12.07.2024, 1719 Zeichen
Die Schweizer, an der Nasdaq notierte Sportradar Group AG und der europäische Fußballverband UEFA haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer bestehenden Wettdatenrechtevereinbarung abgeschlossen, die um das nicht-exklusive Recht zur Verteilung der Daten an Nicht-Wettmedien erweitert wurde. Darüber hinaus gewährt die Vereinbarung Sportradar Zugang zu bestimmten erweiterten Tracking-Funktionen. Diese angereicherten Daten werden die hochmodernen KI-Produkte und -Dienste von Sportradar verbessern und es Sportradar ermöglichen, seinen Kunden innovative Technologielösungen anzubieten. Insgesamt kann Sportradar nun pro Saison mehr als 900 hochkarätige Spiele anbieten. Dies entspricht einer Steigerung von fast 33 % gegenüber dem vorherigen Zyklus. Grund dafür sind die neuen Formate, die zu Beginn der Saison 2024–25 für die UEFA-Klubwettbewerbe eingeführt werden.
Die Vereinbarung umfasst alle UEFA-Klub- und Nationalmannschaftswettbewerbe. Dazu gehören die UEFA Champions League, der UEFA-Superpokal, die UEFA Europa League, die UEFA Conference League, die UEFA Women's Champions League, die UEFA Women's EURO 2025, die europäischen Qualifikationsspiele zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026, die europäischen Qualifikationsspiele zur UEFA EURO 2028, die UEFA Nations League, die UEFA-U21-Europameisterschaften 2025 und 2027 sowie internationale Freundschaftsspiele der UEFA.
Die UEFA und Sportradar verlängern außerdem ihre langjährige Integritätspartnerschaft, die seit 15 Jahren besteht. Die Zusammenarbeit umfasst spezielle Informations- und Ermittlungsressourcen, eine robuste und systematische Wettüberwachung sowie Bildungsdienste zur Unterstützung der Prävention, Aufdeckung und Untersuchung von Spielmanipulationen.
Wiener Börse Party #1067: ATX leicht im Minus; AT&S-Serie hält, weiter fortgeschrittene Bawag-Serie nicht, DAX-Close erstmals über 25.000
Aktien auf dem Radar:Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Agrana, ATX Prime, Mayr-Melnhof, Rosgix, AT&S, Palfinger, Pierer Mobility, Porr, EVN, Österreichische Post, Warimpex, EuroTeleSites AG, Andritz, CA Immo, Frequentis, Gurktaler AG Stamm, Semperit, voestalpine, Wienerberger, Frauenthal, UBM, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Marinomed Biotech, BTV AG, Oberbank AG Stamm, BKS Bank Stamm, Josef Manner & Comp. AG, Zumtobel.
FACC
Die FACC ist führend in der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Systemen aus Composite-Materialien. Die FACC Leichtbaulösungen sorgen in Verkehrs-, Fracht-, Businessflugzeugen und Hubschraubern für Sicherheit und Gewichtsersparnis, aber auch Schallreduktion. Zu den Kunden zählen u.a. wichtige Flugzeug- und Triebwerkshersteller.
>> Besuchen Sie 62 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
Silvesterparty Wiener Börse feat. Wolfgang Matejka & Gunter Deuber: Wer den Wiener Markt 2025 wachgeküsst hat (und sehr viel mehr)
Es hat Tradition, dass zu Silvester Wolfgang Matejka und Gunter Deuber zu Gast sind. Vor einem Jahr für die Silvesterfolge 2024/25 rangen wir Jim Rogers die Ansage ab, dass irgendwann wieder Irgend...
Jan Holkup
Posedy / Hunting Stands
2025
PositiF
Thonet
Stahlrohrmöbel (Catalogue 1934)
1934
Selbstverlag
Man Ray
Photographie n'est pas L'Art
1937
GLM