Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





NurExone präsentiert Meilensteine in der Exosomen-Forschung auf globaler Bühne

Magazine aktuell


#gabb aktuell



30.10.2024, 7344 Zeichen

NurExone Biologic Inc. Stärkte jüngst seine internationale Position durch zahlreiche Auftritte auf bedeutenden Konferenzen im Herbst 2024. Das Unternehmen präsentierte dabei seine wegweisenden Entwicklungen im Bereich der exosomenbasierten Therapie für Verletzungen des Nervensystems und hebt seine Fortschritte auf globaler Ebene hervor.

 

Strategische Präsenz bei internationalen Konferenzen

 

So war NurExone Biologic (ISIN: CA67059R1091) auf der BioProcess International in Boston¹, der Pioneering Israeli Medicine Conference in New York², auf dem Precision EV Forum in Cambridge sowie auf dem World Orphan Drug Congress in Barcelona vertreten.

 

Dr. Noa Avni, Leiterin der F&E-Abteilung von NurExone, hat auf dem Precision EV Forum in Cambridge die Herausforderungen der klinischen Anwendung exosomenbasierter Therapien erläutert und die Technologie des Unternehmens vorgestellt. Außerdem hat NurExone eine Plenarsitzung zur GMP-konformen Produktion von Exosomen geleitet, in der es seine Kompetenz im Technologietransfer und in der Produktionsoptimierung präsentierte. Gemeinsam mit anderen renommierten Sponsoren wie Beckman Coulter unterstützte das Unternehmen diese bedeutende Veranstaltung.

 

Auch nahm NurExone am World Orphan Drug Congress in Barcelona teil - der größten und bekanntesten Konferenz für seltene Krankheiten. Denn das Unternehmen ist eines der wenigen weltweit, das von der FDA den Orphan Drug Designation Status für akute Rückenmarksverletzungen erhalten hat und arbeitet derzeit an der Anerkennung dieses Status durch die Europäische Arzneimittelagentur (EMA). Die Konferenz bot deshalb die ideale Plattform, um die zukunftsweisenden Exosomen-basierten Therapien von NurExone zu präsentieren, insbesondere angesichts der Teilnahme führender Pharmaunternehmen wie Sanofi und Alexion (AstraZeneca Rare Disease).

 

Chancen für internationale Partnerschaften

 

Diese hochkarätigen Auftritte verdeutlichen das wachsende Interesse an den wissenschaftlichen Innovationen von NurExone und bieten dem Unternehmen wertvolle Gelegenheiten, internationale Partnerschaften auszubauen. Gleichzeitig stärkt NurExone seine Sichtbarkeit in der globalen Pharmaindustrie und positioniert sich als einer der Vorreiter in der Entwicklung exosomenbasierter Therapien.

 

Stimme des CEOs: Weichenstellung für die Zukunft

 

Dr. Lior Shaltiel, CEO von NurExone, betont die strategische Bedeutung der globalen Konferenzen: „Unsere aktive Teilnahme an führenden Industriekonferenzen ermöglicht es uns, exosomenbasierte Therapien weiterzuentwickeln und gleichzeitig kritische Herausforderungen in der Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems anzugehen. Diese Veranstaltungen bieten uns einzigartige Chancen, unsere Fortschritte zu präsentieren, uns mit Branchenkollegen auszutauschen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden. Wir sind stolz darauf, das Potenzial von ExoPTEN für zusätzliche Indikationen zu erweitern und unsere Visionen mit der weltweiten wissenschaftlichen Gemeinschaft zu teilen.“

 

----------

 

Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: „Verteiler NurExone“ oder “Nebenwerte”.

 

NurExone Biologic Inc.

ISIN: CA67059R1091

https://nurexone.com

Land: Israel & Kanada

 

Quellen:

¹ https://informaconnect.com/bioprocessinternational/

² https://med-conf.scienceabroad.org.il/Home

 

Disclaimer/Risikohinweis

Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

 

Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.

 

Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

 

Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

 

Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

 

Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

Dr. Reuter Investor Relations

Dr. Eva Reuter

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37

60327 Frankfurt

+49 (0) 69 1532 5857

www.dr-reuter.eu

www.small-microcap.eu

 

Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 11/365: Börsechef Christoph Boschan nennt die Investmentstory für österreichische Aktien




 

Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


Random Partner

Österreichische Post
Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3FL28
AT0000A3GBR3
AT0000A38NH3
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1765

    Featured Partner Video

    Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel

    Valerie De Icco-Streibel ist Geschäftsführerin und Partner bei FAS Research bzw. Co-Autorin vom Buch "Netzen". Wir sprechen über Early Years bei Ecker & Partner, eine Paris-Station mit Wirtschaft...

    Books josefchladek.com

    Charlie Simokaitis
    The Crisis Tapes
    2024
    TIS Books

    Larry Clark
    Return
    2024
    Stanley / Barker

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Aaron McElroy
    No time
    2015
    Edition Bessard

    Federico Clavarino
    Italia O Italia
    2024
    Void

    NurExone präsentiert Meilensteine in der Exosomen-Forschung auf globaler Bühne


    30.10.2024, 7344 Zeichen

    NurExone Biologic Inc. Stärkte jüngst seine internationale Position durch zahlreiche Auftritte auf bedeutenden Konferenzen im Herbst 2024. Das Unternehmen präsentierte dabei seine wegweisenden Entwicklungen im Bereich der exosomenbasierten Therapie für Verletzungen des Nervensystems und hebt seine Fortschritte auf globaler Ebene hervor.

     

    Strategische Präsenz bei internationalen Konferenzen

     

    So war NurExone Biologic (ISIN: CA67059R1091) auf der BioProcess International in Boston¹, der Pioneering Israeli Medicine Conference in New York², auf dem Precision EV Forum in Cambridge sowie auf dem World Orphan Drug Congress in Barcelona vertreten.

     

    Dr. Noa Avni, Leiterin der F&E-Abteilung von NurExone, hat auf dem Precision EV Forum in Cambridge die Herausforderungen der klinischen Anwendung exosomenbasierter Therapien erläutert und die Technologie des Unternehmens vorgestellt. Außerdem hat NurExone eine Plenarsitzung zur GMP-konformen Produktion von Exosomen geleitet, in der es seine Kompetenz im Technologietransfer und in der Produktionsoptimierung präsentierte. Gemeinsam mit anderen renommierten Sponsoren wie Beckman Coulter unterstützte das Unternehmen diese bedeutende Veranstaltung.

     

    Auch nahm NurExone am World Orphan Drug Congress in Barcelona teil - der größten und bekanntesten Konferenz für seltene Krankheiten. Denn das Unternehmen ist eines der wenigen weltweit, das von der FDA den Orphan Drug Designation Status für akute Rückenmarksverletzungen erhalten hat und arbeitet derzeit an der Anerkennung dieses Status durch die Europäische Arzneimittelagentur (EMA). Die Konferenz bot deshalb die ideale Plattform, um die zukunftsweisenden Exosomen-basierten Therapien von NurExone zu präsentieren, insbesondere angesichts der Teilnahme führender Pharmaunternehmen wie Sanofi und Alexion (AstraZeneca Rare Disease).

     

    Chancen für internationale Partnerschaften

     

    Diese hochkarätigen Auftritte verdeutlichen das wachsende Interesse an den wissenschaftlichen Innovationen von NurExone und bieten dem Unternehmen wertvolle Gelegenheiten, internationale Partnerschaften auszubauen. Gleichzeitig stärkt NurExone seine Sichtbarkeit in der globalen Pharmaindustrie und positioniert sich als einer der Vorreiter in der Entwicklung exosomenbasierter Therapien.

     

    Stimme des CEOs: Weichenstellung für die Zukunft

     

    Dr. Lior Shaltiel, CEO von NurExone, betont die strategische Bedeutung der globalen Konferenzen: „Unsere aktive Teilnahme an führenden Industriekonferenzen ermöglicht es uns, exosomenbasierte Therapien weiterzuentwickeln und gleichzeitig kritische Herausforderungen in der Behandlung von Erkrankungen des zentralen Nervensystems anzugehen. Diese Veranstaltungen bieten uns einzigartige Chancen, unsere Fortschritte zu präsentieren, uns mit Branchenkollegen auszutauschen und neue Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden. Wir sind stolz darauf, das Potenzial von ExoPTEN für zusätzliche Indikationen zu erweitern und unsere Visionen mit der weltweiten wissenschaftlichen Gemeinschaft zu teilen.“

     

    ----------

     

    Lassen Sie sich in den Verteiler für NurExone Biologic oder Nebenwerte eintragen. Einfach eine E-Mail an Eva Reuter: e.reuter@dr-reuter.eu mit dem Hinweis: „Verteiler NurExone“ oder “Nebenwerte”.

     

    NurExone Biologic Inc.

    ISIN: CA67059R1091

    https://nurexone.com

    Land: Israel & Kanada

     

    Quellen:

    ¹ https://informaconnect.com/bioprocessinternational/

    ² https://med-conf.scienceabroad.org.il/Home

     

    Disclaimer/Risikohinweis

    Interessenkonflikte: Mit der NurExone Biologic existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von der NurExone Biologic. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von NurExone Biologic können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.

     

    Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von NurExone können dem Prospekt entnommen werden, der auf https://nurexone.com/investors/ heruntergeladen werden kann.

     

    Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.

     

    Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.

     

    Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung der NurExone Biologic vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Diese Mitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen über das Unternehmen. Wo immer möglich, wurden Wörter wie "können", "werden", "sollten", "könnten", "erwarten", "planen", "beabsichtigen", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen" oder "potenziell" oder die Verneinung oder andere Variationen dieser Wörter oder ähnliche Wörter oder Phrasen verwendet, um diese zukunftsgerichteten Aussagen zu identifizieren. Diese Aussagen spiegeln die gegenwärtigen Einschätzungen des Autors wider und basieren auf Informationen, die dem Autor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Berichts vorlagen.

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit erheblichen Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verbunden. Viele Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den Ergebnissen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erörtert oder impliziert werden. Diese Faktoren sollten sorgfältig berücksichtigt werden, und der Leser sollte sich nicht in unangemessener Weise auf die zukunftsgerichteten Aussagen verlassen. Obwohl die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen auf Annahmen beruhen, die der Autor für vernünftig hält, kann den Lesern nicht versichert werden, dass die tatsächlichen Ergebnisse mit diesen zukunftsgerichteten Aussagen übereinstimmen werden. Dr. Reuter Investor Relations ist nicht verpflichtet, diese Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, um neuen Ereignissen oder Umständen Rechnung zu tragen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen

    Dr. Reuter Investor Relations

    Dr. Eva Reuter

    Friedrich-Ebert-Anlage 35-37

    60327 Frankfurt

    +49 (0) 69 1532 5857

    www.dr-reuter.eu

    www.small-microcap.eu

     

    Für Fragen bitte Nachricht an ereuter@dr-reuter.eu

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    kapitalmarkt-stimme.at daily voice 11/365: Börsechef Christoph Boschan nennt die Investmentstory für österreichische Aktien




     

    Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, RHI Magnesita, EuroTeleSites AG, Flughafen Wien, AT&S, Mayr-Melnhof, Kapsch TrafficCom, Polytec Group, Erste Group, Österreichische Post, Verbund, EVN, Wienerberger, voestalpine, FACC, Frequentis, Andritz, Palfinger, Cleen Energy, Heid AG, Oberbank AG Stamm, Rosenbauer, Athos Immobilien, Pierer Mobility, Agrana, Amag, OMV, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Zalando.


    Random Partner

    Österreichische Post
    Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Unternehmen hat Tochtergesellschaften in zwölf europäischen Ländern.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3FL28
    AT0000A3GBR3
    AT0000A38NH3
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1765

      Featured Partner Video

      Börsepeople im Podcast S16/21: Valerie De Icco-Streibel

      Valerie De Icco-Streibel ist Geschäftsführerin und Partner bei FAS Research bzw. Co-Autorin vom Buch "Netzen". Wir sprechen über Early Years bei Ecker & Partner, eine Paris-Station mit Wirtschaft...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Miyako Ishiuchi
      Zessho, Yokosuka Story (石内 絶唱、横須賀ストーリ)
      1979
      Shashin Tsushin Sha

      Claudia Andujar & George Love
      Amazônia
      1978
      Editora Praxis

      Israel Ariño
      On nous a dit qu’il n’y avait rien et nous sommes allés le chercher
      2022
      ediciones anómalas

      Matthew Genitempo
      Jasper
      2018/2024
      Twin Palms Publishers