12.07.2024, 1719 Zeichen
Die Schweizer, an der Nasdaq notierte Sportradar Group AG und der europäische Fußballverband UEFA haben eine mehrjährige Verlängerung ihrer bestehenden Wettdatenrechtevereinbarung abgeschlossen, die um das nicht-exklusive Recht zur Verteilung der Daten an Nicht-Wettmedien erweitert wurde. Darüber hinaus gewährt die Vereinbarung Sportradar Zugang zu bestimmten erweiterten Tracking-Funktionen. Diese angereicherten Daten werden die hochmodernen KI-Produkte und -Dienste von Sportradar verbessern und es Sportradar ermöglichen, seinen Kunden innovative Technologielösungen anzubieten. Insgesamt kann Sportradar nun pro Saison mehr als 900 hochkarätige Spiele anbieten. Dies entspricht einer Steigerung von fast 33 % gegenüber dem vorherigen Zyklus. Grund dafür sind die neuen Formate, die zu Beginn der Saison 2024–25 für die UEFA-Klubwettbewerbe eingeführt werden.
Die Vereinbarung umfasst alle UEFA-Klub- und Nationalmannschaftswettbewerbe. Dazu gehören die UEFA Champions League, der UEFA-Superpokal, die UEFA Europa League, die UEFA Conference League, die UEFA Women's Champions League, die UEFA Women's EURO 2025, die europäischen Qualifikationsspiele zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026, die europäischen Qualifikationsspiele zur UEFA EURO 2028, die UEFA Nations League, die UEFA-U21-Europameisterschaften 2025 und 2027 sowie internationale Freundschaftsspiele der UEFA.
Die UEFA und Sportradar verlängern außerdem ihre langjährige Integritätspartnerschaft, die seit 15 Jahren besteht. Die Zusammenarbeit umfasst spezielle Informations- und Ermittlungsressourcen, eine robuste und systematische Wettüberwachung sowie Bildungsdienste zur Unterstützung der Prävention, Aufdeckung und Untersuchung von Spielmanipulationen.
Wiener Börse Party #741: Unser Vola-Trio Immofinanz, CA Immo und Wienerberger heute deutlich im Plus, Ersta-Vintage & Platin
Aktien auf dem Radar:Immofinanz, Mayr-Melnhof, Polytec Group, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, Flughafen Wien, voestalpine, RBI, ATX, ATX Prime, ATX TR, Wienerberger, Lenzing, AT&S, OMV, VIG, Agrana, Telekom Austria, DO&CO, EVN, ams-Osram, EuroTeleSites AG, Gurktaler AG VZ, Hutter & Schrantz Stahlbau, SBO, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Amag, CA Immo, Erste Group, Pierer Mobility.
iMaps Capital
iMaps Capital ist ein Wertpapier- und Investmentunternehmen mit Schwerpunkt auf aktiv verwaltete Exchange Traded Instruments (ETI). iMaps, mit Sitz auf Malta und Cayman Islands, positioniert sich als Private Label Anbieter und fungiert als Service Provider für Asset Manager und Privatbanken, welche ETIs zur raschen und kosteneffizienten Emission eines börsegehandelten Investment Produktes nutzen wollen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3E305 | |
AT0000A3DYN1 | |
AT0000A2UVV6 |
The Woodhalls, Hill und andere
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 10. September 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel -...
Adolf Čejchan
Ústí nad Labem
1965
Severočeské krajské nakladatelství
Max Zerrahn
Musical Chairs
2024
White Belt Publishing
Daido Moriyama
Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
2008
Akio Nagasawa