Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Loar gibt Preisfestlegung des Secondary Public Offerings bekannt

Magazine aktuell


#gabb aktuell



15.05.2025, 5687 Zeichen

WHITE PLAINS, NY / ACCESS Newswire / 14. Mai 2025 / Loar Holdings Inc. (NYSE:LOAR) („Loar“) gab heute die Preisfestlegung des Secondary Underwritten Public Offerings von 9.000.000 Stammaktien durch einige seiner Aktionäre zu 83,41 $ pro Aktie bekannt. Darüber hinaus haben die verkaufenden Aktionäre den Konsortialbanken eine 30-tägige Option eingeräumt, bis zu 1.350.000 zusätzliche Stammaktien zum Preis des öffentlichen Angebots, abzüglich der Konsortialabschläge und Provisionen, zu erwerben. Das Angebot wird voraussichtlich am 16. Mai 2025 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

 

Die verkaufenden Aktionäre erhalten den gesamten Erlös aus diesem Angebot. Loar verkauft im Rahmen dieses Angebots keine Stammaktien und wird keine Erlöse aus diesem Angebot erhalten.

 

Jefferies und Morgan Stanley fungieren als Lead Bookrunner für das Angebot. Moelis & Company, Citigroup und RBC Capital Markets fungieren zusätzlich als Bookrunner. Blackstone fungiert als Co-Manager.

 

Eine automatische Registrierungserklärung (einschließlich eines Basisprospekts) in Bezug auf dieses Angebot von Stammaktien wurde von Loar am 1. Mai 2025 bei der Securities and Exchange Commission (der „SEC“) eingereicht und wurde mit der Einreichung wirksam. Das geplante Angebot dieser Aktien wird nur mittels eines Prospektnachtrags und eines begleitenden Basisprospekts im Zusammenhang mit dem Angebot erfolgen, die bei der SEC eingereicht wurden. Ein Exemplar des vorläufigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Basisprospekts kann angefordert werden bei Jefferies LLC, Abteilung: Equity Syndicate Prospectus Department, 520 Madison Avenue, New York, NY 10022, telefonisch unter (877) 821-7388 oder per E-Mail unter prospectus_department@jefferies.com; und bei Morgan Stanley & Co. LLC, Abteilung: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, New York 10014.

 

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf dieser Wertpapiere dar, noch dürfen diese Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit verkauft werden, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre.

 

Über Loar

 

Loar Holdings Inc. ist ein diversifizierter Hersteller und Zulieferer von Nischenkomponenten für die Luft- und Raumfahrt und das Verteidigungswesen, die für die heutigen Flugzeuge sowie Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungssysteme von grundlegender Bedeutung sind. Loar verfügt über bestehende Beziehungen zu führenden Originalausrüstern und namhaften Unternehmen der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsbranche weltweit.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

 

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das öffentliche Angebot. Diese Aussagen sind keine historischen Fakten, sondern beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen von Loar in Bezug auf sein Geschäft, seinen operativen Betrieb und andere damit verbundene Faktoren. Wörter wie „können“, „werden“, „könnten“, „würden“, „sollten“, „antizipieren“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „projizieren“, „glauben“, „schätzen“ und ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen über das geplante öffentliche Angebot, einschließlich des Abschlusses, Umfangs und des Zeitpunkts eines solchen Angebots. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die als solche keine Garantie für künftige Leistungen darstellen und Risiken, Ungewissheiten und Annahmen beinhalten, die schwer vorherzusagen sind. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, gehören unter anderem Ungewissheiten in Bezug auf die Marktbedingungen, die Volatilität des Kurses der Stammaktien von Loar und andere Faktoren in Bezug auf das Geschäft von Loar, die im Prospekt in der Registrierungserklärung von Loar auf Formular S-3 beschrieben sind, in der jeweils gültigen Fassung und einem damit verbundenen vorläufigen Prospektnachtrag im Zusammenhang mit dem Angebot, der bei der SEC eingereicht wurde, einschließlich des letzten Jahresberichts von Loar auf Formular 10-K, auch unter der Überschrift „Risikofaktoren“, und der nachfolgenden Einreichungen von Loar bei der SEC, die durch Verweis darin enthalten sind. Jede zukunftsgerichtete Aussage in dieser Pressemitteilung bezieht sich nur auf das Datum dieser Mitteilung. Loar ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überprüfen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Entwicklungen oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

 

Ansprechpartner:

 

Ian McKillop

Loar Holdings Investor Relations

IR@loargroup.com

 

QUELLE: Loar Group Inc.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Börsepeople im Podcast S22/18: Christian Mattasits




 

Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


Random Partner

Addiko Group
Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Monkeyboy zu VIG
    #gabb #2007

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #1047: ATX leicht schwächer, UBM gesucht, Kursrally kostet Strabag, Porr und Palfinger Indexplatz, 38 Jahre OMV

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Marjolein Martinot
    Riverland
    2025
    Stanley / Barker

    Jan Holkup
    Posedy / Hunting Stands
    2025
    PositiF

    Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
    So lebt man heute in Rußland
    1957
    Blüchert

    Sasha & Cami Stone
    Femmes. Collection d'études photographiques du corps humain
    1933
    Arts et Métiers Graphiques

    Oliver Gerhartz
    The waning season
    2025
    Nearest Truth

    Loar gibt Preisfestlegung des Secondary Public Offerings bekannt


    15.05.2025, 5687 Zeichen

    WHITE PLAINS, NY / ACCESS Newswire / 14. Mai 2025 / Loar Holdings Inc. (NYSE:LOAR) („Loar“) gab heute die Preisfestlegung des Secondary Underwritten Public Offerings von 9.000.000 Stammaktien durch einige seiner Aktionäre zu 83,41 $ pro Aktie bekannt. Darüber hinaus haben die verkaufenden Aktionäre den Konsortialbanken eine 30-tägige Option eingeräumt, bis zu 1.350.000 zusätzliche Stammaktien zum Preis des öffentlichen Angebots, abzüglich der Konsortialabschläge und Provisionen, zu erwerben. Das Angebot wird voraussichtlich am 16. Mai 2025 abgeschlossen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.

     

    Die verkaufenden Aktionäre erhalten den gesamten Erlös aus diesem Angebot. Loar verkauft im Rahmen dieses Angebots keine Stammaktien und wird keine Erlöse aus diesem Angebot erhalten.

     

    Jefferies und Morgan Stanley fungieren als Lead Bookrunner für das Angebot. Moelis & Company, Citigroup und RBC Capital Markets fungieren zusätzlich als Bookrunner. Blackstone fungiert als Co-Manager.

     

    Eine automatische Registrierungserklärung (einschließlich eines Basisprospekts) in Bezug auf dieses Angebot von Stammaktien wurde von Loar am 1. Mai 2025 bei der Securities and Exchange Commission (der „SEC“) eingereicht und wurde mit der Einreichung wirksam. Das geplante Angebot dieser Aktien wird nur mittels eines Prospektnachtrags und eines begleitenden Basisprospekts im Zusammenhang mit dem Angebot erfolgen, die bei der SEC eingereicht wurden. Ein Exemplar des vorläufigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Basisprospekts kann angefordert werden bei Jefferies LLC, Abteilung: Equity Syndicate Prospectus Department, 520 Madison Avenue, New York, NY 10022, telefonisch unter (877) 821-7388 oder per E-Mail unter prospectus_department@jefferies.com; und bei Morgan Stanley & Co. LLC, Abteilung: Prospectus Department, 180 Varick Street, 2nd Floor, New York, New York 10014.

     

    Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf dieser Wertpapiere dar, noch dürfen diese Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit verkauft werden, in dem/der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit ungesetzlich wäre.

     

    Über Loar

     

    Loar Holdings Inc. ist ein diversifizierter Hersteller und Zulieferer von Nischenkomponenten für die Luft- und Raumfahrt und das Verteidigungswesen, die für die heutigen Flugzeuge sowie Luft- und Raumfahrt- und Verteidigungssysteme von grundlegender Bedeutung sind. Loar verfügt über bestehende Beziehungen zu führenden Originalausrüstern und namhaften Unternehmen der Luft-, Raumfahrt- und Verteidigungsbranche weltweit.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das öffentliche Angebot. Diese Aussagen sind keine historischen Fakten, sondern beruhen auf den aktuellen Erwartungen und Prognosen von Loar in Bezug auf sein Geschäft, seinen operativen Betrieb und andere damit verbundene Faktoren. Wörter wie „können“, „werden“, „könnten“, „würden“, „sollten“, „antizipieren“, „vorhersagen“, „potenziell“, „fortsetzen“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „projizieren“, „glauben“, „schätzen“ und ähnliche Ausdrücke werden verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen über das geplante öffentliche Angebot, einschließlich des Abschlusses, Umfangs und des Zeitpunkts eines solchen Angebots. Bei diesen Aussagen handelt es sich lediglich um Vorhersagen, die als solche keine Garantie für künftige Leistungen darstellen und Risiken, Ungewissheiten und Annahmen beinhalten, die schwer vorherzusagen sind. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, gehören unter anderem Ungewissheiten in Bezug auf die Marktbedingungen, die Volatilität des Kurses der Stammaktien von Loar und andere Faktoren in Bezug auf das Geschäft von Loar, die im Prospekt in der Registrierungserklärung von Loar auf Formular S-3 beschrieben sind, in der jeweils gültigen Fassung und einem damit verbundenen vorläufigen Prospektnachtrag im Zusammenhang mit dem Angebot, der bei der SEC eingereicht wurde, einschließlich des letzten Jahresberichts von Loar auf Formular 10-K, auch unter der Überschrift „Risikofaktoren“, und der nachfolgenden Einreichungen von Loar bei der SEC, die durch Verweis darin enthalten sind. Jede zukunftsgerichtete Aussage in dieser Pressemitteilung bezieht sich nur auf das Datum dieser Mitteilung. Loar ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu überprüfen, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Entwicklungen oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.

     

    Ansprechpartner:

     

    Ian McKillop

    Loar Holdings Investor Relations

    IR@loargroup.com

     

    QUELLE: Loar Group Inc.

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Börsepeople im Podcast S22/18: Christian Mattasits




     

    Aktien auf dem Radar:VIG, Kapsch TrafficCom, UBM, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, Palfinger, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, Bawag, Andritz, Mayr-Melnhof, Telekom Austria, RBI, voestalpine, SBO, Frequentis, Pierer Mobility, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Warimpex, Amag, EVN, CPI Europe AG, Lenzing, Österreichische Post, RHI Magnesita, Deutsche Telekom, Allianz, Fresenius.


    Random Partner

    Addiko Group
    Die Addiko Gruppe besteht aus der Addiko Bank AG, der österreichischen Mutterbank mit Sitz in Wien (Österreich), die an der Wiener Börse notiert und sechs Tochterbanken, die in fünf CSEE-Ländern registriert, konzessioniert und tätig sind: Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina (wo die Addiko Gruppe zwei Banken betreibt), Serbien und Montenegro.

    >> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Monkeyboy zu VIG
      #gabb #2007

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #1047: ATX leicht schwächer, UBM gesucht, Kursrally kostet Strabag, Porr und Palfinger Indexplatz, 38 Jahre OMV

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      John Gossage
      The Romance industry
      2002
      Nazraeli

      Niko Havranek
      Fleisch #74 „Ganz Wien“
      2025
      Self published

      Dominique Lapierre, Jean-Pierre Pedrazzini, René Ramon
      So lebt man heute in Rußland
      1957
      Blüchert

      Konrad Werner Schulze
      Der Stahlskelettbau
      1928
      Wissenschaftl. Verlag Dr. Zaugg & Co.

      Krass Clement
      Født af mørket
      2025
      Gyldendal