Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Platzierung der Shortfall-Aktien aus dem Bezugsangebot

Magazine aktuell


#gabb aktuell



03.06.2025, 8519 Zeichen

Highlights:

 

-          Shortfall von rund 26,4 Millionen Aktien aus dem Bezugsangebot wurde von bestehenden institutionellen und qualifizierten Anlegern gezeichnet und erbrachte einen Erlös in Höhe von 7,4 Mio. AUD

 

-          Recces Kapitalerhöhung im Wert von 15,8 Mio. AUD, bestehend aus einer Privatplatzierung in Höhe von 5,0 Mio. AUD und einem Bezugsangebot im Verhältnis 1:6 bzw. einer Shortfall-Platzierung mit einem zusätzlichen Erlös von 10,8 Mio. AUD, wurde zum Abschluss gebracht

 

-          Die im Rahmen der Kapitalerhöhung aufgebrachten Mittel werden zur Unterstützung bedeutender klinischer Phase-3-Studien für topische Behandlungen in Indonesien und Australien, die Recce in die Vermarktungsphase bringen werden, und zur Einreichung eines Antrags auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats (Investigational New Drug Application) bei der FDA in den Vereinigen Staaten verwendet

 

-          Der Pro-Forma-Barbestand beläuft sich aktuell auf 16,0 Mio. AUD

 

SYDNEY Australien, Dienstag, den 3. Juni 2025 / IRW-Press / Recce Pharmaceuticals Ltd (ASX:RCE, FWB:R9Q) (das „Unternehmen“ oder „Recce“), ein führender Entwickler einer neuen Klasse von synthetischen Antiinfektiva, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen feste Zusagen für die Platzierung all jener Aktien erhalten hat, die im Rahmen des zuletzt abgewickelten anteilsmäßigen, nicht übertragbaren Bezugsrechtsangebots im Verhältnis 1:6 nicht gezeichnet wurden (Shortfall). Die entsprechenden Ergebnisse wurden am 16. Mai 2025 verlautbart.

 

Die Shortfall-Platzierung markiert den Abschluss der vom Unternehmen durchgeführten Kapitalerhöhung im Wert von 15,8 Mio. AUD (vor Kosten) (Kapitalerhöhung), die sich aus folgenden Teilkomponenten zusammensetzt:

 

-          der Platzierung von rund 17,9 Mio. Aktien an australische Privatanleger zur Beschaffung von 5,0 Mio. AUD;

 

-          den 3,4 Mio. AUD, die im Rahmen des anteilsmäßigen, nicht übertragbaren Bezugsangebots aufgebracht wurden; und

 

-          den 7,4 Mio. AUD, die im Rahmen der Shortfall-Platzierung aufgebracht wurden.

 

Eine kleine Gruppe von bestehenden institutionellen und qualifizierten Anlegern hat sich entschlossen, die Shortfall-Aktien zu zeichnen, woraus ein Erlös in Höhe von 7,4 Mio. AUD zu je 0,28 AUD pro Aktie erzielt wurde, was dem gleichen Preis wie bei der Privatplatzierung und dem Bezugsangebot, die am 10. April bekannt gegeben wurden, entspricht. Die Abrechnung der Shortfall-Aktien ist für Freitag, den 6. Juni 2025 anberaumt, die Zuteilung erfolgt dann am bzw. um den Dienstag, den 10. Juni 2025.

 

Verwendung der Mittel für Phase-3-Studien

 

Der Erlös aus der Kapitalerhöhung wird in wichtige klinische Phase-3-Studien sowie in entsprechende Vermarktungsmaßnahmen fließen. Der Erlös wird folgendermaßen verwendet:

 

-          für den Abschluss der klinischen Phase-3-Zulassungsstudie zur topischen Anwendung beim diabetischen Fußsyndrom (DFI) in Indonesien, die als Umsatzkatalysator für 2026 dient;

 

-          für den Abschluss der klinischen Phase-3-Zulassungsstudie zur topischen Anwendung bei akuten bakteriellen Haut- und Hautstrukturinfektionen (ABSSSI) in Australien;

 

-          für weitere klinische Aktivitäten bzw. einen Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats bei der FDA; sowie

 

-          für die Bezahlung der Angebotskosten und als Working Capital.

 

Barbestand nach Kapitalerhöhung:

 

-          Pro-Forma-Cashflow: 16,0 Mio. AUD;

 

-          nicht inkludiert ist eine zusätzliche F&E-Rückvergütung in Höhe von 8,5 Mio. AUD von der australischen Steuerbehörde (ATO) (voraussichtlich im 4. Quartal 2025); und

 

-          ebenfalls nicht inkludiert ist ein voraussichtlicher Mittelzufluss aus nicht verwässerndem Kapital über eine F&E-Vorauszahlung von rund 10,0 Mio. AUD nach Abschluss der Kapitalerhöhung.

 

Chief Executive Officer James Graham gibt zum Angebot folgende Stellungnahme ab: „Diese erfolgreiche Shortfall-Platzierung ist für Recce eine große Genugtuung, vor allem angesichts der Tatsache, dass eine Kapitalerhöhung für Biotechnologieunternehmen derzeit mit größeren Herausforderungen verbunden ist als sonst. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kapitalerhöhung wie geplant abschließen konnten und von unseren bestehenden Aktionären im institutionellen und qualifizierten Segment nach wie vor so vorbildlich unterstützt werden. Der Erlös aus der Kapitalerhöhung wird einerseits für den Abschluss einer klinischen Phase-3-Zulassungsstudie für das diabetische Fußsyndrom in Indonesien und andererseits für eine klinische Phase-3-Zulassungsstudie für akute bakterielle Haut- und Hautstrukturinfektionen (ABSSSI) in ganz Australien verwendet, nachdem in einer vor kurzem veröffentlichten klinischen Phase-II-Studie zu ABSSSI alle Endpunkte erreicht wurden.“

 

Recce Chairman, Dr. John Prendergast, erklärt: „Der Abschluss der Shortfall-Platzierung und der Kapitalerhöhung unterstützt uns bei einem entscheidenden Schritt im Hinblick auf die Einleitung unserer Phase-3-Studie. In Anbetracht des aktuellen Aktienkursniveaus und des voraussichtlichen Studienzeitplans sehen wir bei Recce auch in Zukunft einen hohen Unternehmenswert. Das Ergebnis dieser Studie stellt einen potenziell bedeutenden Wendepunkt für das Unternehmen dar und bietet die Möglichkeit, einen neuen Behandlungsstandard für Infektionskrankheiten zu entwickeln, der den Patienten einen langersehnten Therapieerfolg in Aussicht stellt. Wir freuen uns darauf, die Aktionäre über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.“

 

Ord Minnett Limited fungierte im Rahmen der Platzierung als Lead Manager und die Firma Spark Plus Pte Ltd. als Co-Lead Manager.

 

Diese Mitteilung wurde vom Board von Recce Pharmaceuticals zur Veröffentlichung freigegeben.

 

Über Recce Pharmaceuticals Ltd

 

Recce Pharmaceuticals Ltd (ASX: RCE, FWB: R9Q) entwickelt derzeit eine neue Klasse von synthetischen Antiinfektiva zur Lösung der globalen Gesundheitsprobleme in Zusammenhang mit antibiotikaresistenten Superbugs.

 

Die von Recce entwickelten Antiinfektiva umfassen drei patentierte, synthetische Polymer-Antiinfektiva mit breitem Wirkungsspektrum: RECCE® 327 (R327) als intravenöse und topische Therapie, welche für die Behandlung schwerer und potenziell lebensbedrohlicher Infektionen durch Gram-positive und Gram-negative Bakterien und deren „Superbug“-Formen entwickelt wird; RECCE® 435 (R435) als oral verabreichte Therapie bei bakteriellen Infektionen; und RECCE® 529 (R529) für Virusinfektionen. Dank ihrer vielschichtigen Wirkmechanismen haben die Antiinfektiva von Recce das Potenzial, die von Bakterien und Viren verwendeten Prozesse zum Aufbau von Resistenzen - eine große Herausforderung für alle bisherigen Antibiotika - erfolgreich zu überwinden.

 

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat R327, R435 und R529 in ihre Liste der in der klinischen Entwicklung befindlichen antibakteriellen Produkte gegen prioritäre Krankheitserreger aufgenommen und damit Recces Aktivitäten zur Bekämpfung von antimikrobiellen Resistenzen entsprechend gewürdigt. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat R327 per Gesetz (Generating Antibiotics Incentive Now (GAIN) Act) als qualifiziertes Produkt zur Behandlung von Infektionskrankheiten eingestuft und R327 damit ein beschleunigtes Zulassungsverfahren ermöglicht und eine 10-jährige Marktexklusivität nach Zulassung gewährt.  R327 wurde außerdem als einziger derzeit in Entwicklung befindlicher Arzneimittelkandidat auf Basis eines synthetischen Polymers zur Behandlung der Sepsis in die sogenannte „Global New Antibiotics in Development Pipeline“ der gemeinnützigen US-Organisation „The Pew Charitable Trusts“ aufgenommen.

 

Recce ist im Vollbesitz der Rechte an der automatisierten Herstellung, was die aktuellen klinischen Studien unterstützt. Recces Antiinfektiva-Pipeline zielt mit ihren einzigartigen Technologien auf synergistische, ungedeckte medizinische Bedürfnisse ab.

 

https://investorhub.recce.com.au

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #1062: ATX nach Weihnachten etwas leichter, wichtige Hinweise für Handel & Party morgen, Opening Bell Robert Gillinger




 

Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, OMV, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Österreichische Post, Frequentis, Heid AG, Lenzing, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, SBO.


Random Partner

DADAT Bank
Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1), Zumtobel(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Erste Group(2), Porr(1)
    Star der Stunde: SBO 0.84%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
    Star der Stunde: Mayr-Melnhof 1.23%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.62%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
    Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.47%, Rutsch der Stunde: FACC -0.83%
    Star der Stunde: Palfinger 0.46%, Rutsch der Stunde: Porr -0.56%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1055: ATX weiter stark, VIG mit heute 2025er-Verdoppler, Outing Partner Number One Awards, Roland Meier Opening Bell

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Adriano Zanni
    Sequenze di Fabbrica
    2025
    Boring Machines

    Daniele Torriglia
    Il senso della presenza
    2025
    Self published

    Ció Prat i Bofill
    Milions d’estels i un somni
    2025
    Self published

    Sasha & Cami Stone
    Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
    1933
    Arts et Métiers Graphiques

    Anna Fabricius
    Home is where work is
    2024
    Self published

    Platzierung der Shortfall-Aktien aus dem Bezugsangebot


    03.06.2025, 8519 Zeichen

    Highlights:

     

    -          Shortfall von rund 26,4 Millionen Aktien aus dem Bezugsangebot wurde von bestehenden institutionellen und qualifizierten Anlegern gezeichnet und erbrachte einen Erlös in Höhe von 7,4 Mio. AUD

     

    -          Recces Kapitalerhöhung im Wert von 15,8 Mio. AUD, bestehend aus einer Privatplatzierung in Höhe von 5,0 Mio. AUD und einem Bezugsangebot im Verhältnis 1:6 bzw. einer Shortfall-Platzierung mit einem zusätzlichen Erlös von 10,8 Mio. AUD, wurde zum Abschluss gebracht

     

    -          Die im Rahmen der Kapitalerhöhung aufgebrachten Mittel werden zur Unterstützung bedeutender klinischer Phase-3-Studien für topische Behandlungen in Indonesien und Australien, die Recce in die Vermarktungsphase bringen werden, und zur Einreichung eines Antrags auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats (Investigational New Drug Application) bei der FDA in den Vereinigen Staaten verwendet

     

    -          Der Pro-Forma-Barbestand beläuft sich aktuell auf 16,0 Mio. AUD

     

    SYDNEY Australien, Dienstag, den 3. Juni 2025 / IRW-Press / Recce Pharmaceuticals Ltd (ASX:RCE, FWB:R9Q) (das „Unternehmen“ oder „Recce“), ein führender Entwickler einer neuen Klasse von synthetischen Antiinfektiva, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen feste Zusagen für die Platzierung all jener Aktien erhalten hat, die im Rahmen des zuletzt abgewickelten anteilsmäßigen, nicht übertragbaren Bezugsrechtsangebots im Verhältnis 1:6 nicht gezeichnet wurden (Shortfall). Die entsprechenden Ergebnisse wurden am 16. Mai 2025 verlautbart.

     

    Die Shortfall-Platzierung markiert den Abschluss der vom Unternehmen durchgeführten Kapitalerhöhung im Wert von 15,8 Mio. AUD (vor Kosten) (Kapitalerhöhung), die sich aus folgenden Teilkomponenten zusammensetzt:

     

    -          der Platzierung von rund 17,9 Mio. Aktien an australische Privatanleger zur Beschaffung von 5,0 Mio. AUD;

     

    -          den 3,4 Mio. AUD, die im Rahmen des anteilsmäßigen, nicht übertragbaren Bezugsangebots aufgebracht wurden; und

     

    -          den 7,4 Mio. AUD, die im Rahmen der Shortfall-Platzierung aufgebracht wurden.

     

    Eine kleine Gruppe von bestehenden institutionellen und qualifizierten Anlegern hat sich entschlossen, die Shortfall-Aktien zu zeichnen, woraus ein Erlös in Höhe von 7,4 Mio. AUD zu je 0,28 AUD pro Aktie erzielt wurde, was dem gleichen Preis wie bei der Privatplatzierung und dem Bezugsangebot, die am 10. April bekannt gegeben wurden, entspricht. Die Abrechnung der Shortfall-Aktien ist für Freitag, den 6. Juni 2025 anberaumt, die Zuteilung erfolgt dann am bzw. um den Dienstag, den 10. Juni 2025.

     

    Verwendung der Mittel für Phase-3-Studien

     

    Der Erlös aus der Kapitalerhöhung wird in wichtige klinische Phase-3-Studien sowie in entsprechende Vermarktungsmaßnahmen fließen. Der Erlös wird folgendermaßen verwendet:

     

    -          für den Abschluss der klinischen Phase-3-Zulassungsstudie zur topischen Anwendung beim diabetischen Fußsyndrom (DFI) in Indonesien, die als Umsatzkatalysator für 2026 dient;

     

    -          für den Abschluss der klinischen Phase-3-Zulassungsstudie zur topischen Anwendung bei akuten bakteriellen Haut- und Hautstrukturinfektionen (ABSSSI) in Australien;

     

    -          für weitere klinische Aktivitäten bzw. einen Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats bei der FDA; sowie

     

    -          für die Bezahlung der Angebotskosten und als Working Capital.

     

    Barbestand nach Kapitalerhöhung:

     

    -          Pro-Forma-Cashflow: 16,0 Mio. AUD;

     

    -          nicht inkludiert ist eine zusätzliche F&E-Rückvergütung in Höhe von 8,5 Mio. AUD von der australischen Steuerbehörde (ATO) (voraussichtlich im 4. Quartal 2025); und

     

    -          ebenfalls nicht inkludiert ist ein voraussichtlicher Mittelzufluss aus nicht verwässerndem Kapital über eine F&E-Vorauszahlung von rund 10,0 Mio. AUD nach Abschluss der Kapitalerhöhung.

     

    Chief Executive Officer James Graham gibt zum Angebot folgende Stellungnahme ab: „Diese erfolgreiche Shortfall-Platzierung ist für Recce eine große Genugtuung, vor allem angesichts der Tatsache, dass eine Kapitalerhöhung für Biotechnologieunternehmen derzeit mit größeren Herausforderungen verbunden ist als sonst. Wir freuen uns sehr, dass wir die Kapitalerhöhung wie geplant abschließen konnten und von unseren bestehenden Aktionären im institutionellen und qualifizierten Segment nach wie vor so vorbildlich unterstützt werden. Der Erlös aus der Kapitalerhöhung wird einerseits für den Abschluss einer klinischen Phase-3-Zulassungsstudie für das diabetische Fußsyndrom in Indonesien und andererseits für eine klinische Phase-3-Zulassungsstudie für akute bakterielle Haut- und Hautstrukturinfektionen (ABSSSI) in ganz Australien verwendet, nachdem in einer vor kurzem veröffentlichten klinischen Phase-II-Studie zu ABSSSI alle Endpunkte erreicht wurden.“

     

    Recce Chairman, Dr. John Prendergast, erklärt: „Der Abschluss der Shortfall-Platzierung und der Kapitalerhöhung unterstützt uns bei einem entscheidenden Schritt im Hinblick auf die Einleitung unserer Phase-3-Studie. In Anbetracht des aktuellen Aktienkursniveaus und des voraussichtlichen Studienzeitplans sehen wir bei Recce auch in Zukunft einen hohen Unternehmenswert. Das Ergebnis dieser Studie stellt einen potenziell bedeutenden Wendepunkt für das Unternehmen dar und bietet die Möglichkeit, einen neuen Behandlungsstandard für Infektionskrankheiten zu entwickeln, der den Patienten einen langersehnten Therapieerfolg in Aussicht stellt. Wir freuen uns darauf, die Aktionäre über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden zu halten.“

     

    Ord Minnett Limited fungierte im Rahmen der Platzierung als Lead Manager und die Firma Spark Plus Pte Ltd. als Co-Lead Manager.

     

    Diese Mitteilung wurde vom Board von Recce Pharmaceuticals zur Veröffentlichung freigegeben.

     

    Über Recce Pharmaceuticals Ltd

     

    Recce Pharmaceuticals Ltd (ASX: RCE, FWB: R9Q) entwickelt derzeit eine neue Klasse von synthetischen Antiinfektiva zur Lösung der globalen Gesundheitsprobleme in Zusammenhang mit antibiotikaresistenten Superbugs.

     

    Die von Recce entwickelten Antiinfektiva umfassen drei patentierte, synthetische Polymer-Antiinfektiva mit breitem Wirkungsspektrum: RECCE® 327 (R327) als intravenöse und topische Therapie, welche für die Behandlung schwerer und potenziell lebensbedrohlicher Infektionen durch Gram-positive und Gram-negative Bakterien und deren „Superbug“-Formen entwickelt wird; RECCE® 435 (R435) als oral verabreichte Therapie bei bakteriellen Infektionen; und RECCE® 529 (R529) für Virusinfektionen. Dank ihrer vielschichtigen Wirkmechanismen haben die Antiinfektiva von Recce das Potenzial, die von Bakterien und Viren verwendeten Prozesse zum Aufbau von Resistenzen - eine große Herausforderung für alle bisherigen Antibiotika - erfolgreich zu überwinden.

     

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat R327, R435 und R529 in ihre Liste der in der klinischen Entwicklung befindlichen antibakteriellen Produkte gegen prioritäre Krankheitserreger aufgenommen und damit Recces Aktivitäten zur Bekämpfung von antimikrobiellen Resistenzen entsprechend gewürdigt. Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat R327 per Gesetz (Generating Antibiotics Incentive Now (GAIN) Act) als qualifiziertes Produkt zur Behandlung von Infektionskrankheiten eingestuft und R327 damit ein beschleunigtes Zulassungsverfahren ermöglicht und eine 10-jährige Marktexklusivität nach Zulassung gewährt.  R327 wurde außerdem als einziger derzeit in Entwicklung befindlicher Arzneimittelkandidat auf Basis eines synthetischen Polymers zur Behandlung der Sepsis in die sogenannte „Global New Antibiotics in Development Pipeline“ der gemeinnützigen US-Organisation „The Pew Charitable Trusts“ aufgenommen.

     

    Recce ist im Vollbesitz der Rechte an der automatisierten Herstellung, was die aktuellen klinischen Studien unterstützt. Recces Antiinfektiva-Pipeline zielt mit ihren einzigartigen Technologien auf synergistische, ungedeckte medizinische Bedürfnisse ab.

     

    https://investorhub.recce.com.au

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #1062: ATX nach Weihnachten etwas leichter, wichtige Hinweise für Handel & Party morgen, Opening Bell Robert Gillinger




     

    Aktien auf dem Radar:UBM, Agrana, Zumtobel, Austriacard Holdings AG, OMV, Flughafen Wien, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Mayr-Melnhof, RBI, Warimpex, Österreichische Post, Frequentis, Heid AG, Lenzing, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Amag, CPI Europe AG, SBO.


    Random Partner

    DADAT Bank
    Die DADAT Bank positioniert sich als moderne, zukunftsweisende Direktbank für Giro-Kunden, Sparer, Anleger und Trader. Alle Produkte und Dienstleistungen werden ausschließlich online angeboten. Die Bank mit Sitz in Salzburg beschäftigt rund 30 Mitarbeiter und ist als Marke der Bankhaus Schelhammer & Schattera AG Teil der GRAWE Bankengruppe.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: OMV(1), Zumtobel(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Frequentis(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Erste Group(2), Porr(1)
      Star der Stunde: SBO 0.84%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.79%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: Kontron(1)
      Star der Stunde: Mayr-Melnhof 1.23%, Rutsch der Stunde: Austriacard Holdings AG -1.62%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(1)
      Star der Stunde: Austriacard Holdings AG 1.47%, Rutsch der Stunde: FACC -0.83%
      Star der Stunde: Palfinger 0.46%, Rutsch der Stunde: Porr -0.56%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1055: ATX weiter stark, VIG mit heute 2025er-Verdoppler, Outing Partner Number One Awards, Roland Meier Opening Bell

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Florian Rainer
      Tagada
      2025
      Fotohof

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert

      Claudia Andujar
      Genocídio do Yanomami
      2025
      Void

      Allied Forces
      Deutsche Konzentrations und Gefangenenlager : was die amerikanischen und britischen Armeen vorfanden, April 1945
      1945
      Selbstverlag

      Adriano Zanni
      Sequenze di Fabbrica
      2025
      Boring Machines