02.11.2016, 1619 Zeichen
2.11.: Michael Plos läutet die Opening Bell für Mittwoch. Für das Börse Social Network bastelt er gerade an einem grossen Print-Sonderprojekt mit dem Thema Zertifikate für 2017 http://www.boerse-social.com michael.plos@boerse-social.com .
31.10.: Roman Tacho läutet die Opening Bell für Montag im Rahmen der RunInc.-Invitiation für Läufer. Am Samstag bewältigte er beim Wien Rundumadum Bewerb satte 130 Kilometer. Laufend. http://www.wien-rundumadum.at/ http://www.runinc.at http://www.runplugged.com
28.10.: Gregor Sperk mit der Opening Bell für Freitag im Rahmen der UBM-Privatanleger-Invitation. Der Ex-Banker ist selbstständiger Börsianer und unterstützt sein Research mit Kongressen und Vorträgen http://www.ubm.at Sperk ist auch traditionell Gast bei den BSN-Roadshows unter http://www.boerse-social.com/roadshow .
27.10.: Charly Kahr läutet die Opening Bell für Donnerstag. Der "legendärste ÖSV-Cheftrainer ever" hat News zu seinem Sportshop: Heute startet in Schladming der neue Intersport Planai Charly Kahr http://www.intersport.at/standorte/standortdetails.html?outletId=466 http://www.planai.at/de http://www.runplugged.com http://www.oesv.at
25.10.: Andreas Feuerstein (S Immo), Bettina Schragl (Immofinanz) und Holger Lüth (Buwog) mit der Opening Bell für Dienstag. Sie bildeten die Immo-ATX-Unit auf der BSN Roadshow im Reitersaal - Präsentationen unter http://boerse-social.com/virtuellefinanzmarktmesse Immo-ATX-Sonderstrecke unter http://www.boerse-social.com/fachheft (jüngste Ausgabe, Seiten 42 bis 51)
Alle OpeningBeller seit Start der Serie unter http://www.openingbell.eu . Dort findet man auch das Vorbild.
Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was den starken ATX und die zweistellig festere AT&S angeht
Bildnachweis
Aktien auf dem Radar:UBM, CA Immo, Agrana, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Marinomed Biotech, Frequentis, Rosgix, EVN, Kapsch TrafficCom, Andritz, Addiko Bank, Linz Textil Holding, Mayr-Melnhof, Porr, Stadlauer Malzfabrik AG, Semperit, Oberbank AG Stamm, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Dow Jones, Boeing, Caterpillar, Fresenius Medical Care, Münchener Rück, Deutsche Boerse, Hannover Rück.
Random Partner
Do&Co
Als Österreichisches, börsennotiertes Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Airline Catering, internationales Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bieten wir Gourmet Entertainment auf der ganzen Welt. Wir betreiben 32 Locations in 12 Ländern auf 3 Kontinenten, um die höchsten Standards im Produkt- sowie Service-Bereich umsetzen zu können.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horrorjahr 2008 (Börse Gesc...
» Nachlese: Alexander von Schirmeister Nomentia, Cyan, Thomas Winkler UBM ...
» PIR-News: Research zu Porr (Christine Petzwinkler)
» Starker Auftakt ins zweite Quartal: ATX legt kräftig zu, AT&S mit zweist...
» Wiener Börse Party #1127: Mehrfach 1. April, aber zum Glück nicht, was d...
» Von Mexiko über eBay bis zur Treasury-Software: Alexander von Schirmeist...
» Wiener Börse zu Mittag deutlich fester: AT&S, Do&Co und FACC gesucht
» ATX-Trends: Addiko, RBI, OMV, ams Osram ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- Österreich-Depots: Feiner April-Start (Depot Komm...
- Börsegeschichte 1.4.: Bitte wieder so wie im Horr...
- Nachlese: Alexander von Schirmeister Nomentia, Cy...
- Unser Volumensrobot sagt: UBM, Agrana auffällig (...
- PIR-News: Research zu Porr (Christine Petzwinkler)
- (Christian Drastil)
Featured Partner Video
Wiener Börse Party #1116: ATX wieder fast Return to Sender, AT&S und das volle Dutzend, Frequentis läutet das Gewinnerfeld ein
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Books josefchladek.com
Jan Tschichold
Typografische Entwurfstechnik
1932
Akadem. Verlag Dr. Fr. Wedekind & Co
Alessandra Calò
Ctonio
2024
Studiofaganel
Livio Piatti
zooreal
2003
Kontrast Verlag
Yasuhiro Ishimoto
Someday Somewhere (Aru hi aru tokoro, 石元泰博 ある日ある所)
1958
Geibi Shuppan
Pedro J. Saavedra
Donde el viento da la vuelta
2023
Self published
