27.08.2016, 1390 Zeichen
Der LC Wienerwaldschnecken ist einfach eine nette, lässige und innovative Truppe, daher war es 2014 eine meiner ersten Aktivitäten bei www.runplugged.com , mich unter die Sponsoren des Vereinslaufs, www.wienerwaldlauf.at , zu mischen. Ich wurde ja auch freundlich gefragt. 2015 hatte ich dann auch die Runplugged-Laufgurte für die Sackerln, 2016 wird jetzt am Durchbruch der App/Website gebastelt, aber ich hab aktuell keine Werbegoodies für mehr als 300 Starter parat.
So weit, so trotzdem zufrieden mit dem Sponsoring. Heute komm ich die Startersackerl abholen und dann plötzlich ein wirklich sehr toller Hinweis an mich grossen Bierfan: "Hey Christian, wir haben das Bier für den morgigen Event als Schneckenbier powered by Runplugged gemacht". Das Ganze in Anlehung an ein Runplugged-Bier, das es zum VCM in Mini-Auflage gegeben hat.
Wow - Kinder, ich hab mich wirklich ur gefreut.
Und sportlich? Nun, die Strecke hat mir viel zu viele Höhenmeter, zwei echt giftige Anstiege, ich hab das ein paar Mal im Blog beklagt: Meine Zeiten auf die 9,6km waren in den vergangenen Jahren 44:06, dann 43:30 und im Vorjahr 43:42. Mein Ziel ist es, diesmal die 43:30 zu unterbieten. Flach schaffe ich 9,6k in unter 40.
Ich freu mich riesig auf den Lauf morgen und das/die Schneckenbier(e) danach.
Bilder vom Vorjahr, als wir mit grossem Runplugged-Team angetreten waren: http://www.photaq.com/page/index/2067 -
Börsepeople im Podcast S24/22: Judith Pap
1.
Schneckenbier powered by Runplugged
>> Öffnen auf photaq.com
2.
Lilian Kuster, Christian Drastil, Schneckenbier
>> Öffnen auf photaq.com
3.
Wienerwaldlauf 2016 mit Runplugged unter den Partnern
>> Öffnen auf photaq.com
4.
Vorjahressiegerin Sandra Koblmüller mit Runplugged-Tattoo
>> Öffnen auf photaq.com
5.
Das Schneckenbier powered by Runplugged
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, UBM, Strabag, Zumtobel, Lenzing, Agrana, Uniqa, Wolford, RBI, OMV, Porr, Palfinger, Fabasoft, Rosgix, Erste Group, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Wiener Privatbank, Warimpex, Frauenthal, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Semperit, Telekom Austria, Deutsche Post, Caterpillar.
UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Wiener Börse Party #1146: ATX zum Ultimo zunächst leichter, Polytec top und mit neuem selbstgesteckten Ziel, Therese Frank will rock you
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...
Lisette Model
Lisette Model
1979
Aperture
Jack Davison
13–15 November. Portraits: London
2026
Helions
Stephen Shore
Uncommon Places
1982
Aperture