31.01.2025, 794 Zeichen
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: +0.62% vs. last #gabb, +6.71% ytd, +78.00% seit Start 2013. Gesamtstand seit Start unserer Real-Money-Veranlagungen 2002 (erst Brokerjet, dann wikifolio), Aus 10.000 Euro wurden 118.158 Euro. Trades unter https://www.wikifolio.com/de/at/w/wfdrastil1. Unter https://boerse-social.com/wikifolio/ranking werfen wir die 100 besten wikifolios im wikifolio-Ranking aus, dazu meines, das aktuell auf Rang 304 liegt (von mehr als 30.000).
Passiv: Das Depot bei dad.at ist gerade in Umstellungsphase, die PIR-Zusammensetzung 2025 wird mit Ende Jänner fixiert. Das hat dann auch Auswirkungen auf die Listen im linken Seitenteil des #gabb.
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 31.01.)
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 60/365: IVA verführt Analysten, Anleger und Börsenotierte zum Streiten, aber das mit guter Laune
BKS
Die börsenotierte BKS Bank mit Sitz in Klagenfurt, Österreich, beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter und betreibt ihr Bank- und Leasinggeschäft in den Ländern Österreich, Slowenien, Kroatien und der Slowakei. Die BKS Bank verfügt zudem über Repräsentanzen in Ungarn und Italien. Mit der Oberbank AG und der Bank für Tirol und Vorarlberg AG bildet die BKS Bank AG die 3 Banken Gruppe.
>> Besuchen Sie 58 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
» SportWoche Podcast #150: Hans Krankl, Herbert Prohaska und Rainer Parias...
» LinkedIn-NL: Tschüss dem (liebgewonnenen) Finance Friday am gestrigen Fi...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. RWE, E.On, Erste Group, Börsentag Wien,...
» Österreich-Depots: Ultimo-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichten 28.2.: 20 Jahre Intercell-IPO (Börse Geschichte) (Börse...
» Nachlese: Paul Kaluza erzählt, wie er den Stromhandel bei der EVN aufbau...
» Wiener Börse Party #852: Banken drücken ATX zum Ultimo, den Erste-Aktien...
» PIR-News: Zahlen von Erste Group, News von Marinomed, Research zu AMAG, ...
» Spoiler: It´s the Final Friday und die Geldgespräche beginnen am Sonntag...
» Wiener Börse zu Mittag fester: Palfinger, AT&S und Telekom Austria gesucht