03.11.2016, 2941 Zeichen
Pharnext SA (Paris:ALPHA) (FR00111911287 - ALPHA), ein französisches Biopharmaunternehmen, das ein fortgeschrittenes Produktportfolio im Bereich neurodegenerativer Krankheiten entwickelt, meldete heute seine Teilnahme an der von Jefferies veranstalteten London Healthcare Conference 2016, die am 16. und 17. November im Waldorf Hotel in London stattfindet.
Diese Konferenz ist die größte Tagung zum Thema Gesundheit in Europa, speziell für Unternehmen aus der ganzen Welt, die sich mit Biotechnologie, Pharmaka, Generika, Medizintechnik und Gesundheitsdiensten befassen. Im vergangenen Jahr versammelten sich mehr als 300 Unternehmen und 1.200 Teilnehmer bei dieser Jefferies-Veranstaltung, und es fanden 3.700 B2B- und Investorenbesprechungen statt.
ÜBER PHARNEXT
Pharnext ist ein auf die fortgeschrittene klinische Entwicklung ausgerichtetes Biopharmaunternehmen, das von renommierten Wissenschaftlern und Unternehmern, darunter Professor Daniel Cohen, ein Pionier auf dem Gebiet der modernen Genomik, gegründet wurde. Pharnext konzentriert sich auf neurodegenerative Erkrankungen und führt zwei Hauptprodukte durch die klinische Entwicklung: PXT3003 wird zurzeit in einer internationalen Phase-3-Studie bei hereditärer motorisch-sensibler Neuropathie (Morbus Charcot-Marie-Tooth) Typ 1A geprüft und genießt die Vorteile des Orphan-Drug-Status in Europa und den USA. Pharnext ist Vorreiter eines neuen Paradigmas in der Arzneimittelforschung: PLEOTHERAPIE®. Das Unternehmen ermittelt und entwickelt synergistische Kombinationen von Arzneimitteln, die bereits zur Behandlung anderer Erkrankungen eingesetzt werden. Diese sogenannten „PLEOMEDICAMENTE®“ werden mit neuen niedrigeren Dosen entwickelt und für neue Indikationen positioniert. PLEOMEDICAMENTE® bieten mehrere bedeutende Vorteile: Wirksamkeit, Sicherheit und geistiges Eigentum, darunter mehrere bereits erteilte Patente zum Schutz der stofflichen Zusammensetzung (Composition-of-Matter). Das Unternehmen wird von einem erstklassigen Wissenschaftlerteam unterstützt.
Pharnext ist an der Euronext-Börse in Paris auf dem Alternext-Markt notiert (ISIN-Code: FR00111911287).
Weitere Informationen finden Sie unter www.pharnext.com.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20161103005417/de/
Börsepeople im Podcast S23/03: Barbara Riedl-Wiesinger
Aktien auf dem Radar:Amag, Polytec Group, DO&CO, Semperit, Rosenbauer, UBM, Rosgix, AT&S, Bawag, Verbund, Uniqa, RBI, voestalpine, Austriacard Holdings AG, Rath AG, SBO, Addiko Bank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, Österreichische Post, Siemens Energy, Fresenius Medical Care, E.ON , RWE, SAP, Scout24, BASF.
Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Silvesterparty Wiener Börse feat. Wolfgang Matejka & Gunter Deuber: Wer den Wiener Markt 2025 wachgeküsst hat (und sehr viel mehr)
Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Vor einem Jahr für die Silvesterfolge 2024/25 rangen wir Jim Rogers die Ansage ab, dass irgendwann wieder Irgend...
Henrik Spohler
Flatlands
2023
Hartmann Projects
Robert Frank
Os Americanos (first Brazilian edition)
2017
Instituto Moreira Salles
Joselito Verschaeve
As Long as the Sun Lasts
2025
Void