Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





KORREKTUR Millionendepot: Nintendo – Kursvervielfachung dank Pokemon Go

Magazine aktuell


#gabb aktuell



26.07.2016, 16090 Zeichen

KORREKTUR Millionendepot:  Nintendo – Kursvervielfachung dank Pokemon Go

 

 

Dienstag, 26. Juni 2016

 

 

Sehr geehrte Investoren,

 

das Unternehmen Nintendo wurde bereits 1889 gegründet und blickt auf eine Tradition der Herstellung von Hanafuda und später auch von Disney Spielkarten zurück. Bereits seit den 1970er Jahren beschäftigt sich Nintendo mit der Herstellung von Videospielen; erst im Arcade, später auch im Handheld- und Konsolenbereich.

 

Seit nunmehr vier Jahrzehnten überrascht Nintendo die Spieler mit innovativen Konzepten wie dem Game Boy und der Nachfolgeserie Nintendo DS in verschiedenen Varianten. Nach dem Einstieg von Sony und Microsoft in den Markt für Videospielkonsolen sahen viele Nintendo schon vor dem aus. Doch die in 2006 eingeführte Konsole Wii, welche über einen Controller verfügte der mit Sensoren die Bewegungen des Spielers misst und so eine völlig neue Spielweise ermöglichte, wurde erneut ein Verkaufshit. Seitdem gelang Nintendo kein größerer Erfolg mehr.

 

Doch nun meldet sich das Unternehmen mit der Killerapp Pokemon Go zurück. Das am 6. Juli veröffentlichte Spiel für Android und Apple Smartphones greift auf die Kamerafunktion zurück um die erweiterte Realität (Augmented Reality) als Spielumgebung zu nutzen. Über GPS wird der Standort des Spielers, und dank Google Maps die Umgebung ermittelt. Reale Orte und Objekte werden so in die App einbezogen, in welcher der Spieler Pokemonster sammelt, diese entwickelt und dann gegen andere Spieler kämpft.

 

Obwohl das Spiel noch nicht weltweit verfügbar ist, haben sich in den letzten zwei Wochen bereits mehr Menschen die App auf ihre Smartphones geladen als beispielsweise Twitter oder Tinder. Zudem verbringen die Spieler überdurchschnittlich viel Zeit mit Pokemon Go. Zwar nimmt Nintendo derzeit nur ein paar Millionen pro Tag mit dem Spiel ein und es ist völlig unklar wie sich das ganze finanziell langfristig auswirken wird, jedoch ist die Aktie seit dem Launch explodiert. Stand diese Anfang Juli noch bei 120 Euro, sind mittlerweile 180 Euro pro Papier zu bezahlen. Der Hype kann durchaus noch weiter gehen. Als Ende 2007 die Konsole Wii und die DS Handheldserie so erfolgreich waren stieg die Nintendo Aktie sogar bis auf fast 450 Euro. Da die Nintendo Aktie von 280 auf 190 Euro korrigiert hat kann ein Einstieg gewagt werden. Aussicht auf erhebliche Kursgewinne hat ebenfalls die ROK Stars Aktie.

 

 

 

ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär und Patron Tequila Gründer John Paul DeJoria gegründeter Konzern der sich zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickeln soll. Hierzu wurde unter anderem die traditionsreiche Aktienbrauerei Kaufbeuren übernommen sowie gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart die Marken Bogart's Gin und Bogart's Vodka entwickelt.

 

Sehr geehrte Investoren,

 

ROK Stars wurde von Jonathan Kendrick und John Paul DeJoria gegründet um einen globalen Getränke- und Wellnesproduktehersteller zu entwickeln. John Paul DeJoria ist der Gründer und CEO der Haarpflegeserie John Paul Mitchell Systems welche in 90.000 Friseurläden in den USA sowie in 73 Ländern weltweit verkauft wird. Des weiteren trat er erfolgreich als Gründer von Patron Tequila auf. Patron, an dem John immer noch die Mehrheit der Anteile hält, ist die weltweit führende Tequila Marke welche derzeit mit etwa 4 Milliarden US Dollar bewertet wird. DeJoria ist 2016 auf der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt mit einem Privatvermögen von 3,2 Milliarden US Dollar an Nummer 595 gelistet.

 

Die beiden Unternehmen wollen diese Erfolgsstories nun mit ROK Stars wiederholen und setzen dabei einerseits auf die Internationalisierung bestehender, als auch auf die Entwicklung und Vermarktung von neuen Produkten. So wurde beispielsweise im Jahr 2013 die Mehrheit an der traditionsreichen deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren (ABK), bestehend seit 1308, von ROK Stars übernommen. Das Bier der ABK wird regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft oder des Beverage Testing Institute in den USA mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Nach einem Redesign der Flaschen soll das Geschäft nun durch Kooperationen international deutlich ausgeweitet werden. So wird das gute, deutsche Bier nun auch in Frankreich, Italien und Spanien vertrieben. Große Erwartungen bestehen an die Expansion in die USA. Hier wird ABK gleichzeitig über mehrere Distributoren angeboten. Zudem fand der Markteintritt in mehrere asiatische Wachstumsmärkte wie China, Singapur und Malaysia statt. ROK Stars plant eine weitere bayrische Brauerei zu übernehmen um die notwendige Kapazität für die weltweite Exportstrategie zu gewährleisten.

 

In einer Partnerschaft mit Stephan Bogart, dem Sohn des weltberühmten Schauspielers Humphrey Bogart (u. a. bekannt aus Casablanca), wurden die Marken Bogart's Real English Gin und Bogart's Vodka zum Leben erweckt. Nachdem mit England, Spanien und Portugal einige Märkte in Europa erschlossen wurden besteht auch ein Distributionsabkommen mit Southern Wine & Spirits America Inc. um Bogart's Gin auch in den USA zu vertreiben. Über die in Tokio angesiedelte Spirits Worlds LLC wird dieser mittlerweile auch in Japan angeboten. Spirits Worlds vertreibt in Japan auch UB Real Irish Whiskey, ein weiteres Produkt im Portfolio von ROK Stars. UB Real Irish Whiskey hat 2014 die Goldmedaille beim Internationalen Craft Spirits Wettbewerb in Los Angeles gewonnen und wird mittlerweile neben Großbritannien bereits auch in den USA, der Schweiz und Schweden vertrieben.

 

Trotz der bereits geschaffenen Grundlage für den geschäftlichen Erfolg, den erfahrenen und erfolgreichen Unternehmenslenkern und dem Aufstieg des Unternehmens ROK Stars hat kaum jemand die Aktie auf dem Radar. Dieses Schattendasein sollte sich jedoch bald ändern.

 

ROK Stars (WKN: A1H7NB) hat mit der globalen Ausrichtung der Aktienbrauerei Kaufbeuren die Möglichkeit exorbitantes Wachstum im Vergleich zum bisherigen Fokus auf Bayern zu erzielen. Die eigenen Marken Bogart's Gin, Bogart's Vodka und UB Real Irish Whiskey werden ebenfalls seit Kurzem in diversen ausländischen Märkten angeboten. Die globale Expansion steht jedoch erst am Anfang. Wir gehen bei ROK Stars von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die Aktie hat das Potential sich bis auf 2,00 Euro zu vervielfachen.

 

 

Webseite des Unternehmens:ereits jetzt

http://www.rokstars.com

http://www.rokdrinks.com

 

 

Das Millionendepot

www.millionendepot.com

 

 

Impressum

 

Cromwell & Partner Capital Corp.

Friar Lane

NG1 6DQ Nottingham

United Kingdom

 

 

Disclaimer

Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) dienen auchließlich Informationszwecken.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden. 

Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Millionendepot.com bzw. jeder anderen Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. 

Interessenskonflikte 

Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung. 

Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftragsgeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorherrschen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Risikohinweise

Der Börseninformationsdienst Millionendepot.com ist ein Informationsprodukt von Cromwell & Partner Capital Corp. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.
 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Jahresrückblick - Die Zwei vom Börsenradio - Peter Heinrich und Andreas Groß - Unser schönstes Interview? Alle!




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


Random Partner

Andritz
Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3C5R2
AT0000A2REB0
AT0000A3BPU8
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN MA-Event Fresenius
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1), RBI(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Strabag(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(2), SBO(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Warimpex 3.75%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.85%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(5)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 7.71%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: SBO(1), Strabag(1)
    Star der Stunde: Erste Group 1.25%, Rutsch der Stunde: FACC -2.37%

    Featured Partner Video

    Am Sportplatz #27: Sentimental Christmas Special

    Just um diese Zeit im Jahre 2018 hat man den heimischen Sportfans und der Redaktion mit mir als Chefredakteur das für viele bis heute legendäre SPORTMAGAZIN abgedreht. Vor Weihnachten immer ein bis...

    Books josefchladek.com

    Martin Parr
    The Last Resort
    1986
    Promenade Press

    Gregor Radonjič
    Misplacements
    2023
    Self published

    Meinrad Schade
    Unresolved
    2018
    Scheidegger & Spiess

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    KORREKTUR Millionendepot: Nintendo – Kursvervielfachung dank Pokemon Go


    26.07.2016, 16090 Zeichen

    KORREKTUR Millionendepot:  Nintendo – Kursvervielfachung dank Pokemon Go

     

     

    Dienstag, 26. Juni 2016

     

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    das Unternehmen Nintendo wurde bereits 1889 gegründet und blickt auf eine Tradition der Herstellung von Hanafuda und später auch von Disney Spielkarten zurück. Bereits seit den 1970er Jahren beschäftigt sich Nintendo mit der Herstellung von Videospielen; erst im Arcade, später auch im Handheld- und Konsolenbereich.

     

    Seit nunmehr vier Jahrzehnten überrascht Nintendo die Spieler mit innovativen Konzepten wie dem Game Boy und der Nachfolgeserie Nintendo DS in verschiedenen Varianten. Nach dem Einstieg von Sony und Microsoft in den Markt für Videospielkonsolen sahen viele Nintendo schon vor dem aus. Doch die in 2006 eingeführte Konsole Wii, welche über einen Controller verfügte der mit Sensoren die Bewegungen des Spielers misst und so eine völlig neue Spielweise ermöglichte, wurde erneut ein Verkaufshit. Seitdem gelang Nintendo kein größerer Erfolg mehr.

     

    Doch nun meldet sich das Unternehmen mit der Killerapp Pokemon Go zurück. Das am 6. Juli veröffentlichte Spiel für Android und Apple Smartphones greift auf die Kamerafunktion zurück um die erweiterte Realität (Augmented Reality) als Spielumgebung zu nutzen. Über GPS wird der Standort des Spielers, und dank Google Maps die Umgebung ermittelt. Reale Orte und Objekte werden so in die App einbezogen, in welcher der Spieler Pokemonster sammelt, diese entwickelt und dann gegen andere Spieler kämpft.

     

    Obwohl das Spiel noch nicht weltweit verfügbar ist, haben sich in den letzten zwei Wochen bereits mehr Menschen die App auf ihre Smartphones geladen als beispielsweise Twitter oder Tinder. Zudem verbringen die Spieler überdurchschnittlich viel Zeit mit Pokemon Go. Zwar nimmt Nintendo derzeit nur ein paar Millionen pro Tag mit dem Spiel ein und es ist völlig unklar wie sich das ganze finanziell langfristig auswirken wird, jedoch ist die Aktie seit dem Launch explodiert. Stand diese Anfang Juli noch bei 120 Euro, sind mittlerweile 180 Euro pro Papier zu bezahlen. Der Hype kann durchaus noch weiter gehen. Als Ende 2007 die Konsole Wii und die DS Handheldserie so erfolgreich waren stieg die Nintendo Aktie sogar bis auf fast 450 Euro. Da die Nintendo Aktie von 280 auf 190 Euro korrigiert hat kann ein Einstieg gewagt werden. Aussicht auf erhebliche Kursgewinne hat ebenfalls die ROK Stars Aktie.

     

     

     

    ROK Stars (WKN: A1H7NB) ist ein vom US Milliardär und Patron Tequila Gründer John Paul DeJoria gegründeter Konzern der sich zu einem weltweit aktiven Getränke- und Wellnessproduktehersteller entwickeln soll. Hierzu wurde unter anderem die traditionsreiche Aktienbrauerei Kaufbeuren übernommen sowie gemeinsam mit dem Sohn von Humphrey Bogart die Marken Bogart's Gin und Bogart's Vodka entwickelt.

     

    Sehr geehrte Investoren,

     

    ROK Stars wurde von Jonathan Kendrick und John Paul DeJoria gegründet um einen globalen Getränke- und Wellnesproduktehersteller zu entwickeln. John Paul DeJoria ist der Gründer und CEO der Haarpflegeserie John Paul Mitchell Systems welche in 90.000 Friseurläden in den USA sowie in 73 Ländern weltweit verkauft wird. Des weiteren trat er erfolgreich als Gründer von Patron Tequila auf. Patron, an dem John immer noch die Mehrheit der Anteile hält, ist die weltweit führende Tequila Marke welche derzeit mit etwa 4 Milliarden US Dollar bewertet wird. DeJoria ist 2016 auf der Forbes Liste der reichsten Menschen der Welt mit einem Privatvermögen von 3,2 Milliarden US Dollar an Nummer 595 gelistet.

     

    Die beiden Unternehmen wollen diese Erfolgsstories nun mit ROK Stars wiederholen und setzen dabei einerseits auf die Internationalisierung bestehender, als auch auf die Entwicklung und Vermarktung von neuen Produkten. So wurde beispielsweise im Jahr 2013 die Mehrheit an der traditionsreichen deutschen Aktienbrauerei Kaufbeuren (ABK), bestehend seit 1308, von ROK Stars übernommen. Das Bier der ABK wird regelmäßig durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft oder des Beverage Testing Institute in den USA mit Goldmedaillen ausgezeichnet. Nach einem Redesign der Flaschen soll das Geschäft nun durch Kooperationen international deutlich ausgeweitet werden. So wird das gute, deutsche Bier nun auch in Frankreich, Italien und Spanien vertrieben. Große Erwartungen bestehen an die Expansion in die USA. Hier wird ABK gleichzeitig über mehrere Distributoren angeboten. Zudem fand der Markteintritt in mehrere asiatische Wachstumsmärkte wie China, Singapur und Malaysia statt. ROK Stars plant eine weitere bayrische Brauerei zu übernehmen um die notwendige Kapazität für die weltweite Exportstrategie zu gewährleisten.

     

    In einer Partnerschaft mit Stephan Bogart, dem Sohn des weltberühmten Schauspielers Humphrey Bogart (u. a. bekannt aus Casablanca), wurden die Marken Bogart's Real English Gin und Bogart's Vodka zum Leben erweckt. Nachdem mit England, Spanien und Portugal einige Märkte in Europa erschlossen wurden besteht auch ein Distributionsabkommen mit Southern Wine & Spirits America Inc. um Bogart's Gin auch in den USA zu vertreiben. Über die in Tokio angesiedelte Spirits Worlds LLC wird dieser mittlerweile auch in Japan angeboten. Spirits Worlds vertreibt in Japan auch UB Real Irish Whiskey, ein weiteres Produkt im Portfolio von ROK Stars. UB Real Irish Whiskey hat 2014 die Goldmedaille beim Internationalen Craft Spirits Wettbewerb in Los Angeles gewonnen und wird mittlerweile neben Großbritannien bereits auch in den USA, der Schweiz und Schweden vertrieben.

     

    Trotz der bereits geschaffenen Grundlage für den geschäftlichen Erfolg, den erfahrenen und erfolgreichen Unternehmenslenkern und dem Aufstieg des Unternehmens ROK Stars hat kaum jemand die Aktie auf dem Radar. Dieses Schattendasein sollte sich jedoch bald ändern.

     

    ROK Stars (WKN: A1H7NB) hat mit der globalen Ausrichtung der Aktienbrauerei Kaufbeuren die Möglichkeit exorbitantes Wachstum im Vergleich zum bisherigen Fokus auf Bayern zu erzielen. Die eigenen Marken Bogart's Gin, Bogart's Vodka und UB Real Irish Whiskey werden ebenfalls seit Kurzem in diversen ausländischen Märkten angeboten. Die globale Expansion steht jedoch erst am Anfang. Wir gehen bei ROK Stars von einer Vielzahl von positiven Meldungen in Kürze aus. Die Aktie hat das Potential sich bis auf 2,00 Euro zu vervielfachen.

     

     

    Webseite des Unternehmens:ereits jetzt

    http://www.rokstars.com

    http://www.rokdrinks.com

     

     

    Das Millionendepot

    www.millionendepot.com

     

     

    Impressum

     

    Cromwell & Partner Capital Corp.

    Friar Lane

    NG1 6DQ Nottingham

    United Kingdom

     

     

    Disclaimer

    Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) dienen auchließlich Informationszwecken.

    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden. 

    Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Millionendepot.com bzw. jeder anderen Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden. 

    Interessenskonflikte 

    Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung. 

    Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftragsgeber (Dritte) der Publikation von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit den Veröffentlichungen diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung der jeweiligen Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetzt einen Interessenskonflikt, auf den wir somit ausdrücklich hinweisen möchten. Die Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorherrschen. Die in den jeweiligen Publikationen von Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

    Risikohinweise

    Der Börseninformationsdienst Millionendepot.com ist ein Informationsprodukt von Cromwell & Partner Capital Corp. richtet sich vor allem an risikobewusste Anleger. Dabei stehen insbesondere Wachstums- und Technologiebranchen im Fokus, in denen sich derzeit bahnbrechende Umwälzungen und tiefgreifende Veränderungen abspielen und die mit großen Chancen wie Risiken verbunden sind. Die Cromwell & Partner Capital Corp. (Millionendepot.com) informiert Sie mit seinen Publikationen schwerpunktmäßig über Smallcaps, die an der TSX-V, CSE, ASX, AIM sowie an der Frankfurter Börse, der Börse Berlin oder der Börse Stuttgart gelistet sind. Hierbei handelt es sich um Börsensegmente der höchsten Risikoklasse. Auf Grund möglicher geringer Liquidität, der sich potentiell plötzlich ändernden Nachrichtenlage des jeweiligen Unternehmens während oder nach den Veröffentlichungen unserer entsprechenden Informationen sowie niedriger Börsenkapitalisierung sind diese Werte höchst spekulativ bzw. extrem volatil und stellen nicht nur eine enorme Chance, sondern auch ein ebenso hohes Risiko für das vom Anleger eingesetzte Kapital dar. Ein Investment in Einzelaktien unterliegt grundsätzlich sehr starken Kursschwankungen. Den erheblichen Chancen stehen auch erhebliche Risiken gegenüber. Die Aktien der hier besprochenen Unternehmen unterliegen wie jede Aktie dem Kursänderungsrisiko. Im schlimmsten Fall droht den Aktionären. wie jedem anderen Aktionär auch ein Totalverlustrisiko. Das Investment in die Aktien unterliegt wie jedes unternehmerische Investment und jede Aktieninvestition dem unternehmerischen Risiko. Sollten die Unternehmensziele nicht erreicht werden droht im schlimmsten Fall die Insolvenz und damit der Totalverlust für das Aktieninvestment.
     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Jahresrückblick - Die Zwei vom Börsenradio - Peter Heinrich und Andreas Groß - Unser schönstes Interview? Alle!




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, UBM, Palfinger, Immofinanz, Addiko Bank, CA Immo, SBO, Porr, Rosenbauer, EuroTeleSites AG, Frequentis, Kostad, Linz Textil Holding, Marinomed Biotech, Wiener Privatbank, Warimpex, Agrana, Amag, EVN, Flughafen Wien, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG.


    Random Partner

    Andritz
    Andritz ist ein österreichischer Konzern für Maschinen- und Anlagenbau mit Hauptsitz in Graz. Benannt ist das Unternehmen nach dem Grazer Stadtbezirk Andritz. Das Unternehmen notiert an der Wiener Börse und unterhält weltweit mehr als 250 Produktionsstätten sowie Service- und Vertriebsgesellschaften.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3C5R2
    AT0000A2REB0
    AT0000A3BPU8
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN MA-Event Fresenius
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Kontron(1), RBI(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Uniqa(1), Strabag(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: AT&S(2), SBO(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Warimpex 3.75%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -0.85%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(5)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 7.71%, Rutsch der Stunde: EuroTeleSites AG -0.74%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: SBO(1), Strabag(1)
      Star der Stunde: Erste Group 1.25%, Rutsch der Stunde: FACC -2.37%

      Featured Partner Video

      Am Sportplatz #27: Sentimental Christmas Special

      Just um diese Zeit im Jahre 2018 hat man den heimischen Sportfans und der Redaktion mit mir als Chefredakteur das für viele bis heute legendäre SPORTMAGAZIN abgedreht. Vor Weihnachten immer ein bis...

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Feathers and Leaves
      2024
      Self published

      Peter Keetman
      Fotoform
      1988
      Nishen

      Hans Hollein
      Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
      1968
      Brüder Rosenbaum

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Shōji Ueda
      Brilliant Scenes: Shoji Ueda Photo Album
      1981
      Nippon Camera