Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung

Magazine aktuell


#gabb aktuell



29.08.2016, 7957 Zeichen

INCA ONE SCHLIESST ERSTE TRANCHE DER PRIVATPLATZIERUNG UND RATIFIZIERT SCHULDENTILGUNG

 

VANCOUVER, British Columbia – 26. August 2016 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) („Inca One“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=294847 ) gibt bekannt, dass mit Bezug auf die Pressemitteilung vom 16. August 2016 das Unternehmen die erste Tranche seiner früher angekündigten (8. Juli 2016), nicht brokergeführten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) geschlossen hat. Das Unternehmen erzielte durch Ausgabe von 13,0 Mio. Einheiten (die „Einheiten“) einen Bruttoerlös von 3,25 Mio. CAD bei einem Zeichnungspreis von 0,25 CAD pro Einheit. Jede Einheit setzt sich zusammen aus einer Stammaktie (eine „Aktie“) und einem ganzen übertragbaren Warrant auf den Kauf einer Stammaktie (ein „Warrant“). Jeder Warrant kann innerhalb von 36 Monaten nach dem Abschlussdatum ausgeübt werden, um eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,40 CAD zu erwerben. Die Warrants weisen eine Vorfälligkeitsklausel auf, die zu einer Ausübung der Warrants führen wird, wenn bestimmte Aktienpreiskenngrößen erreicht werden. Das Unternehmen beabsichtigt ebenfalls, die letzte Tranche der Privatplatzierung in Kürze zu schließen.

 

Insider des Unternehmens haben im Rahmen der Privatplatzierung 2,9 Mio. Einheiten gezeichnet. Die Emission der Einheiten an Insider im Rahmen der Privatplatzierung (die „Insider-Beteiligung“) wird als eine Transaktion durch eine nahestehende Partei betrachtet gemäß TSX Venture Exchange (die „TSXV“) Richtlinie 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 („MI 61-101“). Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf die Freistellung von der Vorschrift der Bewertung und Genehmigung der Minderheitsaktionäre in MI 61-101 in Section 5.5(a) und 5.7(1)(a) zu berufen.

 

Vermittlungsgebühren in Höhe von 8 % des Bruttoerlöses wurden für einen Teil der Privatplatzierung gezahlt. Das Unternehmen wird ebenfalls in Verbindung mit dieser Privatplatzierung Vermittler-Warrants an berechtigte Vermittler ausgeben, deren Anzahl 8 % der ausgegebenen Warrants entspricht. Der Nettoerlös der Privatplatzierung wird für den Erwerb von Erz, Bestandslieferungen und Materialien, für ausgewählte Schuldenrückzahlungen sowie als allgemeines Betriebskapital, wenn zutreffend, verwendet. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, werden gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen einer statutenmäßigen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum der Platzierung unterliegen.

 

Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Ausnahme vorliegt.

 

Umschuldung und Rückzahlung von Schulden

 

Ferner gibt das Unternehmen bekannt, dass es von der TSXV die Genehmigung für die benötigten Rückzahlungsabkommen mit seinen Gläubigern (die „Schuldenrückzahlung“) erhalten hat, wie in den Pressemitteilungen am 19. April 2016 und 8. Juli 2016 angekündigt.

 

Die Schuldenrückzahlung umfasst 13,7 Mio. CAD der lang- und kurzfristigen Verschuldung und zugehöriger nicht gezahlter Zinsen (die „Schulden“), die folgendermaßen umgewandelt wurden: i) 8,0 Mio. CAD wurden umgewandelt in 20,3 Mio. Stammaktien sowie 9,2 Mio. Warrants, wovon 6,9 Mio. Stammaktien und 5,9 Mio. Warrants an Insider entfallen; ii) 3,8 Mio. CAD wurden in verzinsliche Schuldverschreibungen umgewandelt mit Konditionen für einen Zahlungsaufschub oder zinsfreie Rückzahlungen; iii) 1,8 Mio. CAD wurden in eine Kombination aus Warrantdepots und Eventualschulden umgewandelt; und iv) 1,1 Mio. Warrants wurden an ausgewählte Parteien bezüglich der Hinterlegungsscheine und bestimmter anderer Rückzahlungsbedingungen (insgesamt die „Umstrukturierung“) ausgegeben. Insgesamt wurden zur Begleichung dieser Schulden 20,3 Mio. Stammaktien und 10,3 Mio. Warrants auf den Kauf einer Stammaktie ausgegeben, davon haben 9,1 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,40 CAD, 0,3 Mio. eine Laufzeit von 12 Monaten bei einem Ausübungspreis von 0,45 CAD und 0,8 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,85 CAD.

Die Umstrukturierung wird nicht zur Schaffung einer neuen „Kontrollperson“ führen, aber einen neuen Insider zur Folge haben.

 

Über Inca One

Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle in Peru, das seine Leistungen dem von der Regierung genehmigten Kleinbergbau zur Verfügung stellt. Als Teil der Konditionen des ursprünglichen Kaufabkommens für die Aufbereitungsanlage Chala, Peru, besitzt Inca One ein Abkommen zwischen der sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Tochtergesellschaft Chala One SAC und dem Verkäufer und anfänglichen Antragsteller auf die Genehmigung zum Betrieb unter dem Schirm der Formalisierung bis zum erfolgreichen Erhalt aller Umwelt- und Betriebsgenehmigungen. Peru, ein an Bodenschätzen sehr reiches Land, ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer- und Zinkproduzenten der Welt, wobei beachtliche Produktionsbeiträge aus Kleinstabbauten stammen, die eine durch die Regierung genehmigte Aufbereitungsanlagen (wie den Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens) zur Weiterverarbeitung ihrer Produktion benötigen.

 

Für das Board:

Edward Kelly,

President and CEO

INCA ONE GOLD CORP.

 

 

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Konstantine Tsakumis
Inca One Gold Corp.
Email: irincagold@incaone.com
Tel.:  604-568-4877 

 

INCA ONE GOLD CORP.

1915 – 1030 West Georgia Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6E 2Y3

Tel: 604-568-4877 | Fax: 604-568-8791

www.incaone.com

 

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch    

 

DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.

 

Aussagen zum Unternehmen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“, die mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen, wie „kann“, „erwartet“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ und „weiterhin“ bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, solche Aussagen im Falle von Änderungen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

 

Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit der Verarbeitungsanlage Chala des Unternehmens, einem industriellen Projekt. Diese Präsentation bezieht sich keinesfalls auf die einzige Mineralexplorationskonzession des Unternehmens, das Konzessionsgebiet Corizona. Anleger sollten beachten, dass im Konzessionsgebiet Corizona keine Ressourcen definiert wurden und das gesamte in der Verarbeitungsanlage Chala aufbereitete Material aus dem lokalen Kleinbergbau stammt.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S15/24: Alois Wögerbauer




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, DO&CO, Semperit, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Rosgix, AT&S, Polytec Group, Andritz, EuroTeleSites AG, Frauenthal, Frequentis, Linz Textil Holding, Verbund, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Amag, UBM, Palfinger, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BMW.


Random Partner

Fabasoft
Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2TTP4
AT0000A2SKM2
AT0000A3E305
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event DO&CO
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.95%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.32%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Erste Group(1), VIG(1)
    Star der Stunde: DO&CO 1.34%, Rutsch der Stunde: Agrana -0.68%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Bawag(1), Kontron(1), OMV(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3.1%, Rutsch der Stunde: Warimpex -15.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: RBI(1), Kontron(1), voestalpine(1)
    Star der Stunde: Semperit 2.3%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -4.66%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1)

    Featured Partner Video

    SportWoche Podcast #132: Bei Thomas Muster müsste noch viel mehr gehen ... (einmalige Opportunities bis 3. November)

    Thomas Muster versteigert gerade über die Plattform Aurena zehn seiner Siegerpokale für den guten Zweck. Und es sind nicht irgendwelche zehn Pokale, sondern seine wichtigsten, darunter auch jenen d...

    Books josefchladek.com

    Shōji Ueda
    Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
    1981
    Nippon Camera

    Mikael Siirilä
    Here, In Absence
    2024
    IIKKI

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Inca One schliesst erste Tranche der Privatplatzierung und ratifiziert Schuldentilgung


    29.08.2016, 7957 Zeichen

    INCA ONE SCHLIESST ERSTE TRANCHE DER PRIVATPLATZIERUNG UND RATIFIZIERT SCHULDENTILGUNG

     

    VANCOUVER, British Columbia – 26. August 2016 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX-V:IO) („Inca One“ oder das „Unternehmen“ - http://www.commodity-tv.net/c/mid,3159,Companies_und_Projects/?v=294847 ) gibt bekannt, dass mit Bezug auf die Pressemitteilung vom 16. August 2016 das Unternehmen die erste Tranche seiner früher angekündigten (8. Juli 2016), nicht brokergeführten Privatplatzierung (die „Privatplatzierung“) geschlossen hat. Das Unternehmen erzielte durch Ausgabe von 13,0 Mio. Einheiten (die „Einheiten“) einen Bruttoerlös von 3,25 Mio. CAD bei einem Zeichnungspreis von 0,25 CAD pro Einheit. Jede Einheit setzt sich zusammen aus einer Stammaktie (eine „Aktie“) und einem ganzen übertragbaren Warrant auf den Kauf einer Stammaktie (ein „Warrant“). Jeder Warrant kann innerhalb von 36 Monaten nach dem Abschlussdatum ausgeübt werden, um eine zusätzliche Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,40 CAD zu erwerben. Die Warrants weisen eine Vorfälligkeitsklausel auf, die zu einer Ausübung der Warrants führen wird, wenn bestimmte Aktienpreiskenngrößen erreicht werden. Das Unternehmen beabsichtigt ebenfalls, die letzte Tranche der Privatplatzierung in Kürze zu schließen.

     

    Insider des Unternehmens haben im Rahmen der Privatplatzierung 2,9 Mio. Einheiten gezeichnet. Die Emission der Einheiten an Insider im Rahmen der Privatplatzierung (die „Insider-Beteiligung“) wird als eine Transaktion durch eine nahestehende Partei betrachtet gemäß TSX Venture Exchange (die „TSXV“) Richtlinie 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 („MI 61-101“). Das Unternehmen beabsichtigt, sich auf die Freistellung von der Vorschrift der Bewertung und Genehmigung der Minderheitsaktionäre in MI 61-101 in Section 5.5(a) und 5.7(1)(a) zu berufen.

     

    Vermittlungsgebühren in Höhe von 8 % des Bruttoerlöses wurden für einen Teil der Privatplatzierung gezahlt. Das Unternehmen wird ebenfalls in Verbindung mit dieser Privatplatzierung Vermittler-Warrants an berechtigte Vermittler ausgeben, deren Anzahl 8 % der ausgegebenen Warrants entspricht. Der Nettoerlös der Privatplatzierung wird für den Erwerb von Erz, Bestandslieferungen und Materialien, für ausgewählte Schuldenrückzahlungen sowie als allgemeines Betriebskapital, wenn zutreffend, verwendet. Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, werden gemäß den anwendbaren Wertpapiergesetzen einer statutenmäßigen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum der Platzierung unterliegen.

     

    Die hierin beschriebenen Wertpapiere wurden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 registriert und dürfen daher in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Ausnahme vorliegt.

     

    Umschuldung und Rückzahlung von Schulden

     

    Ferner gibt das Unternehmen bekannt, dass es von der TSXV die Genehmigung für die benötigten Rückzahlungsabkommen mit seinen Gläubigern (die „Schuldenrückzahlung“) erhalten hat, wie in den Pressemitteilungen am 19. April 2016 und 8. Juli 2016 angekündigt.

     

    Die Schuldenrückzahlung umfasst 13,7 Mio. CAD der lang- und kurzfristigen Verschuldung und zugehöriger nicht gezahlter Zinsen (die „Schulden“), die folgendermaßen umgewandelt wurden: i) 8,0 Mio. CAD wurden umgewandelt in 20,3 Mio. Stammaktien sowie 9,2 Mio. Warrants, wovon 6,9 Mio. Stammaktien und 5,9 Mio. Warrants an Insider entfallen; ii) 3,8 Mio. CAD wurden in verzinsliche Schuldverschreibungen umgewandelt mit Konditionen für einen Zahlungsaufschub oder zinsfreie Rückzahlungen; iii) 1,8 Mio. CAD wurden in eine Kombination aus Warrantdepots und Eventualschulden umgewandelt; und iv) 1,1 Mio. Warrants wurden an ausgewählte Parteien bezüglich der Hinterlegungsscheine und bestimmter anderer Rückzahlungsbedingungen (insgesamt die „Umstrukturierung“) ausgegeben. Insgesamt wurden zur Begleichung dieser Schulden 20,3 Mio. Stammaktien und 10,3 Mio. Warrants auf den Kauf einer Stammaktie ausgegeben, davon haben 9,1 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,40 CAD, 0,3 Mio. eine Laufzeit von 12 Monaten bei einem Ausübungspreis von 0,45 CAD und 0,8 Mio. eine Laufzeit von 3 Jahren bei einem Ausübungspreis von 0,85 CAD.

    Die Umstrukturierung wird nicht zur Schaffung einer neuen „Kontrollperson“ führen, aber einen neuen Insider zur Folge haben.

     

    Über Inca One

    Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle in Peru, das seine Leistungen dem von der Regierung genehmigten Kleinbergbau zur Verfügung stellt. Als Teil der Konditionen des ursprünglichen Kaufabkommens für die Aufbereitungsanlage Chala, Peru, besitzt Inca One ein Abkommen zwischen der sich vollständig in Unternehmensbesitz befindlichen Tochtergesellschaft Chala One SAC und dem Verkäufer und anfänglichen Antragsteller auf die Genehmigung zum Betrieb unter dem Schirm der Formalisierung bis zum erfolgreichen Erhalt aller Umwelt- und Betriebsgenehmigungen. Peru, ein an Bodenschätzen sehr reiches Land, ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer- und Zinkproduzenten der Welt, wobei beachtliche Produktionsbeiträge aus Kleinstabbauten stammen, die eine durch die Regierung genehmigte Aufbereitungsanlagen (wie den Mühlenbetrieb Chala des Unternehmens) zur Weiterverarbeitung ihrer Produktion benötigen.

     

    Für das Board:

    Edward Kelly,

    President and CEO

    INCA ONE GOLD CORP.

     

     

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Konstantine Tsakumis
    Inca One Gold Corp.
    Email: irincagold@incaone.com
    Tel.:  604-568-4877 

     

    INCA ONE GOLD CORP.

    1915 – 1030 West Georgia Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6E 2Y3

    Tel: 604-568-4877 | Fax: 604-568-8791

    www.incaone.com

     

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch    

     

    DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.

     

    Aussagen zum Unternehmen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind „zukunftsgerichtete Aussagen“, die mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen, wie „kann“, „erwartet“, „schätzt“, „prognostiziert“, „beabsichtigt“, „glaubt“ und „weiterhin“ bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen unterscheiden. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, solche Aussagen im Falle von Änderungen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert.

     

    Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit der Verarbeitungsanlage Chala des Unternehmens, einem industriellen Projekt. Diese Präsentation bezieht sich keinesfalls auf die einzige Mineralexplorationskonzession des Unternehmens, das Konzessionsgebiet Corizona. Anleger sollten beachten, dass im Konzessionsgebiet Corizona keine Ressourcen definiert wurden und das gesamte in der Verarbeitungsanlage Chala aufbereitete Material aus dem lokalen Kleinbergbau stammt.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S15/24: Alois Wögerbauer




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, DO&CO, Semperit, Addiko Bank, Immofinanz, CA Immo, Rosgix, AT&S, Polytec Group, Andritz, EuroTeleSites AG, Frauenthal, Frequentis, Linz Textil Holding, Verbund, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, Amag, UBM, Palfinger, Agrana, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, BMW.


    Random Partner

    Fabasoft
    Fabasoft ist ein europäischer Softwarehersteller und Cloud-Anbieter. Das Unternehmen digitalisiert und beschleunigt Geschäftsprozesse, sowohl im Wege informeller Zusammenarbeit als auch durch strukturierte Workflows und über Organisations- und Ländergrenzen hinweg. Der Konzern ist mit Gesellschaften in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den USA vertreten.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2TTP4
    AT0000A2SKM2
    AT0000A3E305
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event DO&CO
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.95%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.32%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Erste Group(1), VIG(1)
      Star der Stunde: DO&CO 1.34%, Rutsch der Stunde: Agrana -0.68%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Bawag(1), Kontron(1), OMV(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3.1%, Rutsch der Stunde: Warimpex -15.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 11-12: RBI(1), Kontron(1), voestalpine(1)
      Star der Stunde: Semperit 2.3%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -4.66%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kontron(1)

      Featured Partner Video

      SportWoche Podcast #132: Bei Thomas Muster müsste noch viel mehr gehen ... (einmalige Opportunities bis 3. November)

      Thomas Muster versteigert gerade über die Plattform Aurena zehn seiner Siegerpokale für den guten Zweck. Und es sind nicht irgendwelche zehn Pokale, sondern seine wichtigsten, darunter auch jenen d...

      Books josefchladek.com

      Gabriele Basilico
      Ambiente urbano 1970-1980
      2024
      Electa

      Adolf Čejchan
      Ústí nad Labem
      1965
      Severočeské krajské nakladatelství

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles