Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Starcore leitet Umweltsanierungsprojekt in Mexiko ein

Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.05.2024, 6998 Zeichen

Vancouver, British Columbia, 13. Mai 2024 / IRW-Press / Starcore International Mines Ltd. (TSX: SAM) („Starcore“ oder „das Unternehmen“) berichtet, dass sich das Unternehmen mit der Firma Kappes, Cassiday & Associates („KCA“) zusammengeschlossen hat, um ein Umweltsanierungsprojekt zur Beseitigung der Tailings (Berge) im Stadtgebiet von El Oro in Mexiko („El Oro-Berge“) auf den Weg zu bringen. Die Vertragsparteien haben eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/„MOU“) für ein Joint Venture unterzeichnet, bei dem KCA sein Fachwissen und seine Dienstleistungen zur Umweltsanierung des Projektgeländes einbringt und Starcore als Betreiber des Joint Ventures fungiert.

 

Das Ingenieurbüro KCA mit Firmensitz in Reno (Nevada) ist auf alle Aspekte der Haufenlaugung und Zyanidverarbeitung spezialisiert.  Vor kurzem hat KCA mit der Firma Xali Gold Corp. (TSXV: XGC) eine Vereinbarung über den Ankauf der Berge bei El Oro (Mexiko) abgeschlossen. KCA hat nun die Absicht, die besagte Berge im Rahmen eines Joint Venture mit Starcore zu verarbeiten und mit der Rückgewinnung der Gold- und Silberanteile aus der Berge das Projektgelände entsprechend zu sanieren. Wie Xali Gold in seiner Pressemeldung vom 15. April 2024 mitteilte, sind in der El Oro-Berge 1.267.400 Tonnen vermutete Ressourcen* mit einem Erzgehalt von 2,94 Gramm Gold pro Tonne („g/t“) und 75,12 g/t Silber enthalten, was insgesamt 119.900 Unzen Gold und 3.061.200 Unzen Silber entspricht.

* Alle Beträge sind in US-Dollar ausgewiesen.

 

KCA wird für alle metallurgischen Studien sowie für die Machbarkeitsstudie des Projekts verantwortlich sein und den technischen Entwurf für den Bau der Aufbereitungsanlage bereitstellen, mit der das Umweltsanierungsprojekt gestartet und die Edelmetalle aus der El Oro-Berge gewonnen werden sollen. Starcore wird die Kosten für den Bau der Anlage übernehmen und als Anlagenbetreiber auftreten. Die Nettogewinne aus dem Joint Venture gehen (i) bis zur vollständigen Deckung der Investitionskosten zu 100 % an Starcore und werden (ii) danach im Verhältnis 70:30 (Starcore/KCA) aufgeteilt.

 

Geplant ist, die Absichtserklärung durch eine formelle JV-Vereinbarung zu ersetzen. Als Voraussetzung dafür gilt, dass: (i) KCA eine 100%ige Beteiligung am „El Oro Tailings Project“ von Xali Gold erwirbt, indem es die vereinbarten Zahlungen an Xali Gold leistet (vorbehaltlich der Entrichtung von Lizenzgebühren, siehe Pressemeldung von Xali Gold vom 15. April 2024), (ii) die Bohrungen und Untersuchungen der El Oro Tailings zufriedenstellend verlaufen und (iii) mit der Stadtverwaltung El Oro akzeptable Vereinbarungen ausgehandelt werden.

 

Privatplatzierung: Starcore gibt außerdem die Durchführung einer nicht-vermittelten Privatplatzierung bekannt. Mit dem geplanten Bruttoerlös von bis zu 500.000 $ sollen metallurgische Untersuchungen des Karbonaterzes im Bergbaubetrieb San Martin im mexikanischen Bundesstaat Queretaro finanziert werden. Im Rahmen der Privatplatzierung werden bis zu 3.333.333 Wertpapiereinheiten (die „Einheiten“) zum Preis von 0,15 $ pro Einheit begeben. Jede Einheit besteht aus einer Starcore-Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant (die „Warrants“), wobei jeder ganze Warrant innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach dem Ausgabedatum ausgeübt und gegen eine Starcore-Stammaktie zum Preis von 0,25 $ pro Aktie eingetauscht werden kann.

 

Für den Abschluss der Privatplatzierung müssen sämtliche erforderlichen Genehmigungen der TSX-Börsenaufsicht und der Regulierungsbehörden eingeholt werden. Alle im Rahmen dieser Finanzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer, die vier Monate und einen Tag nach Abschluss der Platzierung endet.

 

Über Starcore

 

Starcore International Mines ist im Bereich der Edelmetallproduktion tätig, wobei der Schwerpunkt und die Erfahrung in Mexiko liegt. Diese Basis an produzierenden Vermögenswerten wurde durch Explorations- und Erschließungsprojekte in ganz Nordamerika ergänzt. Mit dem vor kurzem erworbenen Projekt in Côte d‘Ivoire hat Starcore seine internationale Reichweite erweitert. Das Unternehmen ist führend im Bereich der sozialen Unternehmensverantwortung und setzt sich für wertorientierte Entscheidungen ein, die den Unternehmenswert langfristig steigern. Weitere Informationen finden Sie auf der anlegerfreundlichen Website: www.starcore.com.

 

FÜR STARCORE INTERNATIONAL MINES LTD

 

(gez.) „Robert Eadie“

Robert Eadie, President & Chief Executive Officer

 

NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

 

ROBERT EADIE

Telefon: (604) 602-4935

 

LinkedIn

Twitter

Facebook

 

Die Toronto Stock Exchange hat diese Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit oder Angemessenheit.

 

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete“ Aussagen und Informationen („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle hierin enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die Erwartungen des Managements und das Potenzial der Projekte des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen des Managements des Unternehmens sowie auf Annahmen und Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen, und spiegeln die Überzeugungen, Meinungen und Prognosen zu dem Zeitpunkt wider, an dem die Aussagen gemacht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit verschiedenen Risiken und Unwägbarkeiten verbunden, und dementsprechend wird den Lesern empfohlen, sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen erwartet werden. Insbesondere gibt es keine Garantie dafür, dass (i) alle aufschiebenden Bedingungen erfüllt werden, damit das Joint Venture in Kraft treten kann, (ii) Starcore in der Lage sein wird, ausreichende Mittel zur Finanzierung des Baus einer Absetzanlage aufzubringen, oder (iii) das Joint Venture rentabel sein wird. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder Überzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #790: ATX schwächer, FMA kommuniziert Rekordstrafe, EVN heute 35 Jahre an der Börse, Socgen Day in Wien




 

Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Andritz, Frequentis, AT&S, Zumtobel, OMV, FACC, Uniqa, Strabag, Austriacard Holdings AG, Amag, Cleen Energy, DO&CO, Marinomed Biotech, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.


Random Partner

Polytec
Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3BPU8
AT0000A2SKM2
AT0000A2REB0
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1), OMV(1), Rosenbauer(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Immofinanz(2), Bawag(1), Verbund(1)
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1), Kapsch TrafficCom(1), Immofinanz(1)
    Star der Stunde: Immofinanz 2.79%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.51%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), Telekom Austria(1), Semperit(1)
    Star der Stunde: Strabag 1%, Rutsch der Stunde: FACC -1.05%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Wienerberger(2), Immofinanz(2), voestalpine(1), Uniqa(1), Kontron(1)
    Star der Stunde: Polytec Group 1.54%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -3.39%
    Star der Stunde: Strabag 0.87%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.8%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #774: ATX vor US-Wahl etwas fester, Post brav, Volumina Wien nach 10 Mon. 2024 über 2023 gesamt, Austria Tabak

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

    Books josefchladek.com

    Hans Hollein
    Austriennale. Österreich auf der 14. Triennale di Milano 1968. Die große Zahl / Il grande numero / The great number.
    1968
    Brüder Rosenbaum

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Peter Keetman
    Fotoform
    1988
    Nishen

    Ed van der Elsken
    Liebe in Saint Germain des Pres
    1956
    Rowohlt

    Starcore leitet Umweltsanierungsprojekt in Mexiko ein


    13.05.2024, 6998 Zeichen

    Vancouver, British Columbia, 13. Mai 2024 / IRW-Press / Starcore International Mines Ltd. (TSX: SAM) („Starcore“ oder „das Unternehmen“) berichtet, dass sich das Unternehmen mit der Firma Kappes, Cassiday & Associates („KCA“) zusammengeschlossen hat, um ein Umweltsanierungsprojekt zur Beseitigung der Tailings (Berge) im Stadtgebiet von El Oro in Mexiko („El Oro-Berge“) auf den Weg zu bringen. Die Vertragsparteien haben eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding/„MOU“) für ein Joint Venture unterzeichnet, bei dem KCA sein Fachwissen und seine Dienstleistungen zur Umweltsanierung des Projektgeländes einbringt und Starcore als Betreiber des Joint Ventures fungiert.

     

    Das Ingenieurbüro KCA mit Firmensitz in Reno (Nevada) ist auf alle Aspekte der Haufenlaugung und Zyanidverarbeitung spezialisiert.  Vor kurzem hat KCA mit der Firma Xali Gold Corp. (TSXV: XGC) eine Vereinbarung über den Ankauf der Berge bei El Oro (Mexiko) abgeschlossen. KCA hat nun die Absicht, die besagte Berge im Rahmen eines Joint Venture mit Starcore zu verarbeiten und mit der Rückgewinnung der Gold- und Silberanteile aus der Berge das Projektgelände entsprechend zu sanieren. Wie Xali Gold in seiner Pressemeldung vom 15. April 2024 mitteilte, sind in der El Oro-Berge 1.267.400 Tonnen vermutete Ressourcen* mit einem Erzgehalt von 2,94 Gramm Gold pro Tonne („g/t“) und 75,12 g/t Silber enthalten, was insgesamt 119.900 Unzen Gold und 3.061.200 Unzen Silber entspricht.

    * Alle Beträge sind in US-Dollar ausgewiesen.

     

    KCA wird für alle metallurgischen Studien sowie für die Machbarkeitsstudie des Projekts verantwortlich sein und den technischen Entwurf für den Bau der Aufbereitungsanlage bereitstellen, mit der das Umweltsanierungsprojekt gestartet und die Edelmetalle aus der El Oro-Berge gewonnen werden sollen. Starcore wird die Kosten für den Bau der Anlage übernehmen und als Anlagenbetreiber auftreten. Die Nettogewinne aus dem Joint Venture gehen (i) bis zur vollständigen Deckung der Investitionskosten zu 100 % an Starcore und werden (ii) danach im Verhältnis 70:30 (Starcore/KCA) aufgeteilt.

     

    Geplant ist, die Absichtserklärung durch eine formelle JV-Vereinbarung zu ersetzen. Als Voraussetzung dafür gilt, dass: (i) KCA eine 100%ige Beteiligung am „El Oro Tailings Project“ von Xali Gold erwirbt, indem es die vereinbarten Zahlungen an Xali Gold leistet (vorbehaltlich der Entrichtung von Lizenzgebühren, siehe Pressemeldung von Xali Gold vom 15. April 2024), (ii) die Bohrungen und Untersuchungen der El Oro Tailings zufriedenstellend verlaufen und (iii) mit der Stadtverwaltung El Oro akzeptable Vereinbarungen ausgehandelt werden.

     

    Privatplatzierung: Starcore gibt außerdem die Durchführung einer nicht-vermittelten Privatplatzierung bekannt. Mit dem geplanten Bruttoerlös von bis zu 500.000 $ sollen metallurgische Untersuchungen des Karbonaterzes im Bergbaubetrieb San Martin im mexikanischen Bundesstaat Queretaro finanziert werden. Im Rahmen der Privatplatzierung werden bis zu 3.333.333 Wertpapiereinheiten (die „Einheiten“) zum Preis von 0,15 $ pro Einheit begeben. Jede Einheit besteht aus einer Starcore-Stammaktie und einem Stammaktienkaufwarrant (die „Warrants“), wobei jeder ganze Warrant innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren nach dem Ausgabedatum ausgeübt und gegen eine Starcore-Stammaktie zum Preis von 0,25 $ pro Aktie eingetauscht werden kann.

     

    Für den Abschluss der Privatplatzierung müssen sämtliche erforderlichen Genehmigungen der TSX-Börsenaufsicht und der Regulierungsbehörden eingeholt werden. Alle im Rahmen dieser Finanzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen einer gesetzlichen Haltedauer, die vier Monate und einen Tag nach Abschluss der Platzierung endet.

     

    Über Starcore

     

    Starcore International Mines ist im Bereich der Edelmetallproduktion tätig, wobei der Schwerpunkt und die Erfahrung in Mexiko liegt. Diese Basis an produzierenden Vermögenswerten wurde durch Explorations- und Erschließungsprojekte in ganz Nordamerika ergänzt. Mit dem vor kurzem erworbenen Projekt in Côte d‘Ivoire hat Starcore seine internationale Reichweite erweitert. Das Unternehmen ist führend im Bereich der sozialen Unternehmensverantwortung und setzt sich für wertorientierte Entscheidungen ein, die den Unternehmenswert langfristig steigern. Weitere Informationen finden Sie auf der anlegerfreundlichen Website: www.starcore.com.

     

    FÜR STARCORE INTERNATIONAL MINES LTD

     

    (gez.) „Robert Eadie“

    Robert Eadie, President & Chief Executive Officer

     

    NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

     

    ROBERT EADIE

    Telefon: (604) 602-4935

     

    LinkedIn

    Twitter

    Facebook

     

    Die Toronto Stock Exchange hat diese Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit oder Angemessenheit.

     

    Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete“ Aussagen und Informationen („zukunftsgerichtete Aussagen“). Alle hierin enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die Erwartungen des Managements und das Potenzial der Projekte des Unternehmens, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf den Überzeugungen des Managements des Unternehmens sowie auf Annahmen und Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen, und spiegeln die Überzeugungen, Meinungen und Prognosen zu dem Zeitpunkt wider, an dem die Aussagen gemacht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit verschiedenen Risiken und Unwägbarkeiten verbunden, und dementsprechend wird den Lesern empfohlen, sich nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen erwartet werden. Insbesondere gibt es keine Garantie dafür, dass (i) alle aufschiebenden Bedingungen erfüllt werden, damit das Joint Venture in Kraft treten kann, (ii) Starcore in der Lage sein wird, ausreichende Mittel zur Finanzierung des Baus einer Absetzanlage aufzubringen, oder (iii) das Joint Venture rentabel sein wird. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen oder Überzeugungen, Meinungen, Prognosen oder andere Faktoren zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

     

    NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

     

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #790: ATX schwächer, FMA kommuniziert Rekordstrafe, EVN heute 35 Jahre an der Börse, Socgen Day in Wien




     

    Aktien auf dem Radar:Pierer Mobility, voestalpine, Warimpex, Immofinanz, CA Immo, Addiko Bank, Andritz, Frequentis, AT&S, Zumtobel, OMV, FACC, Uniqa, Strabag, Austriacard Holdings AG, Amag, Cleen Energy, DO&CO, Marinomed Biotech, UBM, Wolford, Oberbank AG Stamm, Kapsch TrafficCom, Agrana, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, Palfinger, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria.


    Random Partner

    Polytec
    Die Polytec Group ist ein Entwickler und Hersteller von hochwertigen Kunststoffteilen und ist mit 26 Standorten und über 4.500 Mitarbeitern weltweit aktiv. Das österreichische Unternehmen zählt renommierte Weltmarken der Automobilindustrie zu seinen Kunden.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3BPU8
    AT0000A2SKM2
    AT0000A2REB0
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 22-23: Kontron(1), OMV(1), Rosenbauer(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: Immofinanz(2), Bawag(1), Verbund(1)
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Kontron(1), Kapsch TrafficCom(1), Immofinanz(1)
      Star der Stunde: Immofinanz 2.79%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -1.51%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: AT&S(1), Telekom Austria(1), Semperit(1)
      Star der Stunde: Strabag 1%, Rutsch der Stunde: FACC -1.05%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Wienerberger(2), Immofinanz(2), voestalpine(1), Uniqa(1), Kontron(1)
      Star der Stunde: Polytec Group 1.54%, Rutsch der Stunde: Pierer Mobility -3.39%
      Star der Stunde: Strabag 0.87%, Rutsch der Stunde: AT&S -1.8%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #774: ATX vor US-Wahl etwas fester, Post brav, Volumina Wien nach 10 Mon. 2024 über 2023 gesamt, Austria Tabak

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm..Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse. Inha...

      Books josefchladek.com

      Daido Moriyama
      Record (Kiroku) No.1-5 (Reprint Edition) 森山 大道 記録
      2008
      Akio Nagasawa

      Shinkichi Tajiri
      De Muur
      2002
      Fotokabinetten Gemeentemuseum Den Haag

      Emil Schulthess & Hans Ulrich Meier
      27000 Kilometer im Auto durch die USA
      1953
      Conzett & Huber

      Gregor Radonjič
      Misplacements
      2023
      Self published

      Max Zerrahn
      Musical Chairs
      2024
      White Belt Publishing