Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Starwood Hotels & Resorts: Rasantes Wachstum in europäischen Metropolen

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.03.2016, 9067 Zeichen

Auf dem Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin kündigte Starwood Hotels & Resorts heute an, weiterhin auf ein starkes Wachstum in Europa zu setzen. Dem Rekordexpansionsjahr 2015 mit 18 Neueröffnungen in Europa folgend befinden sich bereits mehr als 30 Hotels in der Entwicklung und werden innerhalb der nächsten fünf Jahre eröffnen. Starwood wird demnächst die Marke Tribute Portfolio auf dem französischen Markt einführen, die Markenvielfalt des Unternehmens in Italien ausweiten und in Großbritannien, den Niederlanden, in Russland und der Türkei im mittleren Markensegment expandieren.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160306005011/de/

Starwood Hotels & Resorts: 2015-2016 European growth infographic (Graphic: Business Wire)

Starwood Hotels & Resorts: 2015-2016 European growth infographic (Graphic: Business Wire)

2015 festigte Starwood weiter seine Führungsrolle im Luxussegment mit spektakulären Neueröffnungen, darunter dasSt. Regis Istanbul, das W Amsterdam sowie vier neue Hotels der Marke The Luxury Collection in Prag, Bodrum, Portopiccolo/Triest und Bratislava. Darüber hinaus brachte Starwood im vergangenen Jahr die neue Marke Tribute Portfolio, eine Kollektion herausragender, unabhängiger Hotels, mit dem Great Northern Hotel in London erstmals nach Europa.

„Das starke Wachstum in Europa hat entscheidend zu Starwoods Rekordexpansion in 2015 beigetragen und beflügelt die qualitativ hochwertige Erweiterung unseres Portfolio in gefragten und strategisch wichtigen Destinationen“, sagt Simon Turner, President of Global Developement bei Starwood Hotels & Resorts Worldwide. „Unsere Wachstumsprognose für Europa fällt stärker aus als jemals zuvor. Bis 2020 werden mehr als 30 neue Hotels unter unseren zehn charakteristischen Lifestyle-Marken eröffnen.“

„Wir haben unseren Transaktionskurs in 2015 kontinuierlich fortgesetzt, wobei Konvertierungen fast 40 Prozent der neuen Vertragsabschlüsse in Europa ausmachen. Das spiegelt das starke Interesse von Eigentümern an unseren Design orientierten Marken und auch ihr Vertrauen in Starwoods leistungsstarke globale Systeme wider“, sagt Michael Wale, President, Starwood Hotels & Resorts, Euorpe, Africa & Middle East. „Wir planen dieses Jahr knapp zehn Hotels in Europa zu eröffnen und dabei unsere unverwechselbaren Marken auch in neue Märkte einzuführen. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern an weiteren Investitionen in unsere bestehenden Hotels der Marken Sheraton und Le Méridien.“

Die wichtigsten Eröffnungen in Europa 2016

In einem altehrwürdigen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wird mit dem W Tel Aviv – Jaffa der trendige W Lifestyle in das revitalisierte, historische Hafenviertel Jaffas in Israel Einzug halten. Nach dem fulminanten Markteintritt von W Hotels in den Niederlanden mit der Eröffnung des W Amsterdam im Herbst 2015 wird dieses Jahr das zweite Gebäude eröffnen und die bestehenden 172 Zimmer um 66 weitere ergänzen. Die Marke ist auf dem besten Weg bis 2020 ein Portfolio von weltweit mehr als 75 Hotels zu erreichen. Erst kürzlich wurde die Vertragsunterzeichnung für ein W Hotel in Madrid bekannt gegeben, das 2018 eröffnen soll.

Im März 2016 wird die Marke Tribute Portfolio in Frankreich mit dem Le Metropolitan und dem Le Dokhan’s debütieren: Beide Hotels liegen in Paris‘ noblem 16. Arrondissement, von wo aus die Wahrzeichen der Stadt, wie der Eiffelturm und die Champs-Elysee, sehr leicht erreichbar sind.

Westin darf sich auf zwei mit Spannung erwartete Eröffnungen freuen: The Westin Hamburg, das über dem Konzertsaal der neuen Elbphilharmonie atemberaubende Ausblicke auf das Elbeufer bieten wird, und The Westin La Quinta Golf & Spa Resort, eine Konvertierung im sonnenverwöhnten Golf-Paradies Marbella.

Gemeinsam mit den Eigentümern der Hotelimmobilien ist Starwood mit der Marke Le Méridien weiterhin auf Wachstumskurs in Europa. Zu den Schlüsselprojekten zählen: Die zeitgenössische Lifestyle-Marke wird Ende dieses Jahres mit dem Le Méridien Visconti Rom nach Italien zurückkehren; das Hotel liegt im Stadtviertel Prati nahe des Vatikans und befindet sich zurzeit in einer Konvertierungs- und intensiven Renovierungsphase. Darüber hinaus wird Le Méridien im laufenden Jahr die Renovierung des Flaggschiff-Hotels Le Méridien Etoile in Paris abschließen, das einst als erstes Hotel der Marke eröffnete, sowie die Umwandlung der Lobbybereiche der Le Méridien Hotels in Wien und Hamburg in anregende „Le Méridien Hubs“ vollziehen.

Starwoods größte und bekannteste Marke Sheraton hält ebenfalls an ihren Expansionsplänen fest, bis 2020 um 150 Hotels weltweit zu wachsen. Zu den jüngsten Beispielen, die auch die Konvertierungsstrategie des Unternehmens aufzeigen, zählen das Sheraton Cascais Resort, das im vergangenen Monat als nunmehr drittes Sheraton Hotel in Portugal zu Starwood stieß, und das Sheraton Donnafugata auf Sizilien, das Anfang Mai erstmals Gäste empfangen wird. Im Rahmen des Entwicklungsplans „Sheraton 2020“, der die Positionierung von Sheraton als weltweit führende Hotelmarke erster Wahl festigen wird, sollen das Sheraton Park Lane in London, das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade und das Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre später im Jahr nach Renovierungsmaßnahmen mit smartem, intuitivem und zukunftsweisendem Design aufwarten.

Aloft, Element und Four Points by Sheraton haben im mittleren Marktsegment neue Impulse gesetzt und während ihrer Expansion in Europa ein starkes Interesse bei Projektentwicklern generiert. Dem Trend nach umweltbewussten Alternativen folgend brachte Element Hotels seinen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz Anfang des Jahres mit der Eröffnung des Element Amsterdam im lebhaften Geschäftsviertel Buitenveldert erstmals in die Niederlande. Bekannt für verlässlichen Service, stylischen Komfort und flexible Optionen für Entwickler stellt Four Points by Sheraton die weltweit am schnellsten wachsende Marke von Starwood dar. Nach dem erfolgreichen Markendebüt in der Türkei im vergangenen Jahr wird sich Four Points by Sheraton dort in den kommenden vier Jahren weiter ausbreiten; Vertragsabschlüsse für Projekte in Istanbuls Stadtvierteln Atasehir und Kagithane sowie die Küstenstadt Izmir liegen bereits vor. Aloft wird die Passion der Marke für Live-Musik, impulsives Design und Innovation weiter in Europa ausweiten und kündigte jüngst das Aloft Brighton an, das nächstes Jahr als viertes Hotel der Marke in Großbritannien eröffnen soll.

Starwood Hotels & Resorts
Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit über 1.270 Hotels in rund 100 Ländern und mehr als 180.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Tribute Portfolio, Four Points by Sheraton, Aloft, Element und der kürzlich eingeführten ausgebauten Partnerschaft mit Design Hotels. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Starwood hat kürzlich Pläne zur Ausgliederung von Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts, in eine eigenständige Aktiengesellschaft bis Ende 2015 bekanntgegeben. www.starwoodhotels.com

Weitere Presseinformationen zu Starwood Hotels & Resorts und allen Marken unter

www.starwoodmediacenter.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


Random Partner

UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: UBM(2)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
    Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
    Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
    Trader01 zu Wienerberger
    Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)

    Featured Partner Video

    D&D Research Rendezvous #18: Gunter Deuber nennt ein neues ATX-Ziel, gibt Ausblick beruflich & privat, Anruf bei Christine Petzwinkler

    Anfang November sprach ich mit Gunter Deuber über die Möglichkeit einer Jahresendrally. Zumindest in Wien kann man sich nicht beschweren, diesmal sprechen wir über neue Kursziele für Wien und die k...

    Books josefchladek.com

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Elizabeth Alderliesten
    Not Shameless
    2025
    Self published

    Ció Prat i Bofill
    Milions d’estels i un somni
    2025
    Self published

    Claudia Andujar
    Genocídio do Yanomami
    2025
    Void

    Julie van der Vaart
    Particles
    2025
    Origini edizioni

    Starwood Hotels & Resorts: Rasantes Wachstum in europäischen Metropolen


    07.03.2016, 9067 Zeichen

    Auf dem Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin kündigte Starwood Hotels & Resorts heute an, weiterhin auf ein starkes Wachstum in Europa zu setzen. Dem Rekordexpansionsjahr 2015 mit 18 Neueröffnungen in Europa folgend befinden sich bereits mehr als 30 Hotels in der Entwicklung und werden innerhalb der nächsten fünf Jahre eröffnen. Starwood wird demnächst die Marke Tribute Portfolio auf dem französischen Markt einführen, die Markenvielfalt des Unternehmens in Italien ausweiten und in Großbritannien, den Niederlanden, in Russland und der Türkei im mittleren Markensegment expandieren.

    Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160306005011/de/

    Starwood Hotels & Resorts: 2015-2016 European growth infographic (Graphic: Business Wire)

    Starwood Hotels & Resorts: 2015-2016 European growth infographic (Graphic: Business Wire)

    2015 festigte Starwood weiter seine Führungsrolle im Luxussegment mit spektakulären Neueröffnungen, darunter dasSt. Regis Istanbul, das W Amsterdam sowie vier neue Hotels der Marke The Luxury Collection in Prag, Bodrum, Portopiccolo/Triest und Bratislava. Darüber hinaus brachte Starwood im vergangenen Jahr die neue Marke Tribute Portfolio, eine Kollektion herausragender, unabhängiger Hotels, mit dem Great Northern Hotel in London erstmals nach Europa.

    „Das starke Wachstum in Europa hat entscheidend zu Starwoods Rekordexpansion in 2015 beigetragen und beflügelt die qualitativ hochwertige Erweiterung unseres Portfolio in gefragten und strategisch wichtigen Destinationen“, sagt Simon Turner, President of Global Developement bei Starwood Hotels & Resorts Worldwide. „Unsere Wachstumsprognose für Europa fällt stärker aus als jemals zuvor. Bis 2020 werden mehr als 30 neue Hotels unter unseren zehn charakteristischen Lifestyle-Marken eröffnen.“

    „Wir haben unseren Transaktionskurs in 2015 kontinuierlich fortgesetzt, wobei Konvertierungen fast 40 Prozent der neuen Vertragsabschlüsse in Europa ausmachen. Das spiegelt das starke Interesse von Eigentümern an unseren Design orientierten Marken und auch ihr Vertrauen in Starwoods leistungsstarke globale Systeme wider“, sagt Michael Wale, President, Starwood Hotels & Resorts, Euorpe, Africa & Middle East. „Wir planen dieses Jahr knapp zehn Hotels in Europa zu eröffnen und dabei unsere unverwechselbaren Marken auch in neue Märkte einzuführen. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam mit unseren Partnern an weiteren Investitionen in unsere bestehenden Hotels der Marken Sheraton und Le Méridien.“

    Die wichtigsten Eröffnungen in Europa 2016

    In einem altehrwürdigen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert wird mit dem W Tel Aviv – Jaffa der trendige W Lifestyle in das revitalisierte, historische Hafenviertel Jaffas in Israel Einzug halten. Nach dem fulminanten Markteintritt von W Hotels in den Niederlanden mit der Eröffnung des W Amsterdam im Herbst 2015 wird dieses Jahr das zweite Gebäude eröffnen und die bestehenden 172 Zimmer um 66 weitere ergänzen. Die Marke ist auf dem besten Weg bis 2020 ein Portfolio von weltweit mehr als 75 Hotels zu erreichen. Erst kürzlich wurde die Vertragsunterzeichnung für ein W Hotel in Madrid bekannt gegeben, das 2018 eröffnen soll.

    Im März 2016 wird die Marke Tribute Portfolio in Frankreich mit dem Le Metropolitan und dem Le Dokhan’s debütieren: Beide Hotels liegen in Paris‘ noblem 16. Arrondissement, von wo aus die Wahrzeichen der Stadt, wie der Eiffelturm und die Champs-Elysee, sehr leicht erreichbar sind.

    Westin darf sich auf zwei mit Spannung erwartete Eröffnungen freuen: The Westin Hamburg, das über dem Konzertsaal der neuen Elbphilharmonie atemberaubende Ausblicke auf das Elbeufer bieten wird, und The Westin La Quinta Golf & Spa Resort, eine Konvertierung im sonnenverwöhnten Golf-Paradies Marbella.

    Gemeinsam mit den Eigentümern der Hotelimmobilien ist Starwood mit der Marke Le Méridien weiterhin auf Wachstumskurs in Europa. Zu den Schlüsselprojekten zählen: Die zeitgenössische Lifestyle-Marke wird Ende dieses Jahres mit dem Le Méridien Visconti Rom nach Italien zurückkehren; das Hotel liegt im Stadtviertel Prati nahe des Vatikans und befindet sich zurzeit in einer Konvertierungs- und intensiven Renovierungsphase. Darüber hinaus wird Le Méridien im laufenden Jahr die Renovierung des Flaggschiff-Hotels Le Méridien Etoile in Paris abschließen, das einst als erstes Hotel der Marke eröffnete, sowie die Umwandlung der Lobbybereiche der Le Méridien Hotels in Wien und Hamburg in anregende „Le Méridien Hubs“ vollziehen.

    Starwoods größte und bekannteste Marke Sheraton hält ebenfalls an ihren Expansionsplänen fest, bis 2020 um 150 Hotels weltweit zu wachsen. Zu den jüngsten Beispielen, die auch die Konvertierungsstrategie des Unternehmens aufzeigen, zählen das Sheraton Cascais Resort, das im vergangenen Monat als nunmehr drittes Sheraton Hotel in Portugal zu Starwood stieß, und das Sheraton Donnafugata auf Sizilien, das Anfang Mai erstmals Gäste empfangen wird. Im Rahmen des Entwicklungsplans „Sheraton 2020“, der die Positionierung von Sheraton als weltweit führende Hotelmarke erster Wahl festigen wird, sollen das Sheraton Park Lane in London, das Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade und das Sheraton Paris Airport Hotel & Conference Centre später im Jahr nach Renovierungsmaßnahmen mit smartem, intuitivem und zukunftsweisendem Design aufwarten.

    Aloft, Element und Four Points by Sheraton haben im mittleren Marktsegment neue Impulse gesetzt und während ihrer Expansion in Europa ein starkes Interesse bei Projektentwicklern generiert. Dem Trend nach umweltbewussten Alternativen folgend brachte Element Hotels seinen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz Anfang des Jahres mit der Eröffnung des Element Amsterdam im lebhaften Geschäftsviertel Buitenveldert erstmals in die Niederlande. Bekannt für verlässlichen Service, stylischen Komfort und flexible Optionen für Entwickler stellt Four Points by Sheraton die weltweit am schnellsten wachsende Marke von Starwood dar. Nach dem erfolgreichen Markendebüt in der Türkei im vergangenen Jahr wird sich Four Points by Sheraton dort in den kommenden vier Jahren weiter ausbreiten; Vertragsabschlüsse für Projekte in Istanbuls Stadtvierteln Atasehir und Kagithane sowie die Küstenstadt Izmir liegen bereits vor. Aloft wird die Passion der Marke für Live-Musik, impulsives Design und Innovation weiter in Europa ausweiten und kündigte jüngst das Aloft Brighton an, das nächstes Jahr als viertes Hotel der Marke in Großbritannien eröffnen soll.

    Starwood Hotels & Resorts
    Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist mit über 1.270 Hotels in rund 100 Ländern und mehr als 180.000 Mitarbeitern in eigenen Hotels und Management-Betrieben eine der führenden Hotelgesellschaften der Welt. Starwood ist Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber von Hotels, Resorts und Residenzen der international bekannten Marken St. Regis, The Luxury Collection, W, Westin, Le Méridien, Sheraton, Tribute Portfolio, Four Points by Sheraton, Aloft, Element und der kürzlich eingeführten ausgebauten Partnerschaft mit Design Hotels. Das Kundenbindungsprogramm Starwood Preferred Guest (SPG) zählt zu den führenden Bonussystemen der Hotellerie. Mitglieder sammeln Punkte und können diese unter anderem gegen kostenfreie Übernachtungen, Zimmer-Upgrades und Flugtickets bei zahlreichen Airlines eintauschen – ganz ohne Sperrzeiten. Starwood hat kürzlich Pläne zur Ausgliederung von Starwood Vacation Ownership, Inc., eines der führenden Entwickler- und Betreiberunternehmen von qualitativ hochwertigen Time-Sharing-Urlaubsresorts, in eine eigenständige Aktiengesellschaft bis Ende 2015 bekanntgegeben. www.starwoodhotels.com

    Weitere Presseinformationen zu Starwood Hotels & Resorts und allen Marken unter

    www.starwoodmediacenter.com

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Christmas Bell At Home (Kids Choir Take)




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita.


    Random Partner

    UBM
    Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: UBM(2)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Porr(1), Uniqa(1)
      Star der Stunde: Porr 1.35%, Rutsch der Stunde: UBM -1.49%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Verbund(1)
      Star der Stunde: Frequentis 2.04%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -1.2%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1), Wienerberger(1)
      Trader01 zu Wienerberger
      Star der Stunde: DO&CO 1.23%, Rutsch der Stunde: Amag -0.83%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Kapsch TrafficCom(3), Addiko Bank(1)

      Featured Partner Video

      D&D Research Rendezvous #18: Gunter Deuber nennt ein neues ATX-Ziel, gibt Ausblick beruflich & privat, Anruf bei Christine Petzwinkler

      Anfang November sprach ich mit Gunter Deuber über die Möglichkeit einer Jahresendrally. Zumindest in Wien kann man sich nicht beschweren, diesmal sprechen wir über neue Kursziele für Wien und die k...

      Books josefchladek.com

      Regina Anzenberger
      The Australian Journey
      2025
      AnzenbergerEdition

      JH Engström
      Dimma Brume Mist
      2025
      Void

      Allied Forces
      Deutsche Konzentrations und Gefangenenlager : was die amerikanischen und britischen Armeen vorfanden, April 1945
      1945
      Selbstverlag

      John Gossage
      The Romance industry
      2002
      Nazraeli

      Elizabeth Alderliesten
      Not Shameless
      2025
      Self published