Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Tourismuspreis Niederösterreich 2024: Eine Feier der Innovation und Nachhaltigkeit

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



31.10.2024, 7014 Zeichen

St. Pölten (OTS) - Am 25. November ehrt der niederösterreichische Tourismus wieder drei herausragende Betriebe der Branche in den Kategorien „Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus“, „Digitalisierung“ und „touristisches Gesamterlebnis“. Ort der Feierlichkeiten ist in diesem Jahr das Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen an der Ybbs. Die Nominierten stehen bereits fest: Unter zahlreichen Einreichungen hat eine Fachjury je drei pro Kategorie ausgewählt, die nun der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zusätzlich wird wieder ein Publikumspreis vergeben. Das Voting dafür läuft von 1. bis einschließlich 17. November.
„Der Tourismus hat in Niederösterreich, dem Land der Genießerinnen und Genießer, einen ganz besonderen Stellenwert. Unsere Gastgeberinnen und Gastgeber schaffen für die Gäste einmalige Erlebnisse und setzen dabei neue Maßstäbe, wie die Preisträgerinnen und Preisträger des Tourismuspreises in den Vorjahren eindrucksvoll bewiesen haben und auch dieses Jahr beweisen werden“, sagt dazu Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die auch betont: „Alle zwei Jahre wird der Tourismuspreis Niederösterreich verliehen. Seit 2022 gibt es zusätzlich einen Publikumspreis, der durch die Gäste bestimmt wird. Heuer durften wir uns über insgesamt 46 Einreichungen in den drei Kategorien ‚Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus‘, ‚Digitalisierung‘ und ‚touristisches Gesamterlebnis‘ freuen. Die Fachjury hat aus diesen Bewerbungen neun Nominierungen ausgewählt - drei in jeder Kategorie. Je Kategorie wird es wieder eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben, der am 25. November verkündet und geehrt wird - plus eine Prämierung durch das Publikum, das somit auch eine Stimme erhält. Ich drücke allen Nominierten jedenfalls kräftig die Daumen!“
Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, den Tourismuspreis Niederösterreich 2024 anzukündigen. Die drei Kategorien spiegeln zentrale Schwerpunkte unserer Tourismusstrategie 2025 wider. Besonders das Thema Nachhaltigkeit und Regeneration spielt für uns eine immer wichtigere Rolle. Es geht nicht nur darum, Umweltschädigendes zu vermeiden, sondern auch einen positiven Beitrag zu leisten und etwas zurückzugeben. Wir als Niederösterreich Werbung wollen hier eine Vorreiterrolle einnehmen, die zahlreichen Einreichungen zeigen uns, dass es auch schon viele Tourismusbetriebe in unserem Land tun.“
Vor zwei Jahren wurde der Tourismuspreis zuletzt vergeben. Die Preisträgerinnen und Preisträger von 2022, darunter der Tourismusverband Semmering-Rax-Schneeberg in der Kategorie Nachhaltigkeit, das Weltnaturerbe-Zentrum Haus der Wildnis in der Kategorie Digitalisierung und die Kittenberger Erlebnisgärten & Chalets am Gartensee in der Kategorie Touristisches Gesamterlebnis, haben mit ihren Projekten Maßstäbe gesetzt. Zudem erfreute sich das MOMENT Litschau über den Publikumspreis.
Bei der letzten Verleihung wurde mit großem Erfolg erstmalig ein Publikumspreis vergeben. Neben den drei Hauptkategorien erhalten die nominierten Betriebe somit noch eine weitere Chance prämiert zu werden. Diese Möglichkeit wird es auch 2024 wiedergeben. Wer sich an der Abstimmung beteiligen und einem Betrieb seine Stimme geben möchte, hat dafür von 1. bis 17. November Gelegenheit unter https://www.tourismuspreis-voting.niederoesterreich.at/
Die Umsetzung des Events wird heuer erstmals nach den Kriterien des österreichischen Umweltzeichens geplant und somit als „Green Event“ ausgerichtet. Besondere Aufmerksamkeit wurde dabei auf folgende Aspekte gelegt: Da der Großteil der CO2-Emissionen durch die Anreise entsteht, werden die Gäste bereits in der Einladung ausdrücklich ermutigt, die Möglichkeit der öffentlichen Anreise nach Waidhofen an der Ybbs zu nutzen. Für die Preisverleihung wurde das Schloss an der Eisenstraße gewählt, das als Green Location mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert ist. Die kulinarische Verpflegung übernimmt das hauseigene Catering, das ausschließlich regionale und saisonale Speisen anbietet. Zudem wird die Veranstaltung papierlos gestaltet, auf gedruckte Materialien wird verzichtet. Auch in der technischen Umsetzung, wie bei der Nutzung energieeffizienter Beleuchtung und Veranstaltungstechnik, wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Diese und noch viele weitere Maßnahmen unterstreichen die zentrale Rolle, die Nachhaltigkeit und Klimaschutz im niederösterreichischen Tourismus spielen.
Die feierliche Verleihung des niederösterreichischen Tourismuspreises findet am 25. November 2024 im Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen an der Ybbs statt. Vertreterinnen und Vertreter aller nominierten Tourismusbetriebe werden rechtzeitig verständigt und sind herzlich zum Event eingeladen. Die Gewinnerinnen und Gewinner in den drei Kategorien sowie der Publikumspreis werden im Rahmen der Veranstaltung bekanntgegeben und geehrt.
In der Kategorie „Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus“ werden Unternehmen und Einrichtungen ausgezeichnet, die durch regenerative Denk- und Handlungsansätze eine Vorreiterrolle einnehmen. Ziel dieser Vorreiter ist es nicht nur, Umweltschädigendes zu vermeiden, sondern aktiv zur Wiederherstellung natürlicher Ressourcen beizutragen. Es wurden Projekte gesucht, die auf sozialer, ökologischer und/oder ökonomischer Ebene aktiv dazu beitragen, dass Niederösterreich noch über Generationen hinweg Lebensqualität und Wohlstand vereint. In diesem Jahr wurden die folgenden Projekte nominiert: das Gästehaus Greisslerei Gösing, das Refugium Lunz und das Do Good in Wiener Neustadt.
In der Kategorie Digitalisierung wurden Impulsgeber, die technologische Innovation als Chance begreifen und sich dem Thema proaktiv stellen, nominiert. Gesucht wurden Lösungen, die neue Ansätze für bestehende Herausforderungen bieten und einen Mehrwert für Unternehmen, Mitarbeiter oder Gäste schaffen. Nominiert wurden die WMB Weinviertel Museums Betriebs GmbH - Escape Trail im MAMUZ, die KTech Engineering & Touristik GmbH und die Amethyst Welt Maissau, Digitale Erlebnisse - Mixed Reality Guides.
In der Kategorie „touristisches Gesamterlebnis“ wurden Betriebe und Unternehmen ausgezeichnet, die ein touristisches Gesamterlebnis anbieten, welches mit hoher Qualität und Top-Service bei den Gästen in Erinnerung bleibt. Hierbei geht es darum, dass das touristische Angebot vom Kunden-Erstkontakt über Anreise und Ankunft bis zur Abreise und auch noch danach ein stimmiges Gesamterlebnis bildet. Entscheidend ist zudem der rote Leitfaden, der sich durch das touristische Angebot zieht und entlang der „Customer Journey“ für pures Wohlbefinden sorgt. Die Nominierten in diesem Bereich sind die Erlebnismanufaktur Eis-Greissler in Krumbach, das Weinhotel Nigl & SPA in Senftenberg und die Ötscher-Basis im Naturpark Ötscher- Tormäuer.
Weitere Information: Niederösterreich Werbung, Lisa Lechner, MA, Telefonnummer +43 (0) 2742/9000 19844, E-Mail lisa.lechner@noe.co.at , www.niederoesterreich.at



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #791: Mundart-Folge mit Wolfgang Fellner, Rudi Fußi, Wien+Bund vs. alle, KÖSt- & KTM-Idee, ausverkauftes Wien-IPO




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Flughafen Wien, Immofinanz, CA Immo, Andritz, Frequentis, Marinomed Biotech, Polytec Group, AT&S, FACC, Uniqa, Warimpex, Wienerberger, Rosenbauer, Cleen Energy, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, DO&CO, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.


Random Partner

Wolftank-Adisa
Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß–)Tankanlagen und Umweltschutz-Dienstleistungen bei verseuchten Böden und Einrichtungen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3D5K6
AT0000A3BPU8
AT0000A3CTA0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Immofinanz(2), OMV(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Immofinanz(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Wienerberger(1)
    Star der Stunde: Zumtobel 1.03%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), Andritz(1), RBI(1), Verbund(1), Bawag(1)
    Star der Stunde: Addiko Bank 1.2%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.82%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Immofinanz(6), VIG(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 1.77%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.09%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Agrana(1), AT&S(1), Fabasoft(1), Porr(1)

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #783: ATX etwas fester, RBI verbrieft, Embera mit IIA-Hinweis, Insights AustriaCard, 5 Finfluencer of the year

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Tourismuspreis Niederösterreich 2024: Eine Feier der Innovation und Nachhaltigkeit


    31.10.2024, 7014 Zeichen

    St. Pölten (OTS) - Am 25. November ehrt der niederösterreichische Tourismus wieder drei herausragende Betriebe der Branche in den Kategorien „Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus“, „Digitalisierung“ und „touristisches Gesamterlebnis“. Ort der Feierlichkeiten ist in diesem Jahr das Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen an der Ybbs. Die Nominierten stehen bereits fest: Unter zahlreichen Einreichungen hat eine Fachjury je drei pro Kategorie ausgewählt, die nun der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zusätzlich wird wieder ein Publikumspreis vergeben. Das Voting dafür läuft von 1. bis einschließlich 17. November.
    „Der Tourismus hat in Niederösterreich, dem Land der Genießerinnen und Genießer, einen ganz besonderen Stellenwert. Unsere Gastgeberinnen und Gastgeber schaffen für die Gäste einmalige Erlebnisse und setzen dabei neue Maßstäbe, wie die Preisträgerinnen und Preisträger des Tourismuspreises in den Vorjahren eindrucksvoll bewiesen haben und auch dieses Jahr beweisen werden“, sagt dazu Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, die auch betont: „Alle zwei Jahre wird der Tourismuspreis Niederösterreich verliehen. Seit 2022 gibt es zusätzlich einen Publikumspreis, der durch die Gäste bestimmt wird. Heuer durften wir uns über insgesamt 46 Einreichungen in den drei Kategorien ‚Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus‘, ‚Digitalisierung‘ und ‚touristisches Gesamterlebnis‘ freuen. Die Fachjury hat aus diesen Bewerbungen neun Nominierungen ausgewählt - drei in jeder Kategorie. Je Kategorie wird es wieder eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben, der am 25. November verkündet und geehrt wird - plus eine Prämierung durch das Publikum, das somit auch eine Stimme erhält. Ich drücke allen Nominierten jedenfalls kräftig die Daumen!“
    Michael Duscher, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, den Tourismuspreis Niederösterreich 2024 anzukündigen. Die drei Kategorien spiegeln zentrale Schwerpunkte unserer Tourismusstrategie 2025 wider. Besonders das Thema Nachhaltigkeit und Regeneration spielt für uns eine immer wichtigere Rolle. Es geht nicht nur darum, Umweltschädigendes zu vermeiden, sondern auch einen positiven Beitrag zu leisten und etwas zurückzugeben. Wir als Niederösterreich Werbung wollen hier eine Vorreiterrolle einnehmen, die zahlreichen Einreichungen zeigen uns, dass es auch schon viele Tourismusbetriebe in unserem Land tun.“
    Vor zwei Jahren wurde der Tourismuspreis zuletzt vergeben. Die Preisträgerinnen und Preisträger von 2022, darunter der Tourismusverband Semmering-Rax-Schneeberg in der Kategorie Nachhaltigkeit, das Weltnaturerbe-Zentrum Haus der Wildnis in der Kategorie Digitalisierung und die Kittenberger Erlebnisgärten & Chalets am Gartensee in der Kategorie Touristisches Gesamterlebnis, haben mit ihren Projekten Maßstäbe gesetzt. Zudem erfreute sich das MOMENT Litschau über den Publikumspreis.
    Bei der letzten Verleihung wurde mit großem Erfolg erstmalig ein Publikumspreis vergeben. Neben den drei Hauptkategorien erhalten die nominierten Betriebe somit noch eine weitere Chance prämiert zu werden. Diese Möglichkeit wird es auch 2024 wiedergeben. Wer sich an der Abstimmung beteiligen und einem Betrieb seine Stimme geben möchte, hat dafür von 1. bis 17. November Gelegenheit unter https://www.tourismuspreis-voting.niederoesterreich.at/
    Die Umsetzung des Events wird heuer erstmals nach den Kriterien des österreichischen Umweltzeichens geplant und somit als „Green Event“ ausgerichtet. Besondere Aufmerksamkeit wurde dabei auf folgende Aspekte gelegt: Da der Großteil der CO2-Emissionen durch die Anreise entsteht, werden die Gäste bereits in der Einladung ausdrücklich ermutigt, die Möglichkeit der öffentlichen Anreise nach Waidhofen an der Ybbs zu nutzen. Für die Preisverleihung wurde das Schloss an der Eisenstraße gewählt, das als Green Location mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert ist. Die kulinarische Verpflegung übernimmt das hauseigene Catering, das ausschließlich regionale und saisonale Speisen anbietet. Zudem wird die Veranstaltung papierlos gestaltet, auf gedruckte Materialien wird verzichtet. Auch in der technischen Umsetzung, wie bei der Nutzung energieeffizienter Beleuchtung und Veranstaltungstechnik, wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Diese und noch viele weitere Maßnahmen unterstreichen die zentrale Rolle, die Nachhaltigkeit und Klimaschutz im niederösterreichischen Tourismus spielen.
    Die feierliche Verleihung des niederösterreichischen Tourismuspreises findet am 25. November 2024 im Schloss an der Eisenstraße in Waidhofen an der Ybbs statt. Vertreterinnen und Vertreter aller nominierten Tourismusbetriebe werden rechtzeitig verständigt und sind herzlich zum Event eingeladen. Die Gewinnerinnen und Gewinner in den drei Kategorien sowie der Publikumspreis werden im Rahmen der Veranstaltung bekanntgegeben und geehrt.
    In der Kategorie „Nachhaltigkeit & regenerativer Tourismus“ werden Unternehmen und Einrichtungen ausgezeichnet, die durch regenerative Denk- und Handlungsansätze eine Vorreiterrolle einnehmen. Ziel dieser Vorreiter ist es nicht nur, Umweltschädigendes zu vermeiden, sondern aktiv zur Wiederherstellung natürlicher Ressourcen beizutragen. Es wurden Projekte gesucht, die auf sozialer, ökologischer und/oder ökonomischer Ebene aktiv dazu beitragen, dass Niederösterreich noch über Generationen hinweg Lebensqualität und Wohlstand vereint. In diesem Jahr wurden die folgenden Projekte nominiert: das Gästehaus Greisslerei Gösing, das Refugium Lunz und das Do Good in Wiener Neustadt.
    In der Kategorie Digitalisierung wurden Impulsgeber, die technologische Innovation als Chance begreifen und sich dem Thema proaktiv stellen, nominiert. Gesucht wurden Lösungen, die neue Ansätze für bestehende Herausforderungen bieten und einen Mehrwert für Unternehmen, Mitarbeiter oder Gäste schaffen. Nominiert wurden die WMB Weinviertel Museums Betriebs GmbH - Escape Trail im MAMUZ, die KTech Engineering & Touristik GmbH und die Amethyst Welt Maissau, Digitale Erlebnisse - Mixed Reality Guides.
    In der Kategorie „touristisches Gesamterlebnis“ wurden Betriebe und Unternehmen ausgezeichnet, die ein touristisches Gesamterlebnis anbieten, welches mit hoher Qualität und Top-Service bei den Gästen in Erinnerung bleibt. Hierbei geht es darum, dass das touristische Angebot vom Kunden-Erstkontakt über Anreise und Ankunft bis zur Abreise und auch noch danach ein stimmiges Gesamterlebnis bildet. Entscheidend ist zudem der rote Leitfaden, der sich durch das touristische Angebot zieht und entlang der „Customer Journey“ für pures Wohlbefinden sorgt. Die Nominierten in diesem Bereich sind die Erlebnismanufaktur Eis-Greissler in Krumbach, das Weinhotel Nigl & SPA in Senftenberg und die Ötscher-Basis im Naturpark Ötscher- Tormäuer.
    Weitere Information: Niederösterreich Werbung, Lisa Lechner, MA, Telefonnummer +43 (0) 2742/9000 19844, E-Mail lisa.lechner@noe.co.at , www.niederoesterreich.at



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #791: Mundart-Folge mit Wolfgang Fellner, Rudi Fußi, Wien+Bund vs. alle, KÖSt- & KTM-Idee, ausverkauftes Wien-IPO




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Amag, Flughafen Wien, Immofinanz, CA Immo, Andritz, Frequentis, Marinomed Biotech, Polytec Group, AT&S, FACC, Uniqa, Warimpex, Wienerberger, Rosenbauer, Cleen Energy, SW Umwelttechnik, Porr, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, DO&CO, Addiko Bank, Agrana, Erste Group, EVN, OMV, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.


    Random Partner

    Wolftank-Adisa
    Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß–)Tankanlagen und Umweltschutz-Dienstleistungen bei verseuchten Böden und Einrichtungen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3D5K6
    AT0000A3BPU8
    AT0000A3CTA0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 21-22: Immofinanz(2), OMV(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 20-21: Immofinanz(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Wienerberger(1)
      Star der Stunde: Zumtobel 1.03%, Rutsch der Stunde: Rosenbauer -1%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: OMV(1), Andritz(1), RBI(1), Verbund(1), Bawag(1)
      Star der Stunde: Addiko Bank 1.2%, Rutsch der Stunde: AT&S -0.82%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Immofinanz(6), VIG(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 1.77%, Rutsch der Stunde: Immofinanz -1.09%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Agrana(1), AT&S(1), Fabasoft(1), Porr(1)

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #783: ATX etwas fester, RBI verbrieft, Embera mit IIA-Hinweis, Insights AustriaCard, 5 Finfluencer of the year

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Essick Peter
      Work in Progress
      2024
      Fall Line Press

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas