07.05.2026, 288 Zeichen
Kontron-CEO Hannes Niederhauser hat den Kauf von 3000 Aktien zu je 22,93 Euro gemeldet. Beim heutigen Call zum Q1 hat er in Bezug auf das von Kontron-Aktionär und -Partner Ennoconn angekündigte mögliche Übernahmeangebot zu 23,5 Euro gemeint, dass er zu diesem Preis nicht verkaufen werde.
Kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Licht und Schatten - Felix Lamezan, Stratvice, reiht Marterbauers Budgetrede aus Kapitalmarktsicht ein
1.
Chart, live trading session - https://unsplash.com/photos/Wb63zqJ5gnE
Aktien auf dem Radar:Semperit, AT&S, Zumtobel, RHI Magnesita, UBM, EuroTeleSites AG, Bawag, ATX Prime, voestalpine, Wienerberger, Frequentis, Addiko Bank, EVN, OMV, RBI, Rath AG, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Amag, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria.
Kontron
Der Technologiekonzern Kontron AG – ehemals S&T AG – ist mit mehr als 6.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 32 Ländern weltweit präsent. Das im SDAX® an der Deutschen Börse gelistete Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von IoT (Internet of Things) Technologien. In diesen Bereichen konzentriert sich Kontron auf die Entwicklung sicherer und vernetzter Lösungen durch ein kombiniertes Portfolio aus Hardware, Software und Services.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner