16.05.2024, 3629 Zeichen
Manhattan Associates (NASDAQ: MANH) gibt die Einführung von Manhattan Active® Maven bekannt. Dabei handelt es sich um eine spezialisierte Lösung für generative künstliche Intelligenz (GenAI), die für den Kundenservice entwickelt wurde, zusammen mit Manhattan Assist, das alle Manhattan Active-Lösungen um wegweisende GenAI-Funktionen erweitert. Das Unternehmen setzt diese hochmoderne Technologie ein, um die Interaktion mit den Verbrauchern zu revolutionieren und die Art und Weise zu verbessern, wie die Kunden von Manhattan mit ihren Lösungen arbeiten.
Manhattan Active Maven macht sich die Leistungsfähigkeit der GenAI-Technologie zunutze, um das Kundenerlebnis zu optimieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Die innovative Lösung bietet einen GenAI-gesteuerten Chatbot für Konsumenten und diverse GenAI-Funktionen, die darauf abzielen, die Effizienz und die Servicestandards von Mitarbeitern im Kundenservice zu verbessern. Manhattan Active Maven ist in die branchenführende Omnichannel-Commerce-Lösung von Manhattan integriert und der erste GenAI-gestützte Kundenservice-Chatbot mit nativem Zugriff auf Bestellungen, Zahlungen, Filialstandorte und Produktverfügbarkeit.
Manhattan hat die Fortschritte bei groÃen Sprachmodellen (LLMs) genutzt, um das Chatbot-Erlebnis vor und nach dem Kauf neu zu gestalten. Manhattan Active Maven erstellt personalisierte Antworten, die dynamisch und kontextabhängig sind, ähnlich wie die von menschlichen Beratern. Manhattan Active Maven ist auÃerdem sehr einfach zu implementieren. Es sind keine Regeln, Skripte oder Integrationen erforderlich. Einzelhändler binden es einfach in ihre Website ein, und die Lösung ist sofort einsatzbereit.
âGenAI ist eine der faszinierendsten Technologien seit Jahren, und sie verspricht, den Kundenservice neu zu definierenâ, sagt Ellie Crawford, Director of Product Management bei Manhattan Associates. âManhattan Active Maven und Manhattan Assist stellen eine spannende Anwendung dieser Technologie in der Lieferkette und im Handel dar und bieten ein neues Maà an Personalisierung, Produktivität und Kosteneinsparungen.â
Manhattan kündigt auÃerdem Manhattan Assist an, einen GenAI-gestützten Assistenten, der kontextbezogene Antworten auf Fragen zu Produktfunktionen, API-Strukturen und mehr gibt. Manhattan Assist liefert zudem eine Zusammenfassung in natürlicher Sprache, die Auskunft darüber gibt, wie Manhattan Active-Anwendungen derzeit konfiguriert sind. Diese neue Funktion ist in allen Manhattan Active Solution-Abonnements enthalten und bietet Unterstützung auf Plattformebene für mehrere Personas, Rollen und Funktionen.
ÃBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein weltweit führender Technologieanbieter im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir vereinen Informationen über das gesamte Unternehmen hinweg, indem wir den Front-End-Verkauf mit der Back-End-Ausführung der Lieferkette zusammenführen. Unsere Software, unsere Plattformtechnologie und unsere fundierten Erfahrungen tragen dazu bei, das Umsatzwachstum und die Rentabilität unserer Kunden zu steigern.
Manhattan Associates entwirft, entwickelt und liefert führende Cloud- und On-Premises-Lösungen, damit Sie in Ihrem Geschäft, in Ihrem Netzwerk oder in Ihrem Fulfillment-Center die Vorteile des Omnichannel-Marktes nutzen können. Weitere Informationen: https://www.manh.com/de-de
Erhalten Sie aktuelle Produkt-, Kunden- und Partnernews direkt von Manhattan Associates auf Twitter, LinkedIn und Facebook.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240516151684/de/
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 25/365: Dominik Hojas heute als Voice für Bildung in mehrerlei Hinsicht
Aktien auf dem Radar:EuroTeleSites AG, Rosenbauer, Porr, Austriacard Holdings AG, AT&S, Lenzing, Uniqa, Pierer Mobility, FACC, DO&CO, Zumtobel, Josef Manner & Comp. AG, Warimpex, UBM, RHI Magnesita, SW Umwelttechnik, Flughafen Wien, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Agrana, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, VIG, Wienerberger, MTU Aero Engines, HeidelbergCement, SAP, Siemens Energy.
Hypo Oberösterreich
Sicherheit, Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sind im Bankgeschäft Grundvoraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Die HYPO Oberösterreich ist sicherer Partner für mehr als 100.000 Kunden und Kundinnen. Die Bank steht zu 50,57 Prozent im Eigentum des Landes Oberösterreich. 48,59 Prozent der Aktien hält die HYPO Holding GmbH. An der HYPO Holding GmbH sind die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG, die Oberösterreichische Versicherung AG sowie die Generali AG beteiligt.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A38NH3 | |
AT0000A3BPW4 | |
AT0000A3FL28 |
Wiener Börse Party #814: ATX schwächer, was macht denn AT&S da und die Vorhaben von Pierer Mobility, RBI goes Bluechip
Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...
Ruth Lauer Manenti
I Imagined It Empty
2024
RM
Peter Keetman
Fotoform
1988
Nishen