Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



07.01.2013, 849 Zeichen

Leader Österreich: Wienerberger (+8,23 Prozent, übernimmt Führung von Polytec) - Schlusskurse Freitag.

Leader Deutschland: Infineon (+7,24 Prozent, knapp dahinter die Commerzbank). Das waren die Schlusskurse Freitag. Per Montag 9:51 Uhr lagen Commerzbank und Deutsche Bank mit jeweils 9,79 Prozent Plus gleichauf in Front ... vielleicht entscheidet sich ja schon heute was

ABOUT:Anfang 2012 ging es darum, welche ATX-Prime-Aktie zu Jahresbeginn die längste Serie an Gewinntagen schaffen würde. Sieger: Strabag, siehe das Bild.

Heuer mache ich es anders: Sieger ist jener Titel, der als erster auf Schlusskursbasis bei mehr als "15 Prozent year-to-date-Plus 2013" dasteht. Schaffen dies mehrere Werte an einem Tag, so siegt natürlich der insgesamt Bessere. Das gleiche gilt auch für DAX-Titel.

Wer wird "Firestarter 2013" auf christian-drastil.com?



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1202: ATX unverändert, der IPO-Index trudelt und ist die Addiko-Geschichte wirklich schon gegessen?




 

Bildnachweis

1.

Aktien auf dem Radar:Frequentis, Zumtobel, AT&S, Austriacard Holdings AG, Polytec Group, Rosenbauer, Verbund, OMV, voestalpine, Porr, Fabasoft, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Wolftank-Adisa, Wiener Privatbank, BKS Bank Stamm, Wolford, Amag, Bawag, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM.


Random Partner

Schwabe, Ley & Greiner (SLG)
Das Unternehmen SLG wurde 1988 gegründet und ist spezialisiert auf die Beratung im Bereich Finanz- und Treasury-Management. Wir sind Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügen über einen soliden Partnerkreis. Diesen haben wir zur Stärkung des Unternehmens kontinuierlich erweitert.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Erste Group(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Verbund(1), Uniqa(1), Kontron(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: OMV(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 2.52%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.98%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), Bajaj Mobility AG(1)
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Frequentis -0.98%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Marinomed Biotech(5), Porr(2), Verbund(1), RBI(1)
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.82%
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.43%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1195: ATX am Tag der Tage deutlich fester, aber der Ausblick .... warum gerade heute Do&Co besonders gelobt gehört

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Harry Gruyaert
    Irish Summers
    2020
    Gallery Fifty One

    Fabrizio Strada
    Strada
    2025
    89books

    Mark Mahaney
    Polar Night
    2019/2021
    Trespasser

    Fritz Kühn
    Kompositionen in Schwarz und Weiß
    1959
    F. Bruckmann

    Ryuji Miyamoto
    Kobe 1995 After the Earthquake
    1995
    Telescope