Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







08.09.2025, 1159 Zeichen

Auf dem Radar: Flughafen Wien
Flughafen Wien hatte in den letzten 5 Handelstagen um +429.0% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Montag mit 1.936.324 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 0.76%. Die Aktie der Flughafen Wien schwankte in den vergangenen 10 Tagen im Schnitt um 0,97 Pro­zent, während die durchschnittliche Tagessschwankung in der 200-Tage-Sicht bei 0,81 Prozent lag. Die Agilität ist bei 0 Prozent des Schnitts.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  52,60 /53,00
Veränderung zu letztem SK: -0,38%

Auf dem Radar: FACC
FACC hatte in den letzten 5 Handelstagen um +62.9% mehr Handelsvolumen als im ytd-Umsatz-Schnitt. Der beste Tag war der Dienstag mit 577.643 Euro. Die begleitende Performance der Aktie betrug 1.32%. Zuletzt 3 Tage im Plus. Die Aktie hat dabei 4,57 Prozent gewonnen (Einzeltage: 0,47; 0,36; 3,7). Am Freitag auf neuem Jahreshoch geschlossen (8,47). Year-to-date ist die Aktie nun um 41,88 Prozent im Plus.
aktuelle Indikation: Akt. Indikation:  8,46 /8,48
Veränderung zu letztem SK: 0,00%

(Der Input von #gabb Radar für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 08.09.)



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1123: ATX schwächer, Bajaj Mobility mit fulminanten Sagern vorne, Porr liefert und ein Hallo an Emerald Horizon


 

Bildnachweis

1. mind the #gabb



Aktien auf dem Radar:Mayr-Melnhof, CPI Europe AG, VIG, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Austriacard Holdings AG, Bajaj Mobility AG, OMV, UBM, Agrana, AT&S, Frequentis, Semperit, Oberbank AG Stamm, Amag, CA Immo, EVN, Österreichische Post, Telekom Austria.


Random Partner

Verbund
Verbund ist Österreichs führendes Stromunternehmen und einer der größten Stromerzeuger aus Wasserkraft in Europa. Mit Tochterunternehmen und Partnern ist Verbund von der Stromerzeugung über den Transport bis zum internationalen Handel und Vertrieb aktiv. Seit 1988 ist Verbund an der Börse.

>> Besuchen Sie 54 weitere Partner auf boerse-social.com/partner