Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Skyharbour schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,25 Millionen $

Magazine aktuell


#gabb aktuell



27.02.2015, 6927 Zeichen

Skyharbour Resources Ltd.

 

Skyharbour schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1,25 Millionen $

 

Vancouver, BC - Skyharbour Resources Ltd. (TSX-V: SYH) (OTC Grey: SYHBF) (Frankfurt: SC1N) (das „Unternehmen“) freut sich, im Anschluss an seine Pressemeldungen vom 29. Januar 2015 und 10. Februar 2015 bekanntzugeben, dass es die nicht vermittelte Privatplatzierung abgeschlossen hat und im Zuge dessen 1.250.263,50 $ eingeworben hat. Aufgrund des starken Interesses der Investoren erhöhte das Unternehmen die Finanzierung mittels nicht vermittelter Privatplatzierung von den ursprünglich angezielten 500.000 $, wie in der Pressemeldung des Unternehmens vom 29. Januar 2015 bekanntgegeben wurde, auf 1.250263,50 $. Im Rahmen der geänderten Finanzierung werden bis zu 25.005.270 Einheiten (die „Einheiten“) zu einem Preis von 0,05 $ pro Einheit pro Aktie ausgegeben werden. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant (der „Warrant“). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber für einen Zeitraum von fünf Jahren zum Erwerb einer weiteren Stammaktie zum Preis von 0,075 $ pro Aktie.

 

In Verbindung mit der Finanzierung gab Skyharbour insgesamt 197.855 Warrants an Vermittler aus (die „Finder’s Warrants“), die bestimmte Zeichner in die Privatplatzierung einbrachten. Die Finder’s Warrants unterliegen denselben Konditionen wie die Warrants. Zudem zahlte das Unternehmen in Verbindung mit dieser Finanzierung Barmittel in Höhe von 9.892,75 $ aus. In Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen unterliegen sämtliche im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen oder ausgabefähigen Wertpapiere einer von der TSX Venture Exchange auferlegten Haltefrist von vier Monaten und einem Tag.

 

Skyharbours Uranprojekte im Athabasca-Becken:
http://skyharbourltd.com/_resources/maps/SYH_Landpackage_2014_lrg.jpg

 

Skyharbour beabsichtigt, den Erlös aus der Privatplatzierung für die anhaltende Exploration der unternehmenseigenen Uranprojekte im Athabasca-Becken und für allgemeine Betriebskapitalzwecke einzusetzen. Skyharbour plant im Uranprojekt Falcon Point (ehemals das Projekt Way Lake), das 55 Kilometer östlich der Mühle Key Lake liegt, ein Winterbohrprogramm - das erste Arbeitsprogramm in diesem Konzessionsgebiet, das das Unternehmen seit der Projektübernahme von Denison Mines im Sommer 2014 durchführen wird. Im Rahmen des Programms werden in erster Linie Diamantbohrungen bei vorrangigen Bohrzielen niedergebracht werden, unter anderem in Zonen in und um die aktuellen Uran-/Thoriumressourcen im Zielgebiet JNR Fraser Lakes.

 

Lageplan mit geophysikalischen Daten zum Uranprojekt Falcon Point (Way Lake):
http://skyharbourltd.com/_resources/SYH_Way_Lake_Zones_Map.jpg

 

Darüber hinaus planen Skyharbour und das Western Athabasca Syndicate für März die Aufnahme eines Arbeitsprogramms beim Konzessionsgebiet Preston. Im Zuge dieses Programms sollen die vorrangigen Zielgebiete weiter erkundet werden und geophysikalische und geochemische Vermessungen zur Abgrenzung neuer Zielgebiete durchgeführt werden. Preston ist mit 246.643 Hektar das größte individuelle Urankonzessionsgebiet in der Nähe von Fission Uraniums Lagerstätte Triple R von und des von NexGen Energy vor Kurzem entdeckten Projekt Rook-1.

 

Qualifizierter Sachverständiger:

 

Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Fachinformationen wurden gemäß den kanadischen Regulierungsbestimmungen der Vorschrift National Instrument 43-101 erstellt und von Richard Kusmirski, P.Geo., M.Sc., dem leitenden technischen Berater und einem Director von Skyharbour, in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger geprüft und genehmigt. 

 

Über Skyharbour Resources Ltd.:

 

Skyharbour Resources Ltd. ist ein Uranexplorationsunternehmen und Betreiber des Western Athabasca Syndicate, das ein großes, aus fünf Einheiten bestehendes Konzessionspaket mit geologisch vorteilhaften Strukturen im Athabasca-Becken der kanadischen Provinz Saskatchewan kontrolliert. Skyharbour besitzt darüber hinaus sämtliche Rechte am Uranprojekt Falcon Point (vormals Way Lake) im östlichen Teil des Beckens, in dem sich NI 43-101-konforme Ressourcen der abgeleiteten Kategorie mit insgesamt 7,0 Millionen Pfund U3O8 und 0,03 % bzw. 5,3 Millionen Pfund ThO2 und 0,023 % befinden. Das Unternehmen ist zu 60 % am Uranprojekt Mann Lake im östlichen Teil des Beckens beteiligt. Das Projekt befindet sich in strategisch günstiger Lage rund 25 Kilometer südwestlich der von Cameco betriebenen Abbaustätte McArthur River. Ziel von Skyharbour ist es, den Unternehmenswert durch neue Mineralentdeckungen, starke und nachhaltige Partnerschaften und die weitere Erschließung von Explorationsprojekten in geopolitisch vorteilhaften Rechtssystemen zu optimieren.

 

Weitere Informationen über Skyharbour Resources Ltd. (TSX-V: SYH) finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.skyharbourltd.com.

 

 

SKYHARBOUR RESOURCES LTD.

 

„Jordan Trimble“

                                                                     

Jordan Trimble

President und CEO

 

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an mich bzw. an:

Don Myers

Director
Skyharbour Resources Ltd.

Suite 1610 – 777 Dunsmuir Street,

Vancouver, BC, Canada, V7Y 1K4

www.skyharbourltd.com
Tel: 604-687-3376
Tel: 800-567-8181 (gebührenfrei)
Fax: 604-687-3119
E-Mail: info@skyharbourltd.com

 

DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DES INHALTS DIESER MELDUNG.

 

Diese Pressemeldung enthält gewisse Aussagen, die als „zukunftsgerichtete Aussagen“ gelten. Sämtliche in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen - mit Ausnahme von historischen Fakten -, die sich auf die vom Unternehmen erwarteten Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Obwohl die Firmenführung annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen können wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, im Falle einer Änderung der Prognosen, Schätzungen oder Sichtweisen des Managements bzw. anderweitiger Faktoren eine Berichtigung der zukunftsgerichteten Aussagen durchzuführen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen unter anderem die Marktpreise, die erfolgreiche Exploration und Erschließung, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzmittel und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der öffentlichen Berichterstattung des Unternehmens auf www.sedar.com.

 

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

D&D Research Rendezvous #23: Gunter Deuber mit Detailblick auf RBI/Strabag, Mid-Q3-Update für die Aktienmärkte bzw. Österreich-Bonds




 

Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Semperit, EuroTeleSites AG, Austriacard Holdings AG, Wienerberger, FACC, CA Immo, Strabag, RBI, Addiko Bank, DO&CO, EVN, VIG, Polytec Group, Frequentis, voestalpine, BKS Bank Stamm, Amag, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM, SAP, Infineon, Fresenius Medical Care, Commerzbank, Scout24, Hochtief, Merck KGaA.


Random Partner

CPI Europe AG
Die CPI Europe AG ist ein börsenotierter gewerblicher Immobilienkonzern, der seine Aktivitäten auf die Segmente Einzelhandel und Büro in sieben Kernmärkten in Europa (Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Polen) fokussiert. Zum Kerngeschäft zählen die Bewirtschaftung und die Entwicklung von Immobilien.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Zumtobel 1.68%, Rutsch der Stunde: Österreichische Post -0.4%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 10-11: Kapsch TrafficCom(1), Bajaj Mobility AG(1)
    Star der Stunde: AT&S 3.48%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.13%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 9-10: FACC(1), Wienerberger(1)
    BSN MA-Event adidas
    BSN MA-Event Siemens Energy
    Star der Stunde: Agrana 2.01%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -1.67%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 8-9: RBI(1), Rosenbauer(1)
    SEC zu AT&S

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1213: ATX mit AT&S gestern, ATX Five Race geht mit vier Titeln um zwei Plätze in heisse Phase, auch ATX spannend

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    JH Engström
    CDG / JHE
    2008
    Steidl

    Ola Rindal
    Road to The Farm
    2026
    Poursuite

    Fabrizio Strada
    Strada
    2025
    89books

    Harry Gruyaert
    Lumières blanches
    1986
    Éditions Photo Copies

    Formes nues
    ed. by Albert Mentzel et Albert Roux
    1935
    Forme, Editions d'Art Graphique et Photographique