10.02.2015, 1848 Zeichen
"Unter der Annahme, dass der letzte Handelstag in PIAG-Aktien (ISIN AT0000A1A5K1) am
13. Februar 2015 stattfindet, ist für am letzten Handelstag geschlossene Geschäfte der
Abwicklungstag (t+2) der 17. Februar 2015. Das Absonderungsverfahren gemäß § 38 der
Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CCP Austria Abwicklungsstelle für Börsengeschäfte GmbH – Kassamarkt für noch nicht erfüllte Geschäfte in PIAG-Aktien endet am 17. Februar 2015 nach dem letzten Kassatagslauf. Sämtliche Geschäfte in PIAG-Aktien, die im letzten Kassatagslauf am 17. Februar 2015 nicht erfüllt werden, werden ausgesondert und am 18. Februar 2015 in bar abgerechnet (Cash Settlement)."
Quelle: Wiener Börse
BSNgine: Die PIAG Immobilien Aktie verlor am Dienstag -1,09% auf 10,39 . Year-to-date liegt PIAG Immobilien nun 54% im Plus. Es gab bisher 16 Gewinntage und 5 Verlusttage. Auf das Jahreshoch fehlen 4,46%, vom Low ist man 54% entfernt. Der statistisch beste Wochentag 2015 ist der Montag mit 2,98%, der schwächste ist der Dienstag mit 0,4%. In der Wochensicht liegt die Aktie um 1,41% im Plus, in der Monatssicht 50,65% im Plus, ytd 54% im Plus. Der höchste Tagesgewinn 2015 stammt vom 02.02. mit 13,51%, der grösste Verlust vom 06.02. mit -3,31%. Den stärksten Umsatz gab es am 05.01. mit 103.361, den schwächsten am 03.02. mit 6.481 Stücken.
Während PIAG Immobilien ytd 55,7% im Plus liegt, weist Patrizia Immobilien ein Plus von 31,99% , CA Immo ein Plus von 17,94% , S Immo ein Plus von 13,78% , Buwog ein Plus von 11,45% , Warimpex ein Plus von 12,34% , Conwert ein Plus von 9,14% , Gagfah ein Plus von 6,1% und Immofinanz ein Plus von 4,02% auf. Die Durchschnittsperformance ytd der BSN-Group ist 17,28%.
Was noch interessant sein dürfte:
Bundesländer in der Haftungsfalle und Vorsicht vor Cash-Hamsterern (BSNstocksy Bigger Picture)
UBM mal mit Gegenverkehr und Erste Group sorgt für 6/10 (BSNstocksy Wien)
Immofinanz statt RBI, die Gewinner und Verlierer ist (BSNstocksy Wien)
conwert vom Handel ausgesetzt (BSNstocksy Wien)
Republik Österreich dehnt 2 Bonds um gesamt 1,1 Mrd. aus, VIG schichtet Bonds um (BSNstocksy Wien)
Wann O1 die 18,50 für CA Immo-Aktien überweist und Baader gefällt voestalpine (BSNstocksy Wien)
Wiener Börse Party #1079: Kleine ATX-Korrektur am Ende einer weiteren Rekordwoche, Erste 2x über 100, Porr und AT&S vor den Vorhang
1.
Wiener Börse , ATX, ATXfive
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, RHI Magnesita, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Zumtobel, FACC, Pierer Mobility, Andritz, CA Immo, Lenzing, Mayr-Melnhof, OMV, UBM, SBO, Wiener Privatbank, Frequentis, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Amag, EVN, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, Verbund, adidas, Fresenius Medical Care, Volkswagen Vz., Siemens Energy, Hannover Rück.
cyan AG
Die cyan AG (XETR: CYR) ist ein Anbieter von intelligenten Cybersecurity-Lösungen mit fast 20 Jahren Erfahrung in der IT-Industrie. Die Gesellschaft bietet IT-Sicherheitsprodukte für Endkunden von Mobilfunk- und Festnetzinternetanbietern sowie Finanzdienstleistern an. Die Lösungen werden als White-Label-Produkte in die Apps und Systemlandschaft von internationalen Geschäftspartnern integriert, die diese unter ihrer eigenen Marke den Privat- und Geschäftskunden anbieten. Über Managed Service Provider bietet cyan zudem die Cybersecurity-Lösung cyan Guard 360 für mittelständische Unternehmen an.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Börsepeople im Podcast S22/21: Roland Sinkovits
Roland Sinkovits, Niederlassungsleiter und Head of Sales Österreich bei Flossbach von Storch, ist mein 1. Gast 2026. Wir sprechen über eine spannende Karriere bei der UniCredit, Capital Invest / Pi...
Jacques Fivel
CHINON DCM-206
2025
Le Plac’Art Photo
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Livio Piatti
Schtetl Zürich
2001
Offizin Verlag