06.10.2025, 738 Zeichen
Die Analysten von NuWays bestätigen nach einer gemeinsamen Roadshow die Kauf-Empfehlung und das Kursziel in Höhe von 266,0 Euro für die DO & CO-Aktie. Die Gespräche mit dem Management hätten ihre positive Einschätzung der Aktie bekräftigt, so die Analysten. Internationale Veranstalter und Fluggesellschaften würden DO & CO wählen, um sich von der Konkurrenz abzuheben und die eigene Kundenzufriedenheit zu steigern. "Dies ermöglicht es DO & CO, sich seine Kunden auszusuchen und nicht umgekehrt, was sich auch in einer hervorragenden Vertragsverlängerungsrate von 95 Prozent sowie 5 bis 10 Neukundengewinnen pro Quartal - überwiegend kleinere Fluggesellschaften an bestehenden Drehkreuzen - widerspiegelt," fassen die Analysten zusammen.
Börsepeople im Podcast S21/22: Heiko Thieme (Mahlzeit)
1.
DO & CO bei der FIFA Fußball WM 2022
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:AT&S, Mayr-Melnhof, UBM, Pierer Mobility, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, CA Immo, RBI, Lenzing, Rosenbauer, SBO, Strabag, Semperit, ATX NTR, Rosgix, Porr, FACC, Zumtobel, ATX TR, ATX Prime, ATX, DO&CO, Frequentis, Polytec Group, Rath AG, SW Umwelttechnik, Warimpex, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, Österreichische Post.
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 61 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Ich hätte da mal einen Börsenkandidaten, vielleicht sogar für Wien ...
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Ich hätte da mal einen Börsenkandidaten, vielleicht sogar für Wien. Und dies von einem IPO-erfahrenen Manager, Thomas Streimelweger.
Tho...
Oliver Gerhartz
The waning season
2025
Nearest Truth
Ció Prat i Bofill
Milions d’estels i un somni
2025
Self published
Lucas Olivet
Medicine Tree
2024
Skinnerboox
Ken Domon
Hiroshima (土門拳写真集 ヒロシマ
1958
Kenko-Sha
Regina Anzenberger
The Australian Journey
2025
AnzenbergerEdition