02.08.2024, 1518 Zeichen
Die Baader Bank hat den bestehenden Kooperationsvertrag mit ihrem B2B-Partner Traders Place vorzeitig verlängert. Die weitere Zusammenarbeit im Depot- und Handelsgeschäft sei entsprechend für einen mehrjährigen Zeitraum vereinbart worden, heißt es in einer Aussendung. „Der Markt der Neobroker ist in einer spannenden Phase – für die Anbieter und für die Kunden. Wir wollen unser günstiges Angebot, um weltweit zu handeln weiter verbessern und sehen uns mit der Baader Bank an unserer Seite sehr gut aufgestellt“, so Ernst Huber, CEO von Traders Place. Einhergehend mit dem wachsenden B2B2C-Kooperationsgeschäft fokussiert die Baader Bank auch die Erweiterung der Produktpalette sowie die Optimierung ihrer B2B2C-Services. Unter anderem etabliert sich das Handelsgeschäft mit Kryptowährungen weiter. Im Zuge des Ausbaus des bestehenden Krypto-Handelssetups der Bank wird diese Leistung im Verlauf des Jahres auch über Trader Place abgebildet. Die Baader Bank agiert im Kryptohandel als Finanzkommissionär für Kryptowerte, und bietet durch einen zugelassenen Kryptoverwahrer die Verwahrung von Kryptoasset für Kunden an.
„Die gute Zusammenarbeit mit Traders Place ist ein wichtiger Aspekt für unser Konto- und Depotgeschäft. Es macht uns großen Spaß mit erfahrenen und auch neuen Anbietern am Markt das Anlegerinteresse positiv zu fördern und unsere Leistungen an den Kundenbedürfnissen auszurichten und uns somit immer weiter zu verbessern“, so Oliver Riedel, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Baader Bank AG.
Wiener Börse Party #1059: ATX über 5200, Erste Group-Aktie mit Windenergie erstmals in der Dreistelligkeit, Opening Bell läutet Andrea Maier
1.
Handschlag, Vertrag, Zusammenarbeit, Deal - https://de.depositphotos.com/5507686/stock-photo-businessma... -
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:VIG, Austriacard Holdings AG, Amag, Pierer Mobility, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, ATX, ATX Prime, ATX TR, ATX NTR, DO&CO, Erste Group, Rosgix, EVN, voestalpine, Agrana, FACC, Frequentis, Kapsch TrafficCom, Palfinger, Semperit, BKS Bank Stamm, Oberbank AG Stamm, Mayr-Melnhof, AT&S, CPI Europe AG, Österreichische Post, RHI Magnesita, Telekom Austria, Hannover Rück, Nike.
UBM
Die UBM fokussiert sich auf Immobilienentwicklung und deckt die gesamte Wertschöpfungskette von Umwidmung und Baugenehmigung über Planung, Marketing und Bauabwicklung bis zum Verkauf ab. Der Fokus liegt dabei auf den Märkten Österreich, Deutschland und Polen sowie auf den Asset-Klassen Wohnen, Hotel und Büro.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
kapitalmarkt-stimme.at daily voice: Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich die Politik noch gezeigt. Und 2025?
kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at. Im Jahr 2007 (bei den letzten ATX-Rekorden) hatte sich die Politik noch gezeigt. Und 2025?
Unser Ziel: Kapitalmarkt is coming home. Tägl...
Elizabeth Alderliesten
Remember Who You Once Were
2024
Self published
Regina Anzenberger
The Australian Journey
2025
AnzenbergerEdition
Paul Graham
Beyond Caring
1986
Grey Editions