07.08.2024, 1498 Zeichen
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6088/
Martina Beran ist DACH-Relationsship Managerin bei Medical Strategy (D), deren Flaggschiff-Fonds der Medical BioHealth ist. Wir sprechen über Early Years bei der GiroCredit, ÖIG, Capital Invest und dann lange Jahre bei Sal. Oppenheim, Martina war für die B2B-Key Accounts zuständig, später war sie für das ZFA tätig, dann für Dragonfly, um letztendlich in "ihrem" Bereich Healthcare bei Medical Strategy anzukommen. Die gute Performance des Flagship Fonds ist ebenso Thema wie wichtige Mentoren und privat viel Sport bis hin zum Eisbaden.
https://medicalstrategy.de
https://medicalstrategy.de/disclaimer?requestUri=/fonds/medical-bio-health (700)
Börsepeople Susanne Lederer-Pabst: https://audio-cd.at/page/playlist/2037
Börsepeople Alexandra Bolena: https://audio-cd.at/page/playlist/6065
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto „24 Börsepeople“ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
Wiener Börse Party #1196 feat. Opening Bell-Miterfinderin Karin Bauer: ATX etwas fester, mehr Streubesitz bei der Porr, 35 Jahre Agrana-IPO
Bildnachweis
1.
https://open.spotify.com/episode/2zAwE0lWICVE8wXCPSjakN
Börsepeople im Podcast S14/07: Martina Beran - Martina Beran ist DACH-Relationsship Managerin bei Medical Strategy (D), deren Flaggschiff-Fonds der Medical BioHealth ist. Wir sprechen über Early Years bei der GiroCredit, ÃIG, Capital Invest und dann lange Jahre bei Sal. Oppenheim, Martina war für die B2B-Key Accounts zuständig, später war sie für das ZFA tätig, dann für Dragonfly, um letztendlich in "ihrem" Bereich Healthcare bei Medical Strategy anzukommen. Die gute Performance des Flagship Fonds ist ebenso Thema wie wichtige Mentoren und privat viel Sport bis hin zum Eisbaden.
https://medicalstrategy.de
https://medicalstrategy.de/disclaimer?requestUri=/fonds/medical-bio-health (700)
Börsepeople Susanne Lederer-Pabst: https://audio-cd.at/page/playlist/2037
Börsepeople Alexandra Bolena: https://audio-cd.at/page/playlist/6065
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 13 umfasst unter dem Motto â24 Börsepeopleâ 24 Talks. Presenter der Season 14 ist die VIG, https://group.vig .Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Aktien auf dem Radar:Porr, Kapsch TrafficCom, AT&S, Semperit, RHI Magnesita, Amag, OMV, Lenzing, Strabag, Addiko Bank, FACC, Flughafen Wien, Frequentis, Gurktaler AG VZ, Heid AG, Reploid Group AG, Marinomed Biotech, Bajaj Mobility AG, voestalpine, BKS Bank Stamm, Austriacard Holdings AG, EuroTeleSites AG, CPI Europe AG, Österreichische Post, Telekom Austria, UBM, Fresenius Medical Care, Rheinmetall, SAP, Volkswagen Vz., BMW.
Random Partner
Erste Group
Gegründet 1819 als die „Erste österreichische Spar-Casse“, ging die Erste Group 1997 mit der Strategie, ihr Retailgeschäft in die Wachstumsmärkte Zentral- und Osteuropas (CEE) auszuweiten, an die Wiener Börse. Durch zahlreiche Übernahmen und organisches Wachstum hat sich die Erste Group zu einem der größten Finanzdienstleister im östlichen Teil der EU entwickelt.
>> Besuchen Sie 55 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Latest Blogs
» LinkedIn-NL: Juli als Treasury-Monat im Börse Social Network, Presenter ...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot Kommentar)
» Börsegeschichte 10. Juni: Agrana (Börse Geschichte) (BörseGeschichte)
» ATX legt zu, Agrana feiert 35 Jahre Börsennotiz: Die Themen der Wiener B...
» Nachlese: Podcast-Sommerparty mit Matejka/Deuber und Kritik, Hans Huber ...
» News zu Porr, Frequentis, Andritz, RBI/Addiko (Christine Petzwinkler)
» Arge News vom DIRK (Christian Drastil)
» Wiener Börse Party #1196 feat. Opening Bell-Miterfinderin Karin Bauer: A...
» ATX auf Rekordkurs: Wie Österreichs Börse zum "Top Dog" wurde, aber die...
» LinkedIn-NL: Monthly Main Event #3: Alles im Zeichen der 20. ZFA-Awards ...
Useletter
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Runplugged
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
- LinkedIn-NL: Juli als Treasury-Monat im Börse Soc...
- Polytec Group und Rosenbauer vs. Palfinger und RH...
- Hannover Rück und Swiss Re vs. Talanx und General...
- Tele Columbus und Vodafone vs. O2 und Drillisch –...
- ArcelorMittal und voestalpine vs. ThyssenKrupp un...
- Puma und Garmin vs. World Wrestling Entertainment...
Featured Partner Video
Börsenradio Zwischenbericht Do. 09.07.26 - KI konsolidiert - DAX unverändert (Stand 14 Uhr)
Der DAX verliert im Tagesverlauf fast alle frühen Gewinne. Ist das nur eine technische Erholung oder fehlt dem Markt die Kraft? Im Zwischenbericht analysieren wir die aktuelle KI-Konsolidierung, de...
Books josefchladek.com
John Gossage
LAMF (Special Edition)
2026
Magic Hour Press
Ralph Gibson
The Somnambulist
1970
Lustrum Press
Ryuji Miyamoto
Kobe 1995 After the Earthquake
1995
Telescope
