Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Über 60 und keine Sorgen bei Polytec

Magazine aktuell


#gabb aktuell



09.08.2012, 1068 Zeichen

Liebe Leser! Der Wert des BE-Real-Money-Depots (geführt bei brokerjet) liegt incl. Cash wieder über 60.000 Euro. Damit haben wir im 10-Jahres-Zeitraum (10.000 Euro wurden eingezahlt, es wurde nie nachgelegt) mehr als 500 Prozent Plus als Zwischenbilanz. Im gleichen Zeitraum schaffte der ATXPrime 52 Prozent Plus. Nachgefragt habe ich bei den Erste-Analysten bezüglich der gestrigen Polytec-News. Gerald Walek antwortete: „Polytec ist nicht dramatisch. Nachdem das eine Firma ist, die eine Guidance gibt, muss man diese auch revidieren, wenn notwendig. Und in diesem Umfeld ist das nur allzu verständlich. Wir hatten ja in unserem Report auch im Vorfeld schon unsere Schätzungen gekürzt. Jetzt gibt es geringfügigen Revisionsbedarf. Bei einem Upside von 100 Prozent zum Kursziel ist das aber nicht tragisch. Die Aktie ist auf dem aktuellen Niveau ein klarer Kauf. Der Aktienrückkauf sollte unterstützen. Auch bei der voestalpine liegen wir mit unseren Schätzungen z.B. klar unter der Firmenguidance, trotzdem ist die Aktie auf Kaufniveau.“

(für den Börse Express, 9.8.)

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche ÖTV-Spitzentennis Podcast: ÖTV-Damen dominieren beim WTA-125-Challenger in Kitzbühel, 3x Karrierehoch in Woche 29




 

Aktien auf dem Radar:AT&S, Porr, Agrana, Austriacard Holdings AG, Amag, Polytec Group, Wienerberger, CPI Europe AG, Lenzing, Mayr-Melnhof, FACC, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Erste Group, RBI, Frequentis, Marinomed Biotech, Semperit, Wolford, Wolftank-Adisa, Bawag, EuroTeleSites AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Travelers Companies, Fresenius Medical Care, SAP, Deutsche Telekom.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Ausgewählte Jobs von PIR-Partnern


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Semperit -1.82%
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -1.43%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: OMV(1), RBI(1)
    Star der Stunde: Frequentis 4.09%, Rutsch der Stunde: Amag -0.74%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 13-14: Porr(1), Kontron(1)
    BSN MA-Event Frequentis
    BSN Vola-Event Zumtobel
    BSN Vola-Event Frequentis
    Star der Stunde: OMV 0.97%, Rutsch der Stunde: RBI -0.66%

    Featured Partner Video

    191. Laufheld Online Workout für Läufer

    0:00 - Start des Workouts / start of workout -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mehr Infos und Einblicke findet ihr auf...

    Books josefchladek.com

    Machiel Botman
    Rainchild
    2004
    Schaden

    Antonio Moreno
    Cuaderno de campo
    2025
    Self published

    Harry Gruyaert
    Lumières blanches
    1986
    Éditions Photo Copies

    Joan van der Keuken
    Achter Glas
    1957
    C. de Boer jr.

    Bertien van Manen
    Let's Sit Down Before We Go
    2011
    MACK