17.10.2024, 1477 Zeichen
Die Hypo Oberösterreich hat eine neue Filiale in der Prinz-Eugen-Straße 8 im vierten Bezirk eröffnet. In der barrierefrei gestalteten Filiale profitieren Kund:innen von einer rund um die Uhr verfügbaren SB-Zone, zudem stehen auch Kundenparkplätze zur Verfügung. „Mit der neuen Filiale in Wien erneuert die Hypo OÖ ihr Filialnetz und zeigt damit, dass es auch in Zeiten der Digitalisierung und des Online-Bankings weiter wichtig ist, vor Ort bei den Kundinnen und Kunden zu sein. Gerade bei Geldgeschäften braucht man verlässliche, seriöse Partner – genau das ist die Hypo OÖ“, betonte der OÖ Landeshauptmann Thomas Stelzer bei der feierlichen Eröffnung.
Mittlerweile hat die Hypo Oberösterreich in Wien ein Finanzierungsvolumen von ca. 1,3 Milliarden Euro bei Privatkunden, Freiberuflern, Firmenkunden und Institutionellen Kunden. Das siebenköpfige Filialteam berät, serviciert und betreut die rund 3.000 Privat- und Freiberufler-Kundinnen und Kunden. Die Filiale dient aber auch als Stützpunkt für die in der Zentrale in Linz angesiedelten Firmenkundenbetreuer für Kundentermine und Remote-Arbeit. „Wir sind seit 1999 in Wien vertreten und es freut mich sehr, dass wir unseren neuen Standort pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum eröffnen können. Wir sehen in Wien weiterhin Wachstumschancen für unsere Bank – eine zeitgemäße, moderne Filiale ist die Basis für unseren Wachstumskurs“, sagt Klaus Kumpfmüller, Vorstandsvorsitzender der Hypo Oberösterreich.
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 88/365: Reden wir mit der FMA über Geld und auch AnlagebetrügerInnen
1.
Neue Hypo OÖ Filiale in Wien: HYPO OÖ Filialvertriebs-Leiterin Marietta Kratochwill, Landeshauptmann Thomas Stelzer und HYPO OÖ Vorstandsvorsitzender Klaus Kumpfmüller (v. l. n. r.) eröffnen die neue Wiener Filiale der HYPO Oberösterreich. ©HYPO OÖ / Nadine Zineldin
, (© Aussender) >> Öffnen auf photaq.com
2.
CIRA Jahrestagung 2024: Panel: "Investor sucht Company, Company sucht Investor" - Andreas Posavac (Embera Partners), Alois Wögerbauer (3 Banken Generali KAG), Edith Franc (Wiener Börse), Hannes Roither (Palfinger), Christian Csomos (S&P Global), Klaus della Torre (RBI)
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Porr, VIG, FACC, Addiko Bank, Pierer Mobility, Rosenbauer, Österreichische Post, Lenzing, Bawag, Andritz, AT&S, Mayr-Melnhof, Erste Group, Palfinger, RBI, UBM, Wienerberger, Warimpex, SW Umwelttechnik, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Strabag, Austriacard Holdings AG, Agrana, Amag, Flughafen Wien, Kapsch TrafficCom, OMV, Telekom Austria, Uniqa, ATX.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 60 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 65/365: ATX TR geht heute um 9:13 Uhr erstmals über 10.000 Punkte - Börsegeschichte!
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 65/365: Heute zehn Stunden früher als sonst, dies mit gutem Grund. Denn der ATX TR (der wie der ATX am 1.1.1991 mit 1000 Punkten gestartet ist und derjenige ist, ...
Yoshi Kametani
I’ll Be Late
2024
Void
Ulf Lundin
Pictures of a Family
2024
Skreid Publishing
Pierre Jahan
Mer
1936
Éditions O.E.T.