Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Update zur Übernahme der Track Holdings BV

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.07.2015, 2890 Zeichen

Update zur Übernahme der Track Holdings BV

 

- Fortgeschrittene Gespräche bzgl. der verschiedenen Finanzierungsoptionen (Debt und Mezzanine)

 

- Bilanzielle Due Diligence erfolgreich abgeschlossen

 

- Europäische M-Payments Expansion abgeschlossen

 

- Message-Umsatzrekord im Juni 2015 (über 700.000)

 

Crowd Mobile Limited (Melbourne, Australien) freut sich, ein Update über den Stand der Übernahme der Niederländischen Track Holdings BV (Track Concepts) geben zu können.

 

Im Rahmen der Finanzierungsgespräche befindet sich Crowd Mobile im fortgeschrittenen Stadium über den Abschluss einer € 9 Millionen  (AU$ 13 Millionen) Kredittranche. Die Gespräche werden mit verschiedenen Debt und Mezzanine Investoren geführt und die Gesellschaft sieht sich im Plan bezüglich des erfolgreichen Closings der Finanzierung im August 2015.

 

Deloitte Niederlande hat seine Bilanzielle Due Diligence ohne nennenswerte Vorbehalte abgeschlossen und Crowd Mobile arbeitet nun an den nötigen Schritten zur Umsetzung des „Share Purchase Agreements“ zwischen den beiden Gesellschaften Crowd und Track.

 

Im Rahmen der Finanzierungsgespräche kommentierte Domenic Carosa (CEO) auch den Ausbau des Europäischen M-Payments Geschäftes: „Wir haben unser M-Payments Geschäft nun in allen bedeutenden Europäischen Märkten etabliert und operieren in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Montenegro, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweden, der Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, der Türkei und Ungarn.

 

Im Juni wurde dabei mit über 700.000 Messages ein neuer Umsatzrekord realisiert.“

 

„Crowd Mobile arbeitet aktuell mit über 60 Mobilfunkgesellschaften in über 25 Ländern zusammen, das Message Volumen steigt stetig. Zusammen mit Track Holdings steigt die Anzahl der Mobilfunkpartner auf über 160, in über 50 Ländern.“

 

„Wir planen, unser M-Payments Netzwerk Ende 2016 in über 100 Ländern anbieten zu können. Aufgrund der Skalierbarkeit des Crowd Mobile Geschäftsmodels werden Umsatz und Ertrag dabei signifikant steigen.“

 

Interessierte Investoren erhalten detaillierte Unterlagen bezüglich der geplanten Finanzierung (Wandelanleihe, 3 Jahre Laufzeit, 12% Coupon) auf Wunsch direkt von der Gesellschaft unter de@crowdmobile.com.

 

Bitte beachten Sie ebenfalls die englischsprachige Originalmeldung.

 

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

 

Domenic Carosa                                                                                                               

Chief Executive Officer                                                       

dom@crowdmobile.com                                         

 

Kate Wood

Investor Relations, Market Eye

kate.wood@marketeye.com.au

 

Crowd Mobile Ltd.

Phone: 1300 034 045 / +61-3-9020-1468

2/534 Church St, Richmond Melbourne VIC 3121 Australia

www.crowdmobile.com

 

ASX: CM8 / FWB

XETRA: CM3



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1221: ATX leichter, AT&S, Kontron, Asta und Österreichische Bundesanleihen funktionieren an der Deutsche Börse




 

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Andritz, Semperit, Wienerberger, CA Immo, Rosgix, Kapsch TrafficCom, Verbund, Wolford, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM, Commerzbank, RWE, Fresenius Medical Care, Siemens, Brenntag, Hannover Rück, Symrise.


Random Partner

Uniqa
Die Uniqa Group ist eine führende Versicherungsgruppe, die in Österreich und Zentral- und Osteuropa tätig ist. Die Gruppe ist mit ihren mehr als 20.000 Mitarbeitern und rund 40 Gesellschaften in 18 Ländern vor Ort und hat mehr als 10 Millionen Kunden.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: Fabasoft(3), Bajaj Mobility AG(1), Rosenbauer(1), Frequentis(1)
    Star der Stunde: Bajaj Mobility AG 6.06%, Rutsch der Stunde: Mayr-Melnhof -0.99%
    BSN Vola-Event Bajaj Mobility AG
    Smeilinho zu Semperit
    Smeilinho zu Wienerberger
    Smeilinho zu Semperit
    Smeilinho zu Andritz
    Smeilinho zu Polytec Group
    Star der Stunde: AT&S 2%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -2.13%

    Featured Partner Video

    Zertifikate Party Österreich: Die Indexzertifikate der Imaps Capital von Andreas Wölfl

    Mein Ex-Kollege Andreas Wölfl ist mit Imaps Capital ein Big Player bei Partizipationszertifikaten in Deutschland geworden und macht gerade ein Imaps Börsenspiel sowie Youtube-Content.

    Books josefchladek.com

    Harry Gruyaert
    Lumières blanches
    1986
    Éditions Photo Copies

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique

    Joan van der Keuken
    Wij zijn 17
    1955
    C.A.J. van Dishoeck

    Jörg Rubbert
    GTX. Galveston/TX and the Gulf Coast
    2026
    Verlag Kettler