09.01.2020, 997 Zeichen
Valneva SE eröffnet ein neues Handelsbüro in Lyon/Frankreich. Die hundertprozentige Tochtergesellschaft Valneva France SAS wird den Verkauf und das Marketing von Ixiaro® und Dukoral® in Frankreich direkt kontrollieren, um das Umsatzwachstum der Impfstoffe zu beschleunigen. Franck Grimaud, Chief Business Officer von Valneva, kommentierte: „Seit wir 2015 die weltweiten Vertriebsrechte für unseren Impfstoff gegen Japanische Enzephalitis wiedererlangt haben, haben wir unsere kommerzielle Infrastruktur in wichtigen Reisemärkten weiter ausgebaut. Auf diese Weise konnten wir unseren Umsatz seit 2015 mehr als verdoppeln. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und der Konzentration auf ein engagiertes Vertriebs- und Marketingteam erwarten wir eine Steigerung der Marktdurchdringung und des Umsatzes in Frankreich. “ Valneva France SAS wird Valnevas sechstes Handelsland sein. Das Unternehmen ist derzeit direkt in den USA, Kanada, den nordischen Ländern, Großbritannien und Österreich vertreten.
Börsepeople im Podcast S24/04: Stephan Kunsch
1.
Valneva, Labor, Impfstoff, Credit: Valneva
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Semperit, Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, EuroTeleSites AG, Polytec Group, Kapsch TrafficCom, Österreichische Post, Wienerberger, FACC, Bajaj Mobility AG, Rosgix, Uniqa, AT&S, CA Immo, Flughafen Wien, Frequentis, Lenzing, Marinomed Biotech, Palfinger, VIG, Wolford, Wolftank-Adisa, Erste Group, Oberbank AG Stamm, RHI Magnesita, DO&CO, Amag, EVN, Telekom Austria, DAX, Fresenius Medical Care.
Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.
>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner