner beruflichen Laufbahn der Beratung von Kunden zu grenzüberschreitenden Geschäften mit Brasilien, wo er als Jugendlicher lebte. Er war sowohl als externer wie auch als interner Rechtsanwalt für US-amerikanische und internationale Kunden in einem breiten Spektrum von Themen tätig, etwa im Bereich Investment in Schwellenländern in ganz Lateinamerika, Asien und Afrika.
YDreams Global führt weiterhin Gespräche mit professionellen Sportmannschaften. Das Unternehmen hat die Absicht, im Laufe des Jahres 2017 in den Major-League-Sportsektor vorzudringen. In diesem Stadium wurde noch keine endgültige Vereinbarung abgeschlossen.
Am 8. Dezember 2016 kündigte YDreams Global an, dass das Unternehmen mit dem Einsatz seiner Virtual-Reality-Technologie in den Vereinigten Staaten beauftragt wurde. Das erste in den Vereinigten Staaten verkaufte Projekt wurde im Dezember in New York City freigegeben.
Das Unternehmen hat am 1. Dezember 2016 einen Plan für die Entwicklung einer Virtual-Reality-(VR)-Plattform angekündigt, die von den militärischen Einsatzkräften sowie anderen Regierungsstellen wie Polizeidienststellen, Feuerwehrzentralen und medizinischen Notdiensten für Trainingszwecke verwendet werden kann. Militär, Polizei und Feuerwehr wären durch die Nutzung dieser Technologie für Trainingszwecke in der Lage, reale Situationen so exakt nachzustellen, wie es im Rahmen physischer Übungen nicht möglich wäre.
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Daniel Japiassu
Director und Chief Executive Officer
hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal
YDreams Global Technologies Inc.
# 1470 – 701 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia
V7Y 1C6
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Wiener Börse Party #791: Mundart-Folge mit Wolfgang Fellner, Rudi Fußi, Wien+Bund vs. alle, KÖSt- & KTM-Idee, ausverkauftes Wien-IPO
Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Andritz, Frequentis, AT&S, Zumtobel, OMV, FACC, Uniqa, Strabag, Austriacard Holdings AG, Amag, Cleen Energy, DO&CO, Marinomed Biotech, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3BPU8 | |
AT0000A2SKM2 | |
AT0000A3C5T8 |
Börsenradio Live-Blick, Mi. 13.11.24: DAX stärker, Siemens Energy 16 Prozent im Plus, auch RWE und Allianz top; Award für mich
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Regina Anzenberger
Imperfections
2024
AnzenbergerEdition
Futures
On the Verge
2023
Void
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Mikael Siirilä
Here, In Absence
2024
IIKKI
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt