14.08.2026, 448 Zeichen
Die Analysten der Baader Bank bestätigen die Kauf-Empfehlung für Semperit und auch das Kursziel in Höhe von 17,5 Euro. Sie meinen zu den jüngst vorgelegten Zahlen: "Semperit konnte sein Wachstum im Vergleich zum 2. Halbjahr 2025 beschleunigen. Insgesamt ein sehr starkes Ergebnis, das die Skalierbarkeit des Geschäfts von Semperit unterstreicht."
Ebenso bleiben die Analysten von NuWays bei ihrer Kauf-Empfehlung mit Kursziel 22,0 Euro für Semperit.
Wiener Börse Party #1221: ATX leichter, AT&S, Kontron, Asta und Österreichische Bundesanleihen funktionieren an der Deutsche Börse
1.
Buy Sell
, (© https://de.depositphotos.com) >> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Bajaj Mobility AG, Rosenbauer, Österreichische Post, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, Amag, ATX, ATX TR, ATX NTR, AT&S, ATX Prime, Andritz, Semperit, Wienerberger, CA Immo, Rosgix, Kapsch TrafficCom, Verbund, Wolford, Flughafen Wien, CPI Europe AG, Porr, Telekom Austria, UBM, Commerzbank, RWE, Fresenius Medical Care, Siemens, Brenntag, Hannover Rück, Symrise.
Matejka & Partner
Die Matejka & Partner Asset Management GmbH ist eine auf Vermögensverwaltung konzentrierte Wertpapierfirma. Im Vordergrund der Dienstleistungen stehen maßgeschneiderte Konzepte und individuelle Lösungen. Für die Gesellschaft ist es geübte Praxis, neue Herausforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen und entsprechende Strategien zu entwickeln.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner