Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Green Bridge Metals verstärkt die Unternehmensführung und ernennt Michael Henrichsen als technischen Berater des Verwaltungsrats

Magazine aktuell


#gabb aktuell



22.05.2024, 6292 Zeichen

Green Bridge Metals Corporation Options World Class Copper-Nickel Exploration portfolio in Duluth Complex Minnesota

Vancouver, Kanada - 22. Mai 2024 - Green Bridge Metals Corporation (CNSX: GRBM, OTCQB: GBMCF, FWB: J48, WKN: A3EW4S) ("Green Bridge" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ernennung von Michael Henrichsen zum technischen Berater des Vorstands mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Herr Henrichsen bringt mit seinem Fachwissen im Bereich der Strukturgeologie und seiner herausragenden Karriere bei der Newmont Corporation strategische Erkenntnisse mit, die die Führungskapazität von Green Bridge erheblich verbessern werden. Im Laufe seiner Karriere hat sich Herr Henrichsen in verschiedenen Führungspositionen ausgezeichnet.

 

Newmont Corp. 2008 - 2011: Herr Henrichsen leitete das technische Programm in Ghana, Westafrika, wo er Projekte mit einem Team von Geowissenschaftlern beaufsichtigte. Seine Aufsicht war ausschlaggebend für mehrere Entdeckungen im Ahafo-Distrikt und trug wesentlich zur Entdeckung neuer Goldvorkommen und zur Erweiterung bestehender Ressourcen bei.

 

Newmont Corp 2011 - 2013: In seiner Funktion als Global Structural Geologist beaufsichtigte Herr Henrichsen entscheidende Initiativen zur Lokalisierung hochgradiger Erze in der Nähe bestehender Bergbaubetriebe, insbesondere bei Yanacocha, Peru (Südamerikas größte Goldmine[i]), und Long Canyon, Nevada. Seine effektive Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort spielte eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung neuer Erzkörper in beiden Gebieten, wodurch sich die Abbauaussichten erheblich verbesserten.

 

Auryn Resources 2015 - 2020: Herr Henrichsen hatte die Position des Technical Lead bei Auryn Resources inne, wo er maßgeblich an der Entwicklung eines umfassenden Projektportfolios in Kanada und Peru beteiligt war. Seine strategischen Initiativen führten zu einer großen Investition von Goldcorp in Höhe von 35 Millionen Dollar, die die Entwicklung des Portfolios erheblich vorantrieb. Ein bemerkenswerter Erfolg während seiner Amtszeit war seine entscheidende Empfehlung für den Erwerb des Homestake Ridge-Projekts im Goldenen Dreieck, das im Juli 2016 für 12 Millionen Dollar in bar und in Aktien erworben wurde. Dieses Projekt wurde später im Dezember 2021 für etwa 55 Millionen $ an Dolly Varden Silver verkauft, wodurch eine beträchtliche Investitionsrendite erzielt wurde.

 

Torq Resources 2020 - Gegenwart: Herr Henrichsen spielte als Chief Geological Officer bei Torq Resources eine entscheidende Rolle bei der Bildung einer strategischen Partnerschaft mit einem führenden chilenischen Geologenteam, um ein erstklassiges Explorationsportfolio im Norden Chiles zu entwickeln. Diese Zusammenarbeit und das daraus resultierende Portfolio führten zu einer Investition in Höhe von 15 Millionen $ von Goldfields in Torq. Die Investition diente in erster Linie der Unterstützung des Vorzeigeprojekts Santa Cecilia, das strategisch günstig in der Nähe des JV Norte Abierto liegt, das eine Zusammenarbeit zwischen Barrick Gold und Newmont Corp. darstellt. Darüber hinaus wurde auf dem Eisenoxid-Kupfer-Gold-Projekt Margarita unter seiner Leitung eine bedeutende neue Greenfields-Entdeckung gemacht.

 

"Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Henrichsen als technischen Berater für unser Board gewinnen konnten. Sein umfangreiches geologisches Wissen und seine nachgewiesenen Erfolge bei der Erschließung von Ressourcen und Reserven sind von unschätzbarem Wert und werden unsere strategischen Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Sein Fachwissen wird zweifellos unser Wachstum beschleunigen und dazu beitragen, die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens zu gestalten", sagte David Suda, CEO von Green Bridge Metals.

 

Über Green Bridge Metals

 

Green Bridge Metals Corporation (ehemals Mich Resources Ltd.) ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb von an "Batteriemetallen" reichen Mineralien und die Erschließung der South Contact Zone (das "Grundstück") entlang des Basalkontakts der Duluth-Intrusion nördlich von Duluth, Minnesota, konzentriert. Die South Contact Zone enthält große Tonnagen Kupfer-Nickel und Titan-Vanadium in Ilmenit, die in ultramafischen bis oxidischen ultramafischen Intrusionen vorkommen. Das Grundstück hat Explorationsziele für große Ni-Mineralisierungen, hochgradige magmatische Ni-Cu-PGE-Sulfidmineralisierungen und Titan.

 

IM NAMEN VON GREEN BRIDGE METALS,

 

"David Suda"

Präsident und CEO

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

David Suda

Präsident und CEO

 

Tel: 604.928-3101

investors@greenbridgemetals.com

 

Suite 800, 1199 West Hastings Street

Vancouver, British Columbia, V6E 3T5

www.greenbridgemetals.com

 

In Europa:

Swiss Resource Capital AG

Jochen Staiger & Marc Ollinger

info@resource-capital.ch

www.resource-capital.ch

 

Zukunftsweisende Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig angesehen werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unwägbarkeiten, unsichere Kapitalmärkte sowie Verzögerungen oder das Ausbleiben von behördlichen Genehmigungen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

SportWoche Podcast #126: Borussia Dortmund - vor dem CL-Auftakt 2024/25 erklärt ein Aktienanalyst seinen Bewertungsansatz




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Polytec Group, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Wiener Privatbank, Strabag, Semperit, AT&S, Cleen Energy, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

AMAG Austria Metall AG
Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3AWJ9
AT0000A3BQ35
AT0000A2VYE4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Zalando
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    #gabb #1688

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #734: ATX etwas leichter, CA Immo zieht in der ytd-Umsatzsicht sogar an OMV vorbei, Klaus Umek outet sich

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

    Books josefchladek.com

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
    27000 Kilometer im Auto durch die USA
    1953
    Conzett & Huber

    Max Zerrahn
    Musical Chairs
    2024
    White Belt Publishing

    Nikita Teryoshin
    Nothing Personal
    2024
    GOST

    Essick Peter
    Work in Progress
    2024
    Fall Line Press

    Green Bridge Metals verstärkt die Unternehmensführung und ernennt Michael Henrichsen als technischen Berater des Verwaltungsrats


    22.05.2024, 6292 Zeichen

    Green Bridge Metals Corporation Options World Class Copper-Nickel Exploration portfolio in Duluth Complex Minnesota

    Vancouver, Kanada - 22. Mai 2024 - Green Bridge Metals Corporation (CNSX: GRBM, OTCQB: GBMCF, FWB: J48, WKN: A3EW4S) ("Green Bridge" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ernennung von Michael Henrichsen zum technischen Berater des Vorstands mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Herr Henrichsen bringt mit seinem Fachwissen im Bereich der Strukturgeologie und seiner herausragenden Karriere bei der Newmont Corporation strategische Erkenntnisse mit, die die Führungskapazität von Green Bridge erheblich verbessern werden. Im Laufe seiner Karriere hat sich Herr Henrichsen in verschiedenen Führungspositionen ausgezeichnet.

     

    Newmont Corp. 2008 - 2011: Herr Henrichsen leitete das technische Programm in Ghana, Westafrika, wo er Projekte mit einem Team von Geowissenschaftlern beaufsichtigte. Seine Aufsicht war ausschlaggebend für mehrere Entdeckungen im Ahafo-Distrikt und trug wesentlich zur Entdeckung neuer Goldvorkommen und zur Erweiterung bestehender Ressourcen bei.

     

    Newmont Corp 2011 - 2013: In seiner Funktion als Global Structural Geologist beaufsichtigte Herr Henrichsen entscheidende Initiativen zur Lokalisierung hochgradiger Erze in der Nähe bestehender Bergbaubetriebe, insbesondere bei Yanacocha, Peru (Südamerikas größte Goldmine[i]), und Long Canyon, Nevada. Seine effektive Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort spielte eine entscheidende Rolle bei der Identifizierung neuer Erzkörper in beiden Gebieten, wodurch sich die Abbauaussichten erheblich verbesserten.

     

    Auryn Resources 2015 - 2020: Herr Henrichsen hatte die Position des Technical Lead bei Auryn Resources inne, wo er maßgeblich an der Entwicklung eines umfassenden Projektportfolios in Kanada und Peru beteiligt war. Seine strategischen Initiativen führten zu einer großen Investition von Goldcorp in Höhe von 35 Millionen Dollar, die die Entwicklung des Portfolios erheblich vorantrieb. Ein bemerkenswerter Erfolg während seiner Amtszeit war seine entscheidende Empfehlung für den Erwerb des Homestake Ridge-Projekts im Goldenen Dreieck, das im Juli 2016 für 12 Millionen Dollar in bar und in Aktien erworben wurde. Dieses Projekt wurde später im Dezember 2021 für etwa 55 Millionen $ an Dolly Varden Silver verkauft, wodurch eine beträchtliche Investitionsrendite erzielt wurde.

     

    Torq Resources 2020 - Gegenwart: Herr Henrichsen spielte als Chief Geological Officer bei Torq Resources eine entscheidende Rolle bei der Bildung einer strategischen Partnerschaft mit einem führenden chilenischen Geologenteam, um ein erstklassiges Explorationsportfolio im Norden Chiles zu entwickeln. Diese Zusammenarbeit und das daraus resultierende Portfolio führten zu einer Investition in Höhe von 15 Millionen $ von Goldfields in Torq. Die Investition diente in erster Linie der Unterstützung des Vorzeigeprojekts Santa Cecilia, das strategisch günstig in der Nähe des JV Norte Abierto liegt, das eine Zusammenarbeit zwischen Barrick Gold und Newmont Corp. darstellt. Darüber hinaus wurde auf dem Eisenoxid-Kupfer-Gold-Projekt Margarita unter seiner Leitung eine bedeutende neue Greenfields-Entdeckung gemacht.

     

    "Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Henrichsen als technischen Berater für unser Board gewinnen konnten. Sein umfangreiches geologisches Wissen und seine nachgewiesenen Erfolge bei der Erschließung von Ressourcen und Reserven sind von unschätzbarem Wert und werden unsere strategischen Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Sein Fachwissen wird zweifellos unser Wachstum beschleunigen und dazu beitragen, die zukünftige Ausrichtung unseres Unternehmens zu gestalten", sagte David Suda, CEO von Green Bridge Metals.

     

    Über Green Bridge Metals

     

    Green Bridge Metals Corporation (ehemals Mich Resources Ltd.) ist ein in Kanada ansässiges Explorationsunternehmen, das sich auf den Erwerb von an "Batteriemetallen" reichen Mineralien und die Erschließung der South Contact Zone (das "Grundstück") entlang des Basalkontakts der Duluth-Intrusion nördlich von Duluth, Minnesota, konzentriert. Die South Contact Zone enthält große Tonnagen Kupfer-Nickel und Titan-Vanadium in Ilmenit, die in ultramafischen bis oxidischen ultramafischen Intrusionen vorkommen. Das Grundstück hat Explorationsziele für große Ni-Mineralisierungen, hochgradige magmatische Ni-Cu-PGE-Sulfidmineralisierungen und Titan.

     

    IM NAMEN VON GREEN BRIDGE METALS,

     

    "David Suda"

    Präsident und CEO

     

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

     

    David Suda

    Präsident und CEO

     

    Tel: 604.928-3101

    investors@greenbridgemetals.com

     

    Suite 800, 1199 West Hastings Street

    Vancouver, British Columbia, V6E 3T5

    www.greenbridgemetals.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger & Marc Ollinger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Zukunftsweisende Informationen

     

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig angesehen werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Faktoren gehören unter anderem: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbliche, politische und soziale Unwägbarkeiten, unsichere Kapitalmärkte sowie Verzögerungen oder das Ausbleiben von behördlichen Genehmigungen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht zu sehr auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    SportWoche Podcast #126: Borussia Dortmund - vor dem CL-Auftakt 2024/25 erklärt ein Aktienanalyst seinen Bewertungsansatz




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Polytec Group, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Wiener Privatbank, Strabag, Semperit, AT&S, Cleen Energy, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    AMAG Austria Metall AG
    Die AMAG Austria Metall AG produziert Primäraluminium und Premium-Guss- und Walzprodukte. Im integrierten Werk in Ranshofen, Österreich werden die Kernkompetenzen im Recycling, Gießen, Walzen, Wärmebehandeln und Oberflächenveredeln kombiniert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3AWJ9
    AT0000A3BQ35
    AT0000A2VYE4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Zalando
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      #gabb #1688

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #734: ATX etwas leichter, CA Immo zieht in der ytd-Umsatzsicht sogar an OMV vorbei, Klaus Umek outet sich

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inh...

      Books josefchladek.com

      Mimi Plumb
      Landfall
      2018
      TBW Books

      Dominic Turner
      False friends
      2023
      Self published

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing

      Ros Boisier
      Inside
      2024
      Muga / Ediciones Posibles

      Martin Parr
      The Last Resort
      1986
      Promenade Press