Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Starke Bohrerfolge, engagierte Regierung: Perus Bergbau vor Wachstumsschub

Magazine aktuell


#gabb aktuell



04.08.2025, 8496 Zeichen

In Perus Bergbau stehen die Zeichen auf Wachstum: Die Projektpipeline ist gut gefüllt, Explorationsunternehmen melden laufend Fortschritte. Die günstige Entwicklung an den Metallmärkten dürfte den Boom noch verstärken.

 

Magma Silver (ISIN: CA5589221004, WKN: A411DV) exploriert das Silber-Gold-Projekt Ninobamba in der peruanischen Region Ayacucho. Wer das Management um CEO  Stephen Barley nach den Vorzügen des Projekts fragt, erhält eine ganze Reihe konkreter Antworten. Es sei ein Tier-1-Explorationsziel mit hohem Sulfidierungs-Potenzial analog zu Systemen mit mehreren Millionen Unzen. Aus Schürfgräben sei – als vorläufige Maßnahme vor Bohrungen, die allein Gewissheit bringen können – ein signifikantes Größenpotenzial identifiziert worden. Und der Standort ist günstig: Peru gehört zu den Top-15-Bergbaunationen der Welt und ist der Branche freundlich gesonnen.

 

Perus Projektpipeline ist gut gefüllt

 

Der Andenstaat ist bekannt für seine reichen Vorkommen an Kupfer, Silber, Gold, Zink, Blei und anderen Metallen. Bergbau ist ein bedeutender Wirtschaftszweig für Peru – der nach dem Willen der Regierung noch weiter ausgebaut werden soll. Die Regierung prüft derzeit 134 neue Bergbauprojekte mit einem potenziellen Investitionsvolumen von 6 Mrd. USD. Diese umfassen Explorations- und Förderaktivitäten.

 

Die Regierung verfolgt zwei Ziele. Zum einen soll der industrielle Bergbau durch hohe Investitionen ausgebaut werden. Zum anderen sollen Kleinbergleute in die regulierte Wirtschaft überführt werden. „Diese Investitionen bieten nicht nur wirtschaftliche Chancen, sondern ermöglichen auch die Formalisierung für tausende von Bergbauunternehmen, die derzeit außerhalb des regulatorischen Rahmens arbeiten“, erläuterte Präsidentin Dina Boluarte. 

 

Branchenanalysten prognostizieren, dass die 134 Projekte umfassende Pipeline die Bergbauproduktion des Landes innerhalb von fünf Jahren um 15 bis 20 % steigern und damit die Exportkapazität erweitern könnte.  Peru ist dabei schon jetzt ein dynamischer Explorationsstandort, wie in Blick auf jüngste Veröffentlichungen von Metallexplorern zeigt.

 

Peruanische Metallexplorer mit starken Ergebnissen

 

Aftermath Silver etwa hat in diesem Jahr bereits sechsmal Bohrergebnisse für das Berenguela Silberprojekt im Südosten des Landes im Departamento Puno etwa 50 km südwestlich der Stadt Juliaca und 6 km nordöstlich der Stadt Santa Lucia vorgelegt. Die letzten Ergebnisse wurden im Juni veröffentlicht: Ein Bohrloch durchteufte 13,8 m mit 558 g/t Ag + 3,16 % Cu + 15,06 % Mn in einer Tiefe von 23,2 m, einschließlich 5,6 m mit 1053 g/t Ag + 2,85 % Cu + 15,80 % Mn in einer Tiefe von 31,4 m.

 

Coppernico Metals exploriert das Projekt Sombrero etwa 340 Kilometer südöstlich von Lima. Die Ergebnisse – unter anderem 9,85 m mit 0,26 % Cu und 0,46 g/t Au bestätigten breite Intervalle mit Kupfer-Gold-Mineralisierung.

 

Silver X Mining legte im Februar eine aktualisierte MRE für sein Konzessionsgebiet Nueva Recuperada in Huancavelica vor. Insgesamt stiegen die gemessenen und angezeigten Ressourcen des Nueva Recuperada-Grundstücks von 3,60 MT auf 4,26 MT, eine Steigerung von +18 %, und die geschlussfolgerten Ressourcen des Grundstücks stiegen von 11,89 MT auf 17,18 MT, eine Steigerung von +45 %. Der insgesamt enthaltene angezeigte Silbergehalt im Bereich Plata wird nun auf 5,81 Moz Ag taxiert.

 

Magma Silver plant Ninobamba Bohrprogramm im vierten Quartal

 

Magma Silver hat bereits eine Bohrgenehmigung beantragt und erwartet deren Erteilung durch die Behörden noch im laufenden Quartal. Im vierten Quartal soll dann eine Diamantbohrkampagne im Zielgebiet Jormina durchgeführt werden. Dies ist neben Ninobamba und Randypata eine von drei aussichtsreichen Mineralisierungszonen des Gesamtprojekts Ninobamba. Im Juli wurden die erforderlichen Zahlungen im Rahmen der Zugangsvereinbarung mit der lokalen Community geleistet.

 

Ende Juli wurde ein Sommerarbeitsprogramm gestartet, das der Bewertung und Definition von Zielen für das geplante Bohrprogramm dienen soll und sich auf die Lagerstätten Jorimina und Randypata konzentriert. Auf dem Plan steht unter anderem die Untersuchung übersehener Zonen mit oberflächlichen Silber-Gold-Anomalien. So weist beispielsweise die aussichtsreiche Silberzone Randypata eine zwei Kilometer lange Silberanomalie auf, ohne dass hier jemals Bohrungen stattgefunden hätten.

 

Magma Silver startet die Exploration bei Ninobamba nicht von null an. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere andere Unternehmen das 4.100 Hektar große Gebiet – initial untersucht.  Seit 2002 haben Newmont, AngloGold, Rio Silver und Bear Creek über 10 Millionen US-Dollar in die Exploration investiert. Newmont allein steuerte 7 Millionen US-Dollar zu den Bohrungen bei und schloss eine interne Vormachbarkeitsstudie ab, die das Potenzial des Gebiets für einen mittelgroßen Bergbaubetrieb hervorhob. Die Studie wies auch auf die Möglichkeit einer viel größeren Entdeckung hin, da geologische Indikatoren auf die Nähe zu einer Porphyrquelle hindeuten – und weckte dadurch Hoffnungen.

 

Newmont führte 65 Diamantbohrungen mit einer Gesamtlänge von 4.377 Metern durch. Besonders vielversprechend erscheinen die Ergebnisse in Bohrloch JOR-001, das 72,3 Meter mit 1,19 g/t Gold aus 53 Metern Tiefe durchteufte. Bereits 2002 bohrte AngloGold in der Zone Niñobamba und meldete herausragende Abschnitte, darunter 87 g/t Silber auf 130 Metern in DDH-2 und 54 g/t Silber auf 96 Metern. Ein Grabungsprogramm von Rio Silver im Jahr 2012 in Niñobamba North deckte neue hochgradige Zonen auf. Graben TR-01 lieferte 56 Meter mit 1,03 g/t Gold und 98,9 g/t Silber, Graben TR-04 21,77 Meter mit 1,32 g/t Gold und 102,46 g/t Silber. In allen Fällen sind weitere Bohrungen und Untersuchungen notwendig, um ein klareres Bild zu erhalten.

 

Magma Silver profitiert vom günstigen Bergbauklima in Peru – und zunehmend auch von der Entwicklung des Silberpreises. Das Interesse von Investoren an Explorationsunternehmen steigt mit jedem Dollar, um den sich eine Unze am Markt verteuert – und damit auch an Magma Silver. Mit einer Marktkapitalisierung von noch nur rund 4 Mio. Euro bietet die Aktie aktuell ein attraktives Chancen-Risiko-Profil für spekulative Anleger.

 

Weitere Informationen zu Magma Silver Corp. finden Sie im Unternehmensprofil auf Miningscout.de:

 

https://www.miningscout.de/minenaktien/magma-silver-corp

 

Unternehmen: Magma Silver Corp.

WKN: A411DV

ISIN: CA5589221004

Webseite: https://magmasilver.com/

 

Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte

 

Die hier angebotene Berichterstattung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung dar und ist weder explizit noch implizit als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die hanseatic stock publishing UG und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Berichterstattung dient ausschließlich der Leserinformation und stellt zu keinem Zeitpunkt eine Handlungsaufforderung dar. Zwischen der hanseatic stock publishing UG und den Lesern der von ihr veröffentlichten Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich die Berichterstattung ausschliesslich lediglich auf das jeweils genannte Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung bezieht. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der hanseatic stock publishing UG Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Ferner besteht zwischen dem hier erwähnten Unternehmen oder mit ihm verbundenen Unternehmen und der hanseatic stock publishing UG ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschliessen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Mitarbeiter des Herausgebers halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien oder Aktien-Optionen des besprochenen Wertpapieres. Eine Veränderung, Verwendung oder Reproduktion dieser Publikation ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist untersagt. Bitte lesen Sie auch unseren Disclaimer: https://www.miningscout.de/disclaimer-agb/.

 

Kontakt

www.miningscout.de ist ein Service von:

hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt)

Schönböckener Str. 28D

23556 Lübeck

Germany

 

Fragen und Anregungen bitte per Mail an: redaktion@miningscout.de



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S22/18: Christian Mattasits




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


Random Partner

Buwog
Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Monkeyboy zu VIG
    #gabb #2007

    Featured Partner Video

    Private Investor Relations Podcast #11: Birgit Puck (FMA) über Emittentenaufsicht, ein Emittentenforum mit hoher IR-Beteiligung & Listing Act

    Birgit Puck ist Bereichsleiterin Wertpapieraufsicht in der Österreichischen Finanzmarktaufsicht. Im Zuge einer Börsepeople-Aufnahme (ab 12.12. unter josefchladek.com

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Regina Anzenberger
    The Australian Journey
    2025
    AnzenbergerEdition

    Bernhard Fuchs
    Heustock
    2025
    Verlag der Buchhandlung Walther König

    Adriano Zanni
    Sequenze di Fabbrica
    2025
    Boring Machines

    Starke Bohrerfolge, engagierte Regierung: Perus Bergbau vor Wachstumsschub


    04.08.2025, 8496 Zeichen

    In Perus Bergbau stehen die Zeichen auf Wachstum: Die Projektpipeline ist gut gefüllt, Explorationsunternehmen melden laufend Fortschritte. Die günstige Entwicklung an den Metallmärkten dürfte den Boom noch verstärken.

     

    Magma Silver (ISIN: CA5589221004, WKN: A411DV) exploriert das Silber-Gold-Projekt Ninobamba in der peruanischen Region Ayacucho. Wer das Management um CEO  Stephen Barley nach den Vorzügen des Projekts fragt, erhält eine ganze Reihe konkreter Antworten. Es sei ein Tier-1-Explorationsziel mit hohem Sulfidierungs-Potenzial analog zu Systemen mit mehreren Millionen Unzen. Aus Schürfgräben sei – als vorläufige Maßnahme vor Bohrungen, die allein Gewissheit bringen können – ein signifikantes Größenpotenzial identifiziert worden. Und der Standort ist günstig: Peru gehört zu den Top-15-Bergbaunationen der Welt und ist der Branche freundlich gesonnen.

     

    Perus Projektpipeline ist gut gefüllt

     

    Der Andenstaat ist bekannt für seine reichen Vorkommen an Kupfer, Silber, Gold, Zink, Blei und anderen Metallen. Bergbau ist ein bedeutender Wirtschaftszweig für Peru – der nach dem Willen der Regierung noch weiter ausgebaut werden soll. Die Regierung prüft derzeit 134 neue Bergbauprojekte mit einem potenziellen Investitionsvolumen von 6 Mrd. USD. Diese umfassen Explorations- und Förderaktivitäten.

     

    Die Regierung verfolgt zwei Ziele. Zum einen soll der industrielle Bergbau durch hohe Investitionen ausgebaut werden. Zum anderen sollen Kleinbergleute in die regulierte Wirtschaft überführt werden. „Diese Investitionen bieten nicht nur wirtschaftliche Chancen, sondern ermöglichen auch die Formalisierung für tausende von Bergbauunternehmen, die derzeit außerhalb des regulatorischen Rahmens arbeiten“, erläuterte Präsidentin Dina Boluarte. 

     

    Branchenanalysten prognostizieren, dass die 134 Projekte umfassende Pipeline die Bergbauproduktion des Landes innerhalb von fünf Jahren um 15 bis 20 % steigern und damit die Exportkapazität erweitern könnte.  Peru ist dabei schon jetzt ein dynamischer Explorationsstandort, wie in Blick auf jüngste Veröffentlichungen von Metallexplorern zeigt.

     

    Peruanische Metallexplorer mit starken Ergebnissen

     

    Aftermath Silver etwa hat in diesem Jahr bereits sechsmal Bohrergebnisse für das Berenguela Silberprojekt im Südosten des Landes im Departamento Puno etwa 50 km südwestlich der Stadt Juliaca und 6 km nordöstlich der Stadt Santa Lucia vorgelegt. Die letzten Ergebnisse wurden im Juni veröffentlicht: Ein Bohrloch durchteufte 13,8 m mit 558 g/t Ag + 3,16 % Cu + 15,06 % Mn in einer Tiefe von 23,2 m, einschließlich 5,6 m mit 1053 g/t Ag + 2,85 % Cu + 15,80 % Mn in einer Tiefe von 31,4 m.

     

    Coppernico Metals exploriert das Projekt Sombrero etwa 340 Kilometer südöstlich von Lima. Die Ergebnisse – unter anderem 9,85 m mit 0,26 % Cu und 0,46 g/t Au bestätigten breite Intervalle mit Kupfer-Gold-Mineralisierung.

     

    Silver X Mining legte im Februar eine aktualisierte MRE für sein Konzessionsgebiet Nueva Recuperada in Huancavelica vor. Insgesamt stiegen die gemessenen und angezeigten Ressourcen des Nueva Recuperada-Grundstücks von 3,60 MT auf 4,26 MT, eine Steigerung von +18 %, und die geschlussfolgerten Ressourcen des Grundstücks stiegen von 11,89 MT auf 17,18 MT, eine Steigerung von +45 %. Der insgesamt enthaltene angezeigte Silbergehalt im Bereich Plata wird nun auf 5,81 Moz Ag taxiert.

     

    Magma Silver plant Ninobamba Bohrprogramm im vierten Quartal

     

    Magma Silver hat bereits eine Bohrgenehmigung beantragt und erwartet deren Erteilung durch die Behörden noch im laufenden Quartal. Im vierten Quartal soll dann eine Diamantbohrkampagne im Zielgebiet Jormina durchgeführt werden. Dies ist neben Ninobamba und Randypata eine von drei aussichtsreichen Mineralisierungszonen des Gesamtprojekts Ninobamba. Im Juli wurden die erforderlichen Zahlungen im Rahmen der Zugangsvereinbarung mit der lokalen Community geleistet.

     

    Ende Juli wurde ein Sommerarbeitsprogramm gestartet, das der Bewertung und Definition von Zielen für das geplante Bohrprogramm dienen soll und sich auf die Lagerstätten Jorimina und Randypata konzentriert. Auf dem Plan steht unter anderem die Untersuchung übersehener Zonen mit oberflächlichen Silber-Gold-Anomalien. So weist beispielsweise die aussichtsreiche Silberzone Randypata eine zwei Kilometer lange Silberanomalie auf, ohne dass hier jemals Bohrungen stattgefunden hätten.

     

    Magma Silver startet die Exploration bei Ninobamba nicht von null an. In der Vergangenheit hatten bereits mehrere andere Unternehmen das 4.100 Hektar große Gebiet – initial untersucht.  Seit 2002 haben Newmont, AngloGold, Rio Silver und Bear Creek über 10 Millionen US-Dollar in die Exploration investiert. Newmont allein steuerte 7 Millionen US-Dollar zu den Bohrungen bei und schloss eine interne Vormachbarkeitsstudie ab, die das Potenzial des Gebiets für einen mittelgroßen Bergbaubetrieb hervorhob. Die Studie wies auch auf die Möglichkeit einer viel größeren Entdeckung hin, da geologische Indikatoren auf die Nähe zu einer Porphyrquelle hindeuten – und weckte dadurch Hoffnungen.

     

    Newmont führte 65 Diamantbohrungen mit einer Gesamtlänge von 4.377 Metern durch. Besonders vielversprechend erscheinen die Ergebnisse in Bohrloch JOR-001, das 72,3 Meter mit 1,19 g/t Gold aus 53 Metern Tiefe durchteufte. Bereits 2002 bohrte AngloGold in der Zone Niñobamba und meldete herausragende Abschnitte, darunter 87 g/t Silber auf 130 Metern in DDH-2 und 54 g/t Silber auf 96 Metern. Ein Grabungsprogramm von Rio Silver im Jahr 2012 in Niñobamba North deckte neue hochgradige Zonen auf. Graben TR-01 lieferte 56 Meter mit 1,03 g/t Gold und 98,9 g/t Silber, Graben TR-04 21,77 Meter mit 1,32 g/t Gold und 102,46 g/t Silber. In allen Fällen sind weitere Bohrungen und Untersuchungen notwendig, um ein klareres Bild zu erhalten.

     

    Magma Silver profitiert vom günstigen Bergbauklima in Peru – und zunehmend auch von der Entwicklung des Silberpreises. Das Interesse von Investoren an Explorationsunternehmen steigt mit jedem Dollar, um den sich eine Unze am Markt verteuert – und damit auch an Magma Silver. Mit einer Marktkapitalisierung von noch nur rund 4 Mio. Euro bietet die Aktie aktuell ein attraktives Chancen-Risiko-Profil für spekulative Anleger.

     

    Weitere Informationen zu Magma Silver Corp. finden Sie im Unternehmensprofil auf Miningscout.de:

     

    https://www.miningscout.de/minenaktien/magma-silver-corp

     

    Unternehmen: Magma Silver Corp.

    WKN: A411DV

    ISIN: CA5589221004

    Webseite: https://magmasilver.com/

     

    Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte

     

    Die hier angebotene Berichterstattung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung dar und ist weder explizit noch implizit als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die hanseatic stock publishing UG und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Berichterstattung dient ausschließlich der Leserinformation und stellt zu keinem Zeitpunkt eine Handlungsaufforderung dar. Zwischen der hanseatic stock publishing UG und den Lesern der von ihr veröffentlichten Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich die Berichterstattung ausschliesslich lediglich auf das jeweils genannte Unternehmen, nicht aber auf die Anlageentscheidung bezieht. Wir weisen darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der hanseatic stock publishing UG Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Ferner besteht zwischen dem hier erwähnten Unternehmen oder mit ihm verbundenen Unternehmen und der hanseatic stock publishing UG ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschliessen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Mitarbeiter des Herausgebers halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien oder Aktien-Optionen des besprochenen Wertpapieres. Eine Veränderung, Verwendung oder Reproduktion dieser Publikation ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung von der hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt) ist untersagt. Bitte lesen Sie auch unseren Disclaimer: https://www.miningscout.de/disclaimer-agb/.

     

    Kontakt

    www.miningscout.de ist ein Service von:

    hanseatic stock publishing UG (haftungsbeschränkt)

    Schönböckener Str. 28D

    23556 Lübeck

    Germany

     

    Fragen und Anregungen bitte per Mail an: redaktion@miningscout.de



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S22/18: Christian Mattasits




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


    Random Partner

    Buwog
    Die Buwog Group ist deutsch-österreichischer Komplettanbieter im Wohnimmobilienbereich. Insgesamt verfügt die Buwog Group über ein Portfolio mit rd. 51.000 Wohnungen. Mit einem Neubauvolumen von jährlich rund 700 Wohnungen im Großraum Wien ist die Buwog Group einer der aktivsten Wohnbauträger und Immobilienentwickler in Deutschland und Österreich.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Monkeyboy zu VIG
      #gabb #2007

      Featured Partner Video

      Private Investor Relations Podcast #11: Birgit Puck (FMA) über Emittentenaufsicht, ein Emittentenforum mit hoher IR-Beteiligung & Listing Act

      Birgit Puck ist Bereichsleiterin Wertpapieraufsicht in der Österreichischen Finanzmarktaufsicht. Im Zuge einer Börsepeople-Aufnahme (ab 12.12. unter josefchladek.com

      Bernhard Fuchs
      Heustock
      2025
      Verlag der Buchhandlung Walther König

      Erich Einhorn
      Im Flug nach Moskau
      1959
      Artia

      Eliška Klimešová
      Women Readers
      2025
      Self published

      Marjolein Martinot
      Riverland
      2025
      Stanley / Barker

      Claudia Andujar
      Genocídio do Yanomami
      2025
      Void