Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Neue Oracle-Database-Umfrage zeigt, dass die Kunden mit den aktuellen Versionen zufrieden sind, sich jedoch Sorgen bezüglich Wartung und Support aufgrund der Kosten, des Aufwands und der erforderlichen Upgrades machen

Nachrichtenquelle Business Wire



>> Weitere Nachrichten

Magazine aktuell


#gabb aktuell



21.03.2024, 14244 Zeichen

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, -Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Third-Party-Support-Anbieter für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute die Ergebnisse der Foundry-Umfrage „Forces Driving the Future of Your Oracle Database Road Map.“ bekannt. Die von Rimini Street gesponserte Umfrage wurde unter mehr als 100 in den USA ansässigen Oracle-Anwendungsmanagern und -Leitern, Datenbankarchitekten, Datenbankadministratoren und leitenden IT-Managern durchgeführt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240321987622/de/

New Oracle Database Survey Shows Customers Satisfied with Current Releases but Concerned with Cost, Effort, and Upgrades Required to Maintain and Support (Graphic: Business Wire)

New Oracle Database Survey Shows Customers Satisfied with Current Releases but Concerned with Cost, Effort, and Upgrades Required to Maintain and Support (Graphic: Business Wire)

Die Umfrage analysiert die Strategien, die zugrundeliegenden Kräfte, die Veränderungen vorantreiben, und die Herausforderungen, denen sich Oracle Database-Kunden gegenübersehen, wenn der Premier Support für 19c im April 2024 ausläuft, gefolgt vom Extended Support von Oracle im Jahr 2027.

Erkenntnis Nr. 1: Aktuelle Database Releases entsprechen den Geschäftsanforderungen

Die Mehrheit der Teilnehmer plant, Oracle Database weiterhin zu nutzen (78 %)

Die Umfrage zeigt, dass die meisten Unternehmen auf Oracle angewiesen sind und eine hohe Anzahl von Oracle-Instanzen im Einsatz haben: Im Durchschnitt betreiben die Umfrageteilnehmer 182 Instanzen.

Um weiterhin vollen Support von Oracle zu erhalten, müssen Unternehmen ein Upgrade durchführen, das sowohl teuer als auch ressourcenintensiv sein kann. Da 75 % der Befragten mit ihrer Investition in die Oracle Database zufrieden sind, haben sie kaum einen Anreiz für ein Upgrade.

Erkenntnis Nr. 2: Die meisten Kunden, die 19c oder eine frühere Version verwenden, müssen in Zukunft mit teuren Upgrades oder dauerhaftem Support rechnen

Die meisten Befragten (79 %) nutzen Version 19c oder eine ältere Version.

Die Daten zeigen, dass 41 % der Befragten die Version 19c der Oracle Database einsetzen, während 38 % eine Oracle Database Instance verwenden, die älter als 19c ist. Für letztere gibt es heute nur den minimalen Sustaining Support Service von Oracle, während für erstere der Sustaining Support bis 2027 vorgesehen ist.

Laut der Oracle Lifetime Support Policy beinhaltet der Sustaining Support von Oracle keine neuen Updates und Datenkorrekturen, keine neuen Sicherheitswarnungen und kritischen Patch-Updates, keine neuen Upgrade-Skripte, keine Verpflichtung und Richtlinien für die Beantwortung von Serviceanfragen des Schweregrads 1 innerhalb von 24 Stunden und andere wichtige Funktionen.

Erkenntnis Nr. 3: Kunden müssen Kosten, Aufwand und Upgrades stemmen

Die drei größten Herausforderungen für Oracle Database sind: Hohe Kosten (38 %), Kosten und Aufwand für das Einspielen von Sicherheits-Patches (38 %) und regelmäßige Upgrades zur Aufrechterhaltung des vollen Supports (37 %)

Die meisten Befragten geben an, dass ihre Oracle Database kundenspezifische Anpassungen enthält, wobei mehr als ein Drittel angibt, dass ihre Instanzen „stark“ angepasst sind. Diese Unternehmen stehen daher vor einer wichtigen strategischen Entscheidung: Entweder sie investieren viel Zeit und Geld in ein Upgrade oder sie erhalten die nötige Unterstützung, um die Lebensdauer ihrer aktuellen Investition in die Oracle Database zu verlängern.

Erkenntnis Nr. 4: Oracle Database-Kunden lagern aus, um zu optimieren

Mehr als ein Drittel der Befragten (36 %) lagern die Verwaltung ihrer Oracle Database aus, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen

Angesichts beschränkter Ressourcen wie Zeit und Geld lagern mehr als 36 % der Befragten einige Aspekte der Verwaltung ihrer Oracle Database-Infrastruktur an einen Managed Service Provider aus, um die Leistung zu optimieren und zu verbessern (47 %), die Kosten und die Belastung der Mitarbeiter zu reduzieren (45 %) und sich mehr auf Innovationen zu konzentrieren (37 %).

„Da die meisten Oracle Database-Kunden 19c oder frühere Versionen einsetzen und von der Stabilität dieser Versionen profitieren, bietet der Zwang, ein Upgrade auf eine neuere Version durchzuführen, nicht genügend ROI, um den finanziellen und ressourcenbezogenen Aufwand zu rechtfertigen“, sagt Robert Freeman, Autor von Oracle Database RMAN Backup and Recoveryund Senior Director, Product Management for Database and Middleware bei Rimini Street. „Wir beobachten, dass immer mehr Entscheidungsträger eine größere Kontrolle über ihre IT-Roadmap übernehmen, indem sie „Nein“ zu den Unterbrechungen und Kosten von Upgrades sagen und „Ja“ dazu sagen, ihre Mitarbeiter, Zeit und Geld auf strategische Initiativen zu lenken, die ihre Wachstums- und Rentabilitätsziele beschleunigen.“

„Es gibt eine Reihe von Optionen, um qualitativ hochwertigen End-to-End-IT-Support und -Dienstleistungen zu erhalten, einschließlich Zero-Day-Sicherheit, die keine umfangreichen und teuren Regressionstests erfordern und eine umfassende Abdeckung Ihrer individuellen Umgebung ermöglichen“, so Freeman. „Kunden wie die Hyundai Motor Group zahlen bei Rimini Street nicht mehr über 20 % der Anschaffungskosten für die DBMS-Lizenz für Wartung und Support, sondern können 50 % der jährlichen Supportgebühren einsparen und erhalten gleichzeitig Unterstützung für Anpassungen, die Oracle nicht abdeckt.“

„IT-Führungskräfte stehen unabhängig von der Größe eines Unternehmens immer vor der Herausforderung, Innovationen zu liefern und zugleich den Gewinn zu steigern. Um den ROI zu steigern und die Flexibilität zu erhalten, orientieren sich erfolgreiche IT-Roadmaps an den Bedürfnissen des Unternehmens und nicht an den Anforderungen der Anbieter“, sagt Freeman.

Den vollständigen, umfassenden Bericht „Forces Driving the Future of Your Oracle Database Road Map“ finden Sie hier.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine umfassende Familie einheitlicher Lösungen für den Betrieb, die Verwaltung, den Support, die Anpassung, die Konfiguration, die Verbindung, den Schutz, die Überwachung und die Optimierung von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware. Bis heute haben sich mehr als 5.500 Fortune-500- und Fortune-Global-100-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor und andere Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als ihren zuverlässigen Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte riministreet.com , und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter , Instagram , Facebook und LinkedIn . (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung stellen keine historischen Fakten dar, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen durch Wörter wie „antizipieren", „glauben", „fortsetzen", „fortführen", „derzeit", „schätzen", „erwarten", „zukünftig", „beabsichtigen", „können", „könnten", „Ausblick", „planen", „möglich", „potenziell", „vorhersagen", „projizieren", „scheinen", „anstreben", „sollten", „werden", „würden" oder andere ähnliche Wörter, Sätze oder Ausdrücke begleitet. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen über unsere Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, globaler Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in solche Initiativen. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen und auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung, noch sind diese Aussagen historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf das Geschäft von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung gegen anhängige Rechtsstreitigkeiten oder neue Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und neue Ansprüche; zusätzliche Ausgaben, die anfallen, um Unterlassungsklagen gegen bestimmte unserer Geschäftspraktiken nachzukommen, und die Auswirkungen auf zukünftige Einnahmen und Kosten; Änderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen rezessiver wirtschaftlicher Trends und Änderungen der Wechselkurse sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, aufsichtsrechtlicher und politischer Bedingungen, die sich auf die Branche, in der wir tätig sind, und auf die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken; die Entwicklung der Unternehmenssoftwaremanagement- und -supportlandschaft und unsere Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden und unsere Kundenbasis weiter zu durchdringen; erheblicher Wettbewerb in der Software-Support-Branche; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolios und der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung wir erwarten; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität aufrechtzuerhalten oder zu erreichen, unsere Umsatzkosten zu verwalten und die Umsätze genau zu prognostizieren; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und Erwartungen hinsichtlich der Einsparungen unserer Kunden im Vergleich zur Nutzung anderer Anbieter; die Variabilität des Timings in unserem Verkaufszyklus; Risiken in Bezug auf die Bindungsrate, einschließlich unserer Fähigkeit, die Bindungsrate genau vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Managementteams; unsere Fähigkeit, zusätzliches qualifiziertes Personal, einschließlich Vertriebspersonal, zu gewinnen und zu halten und Schlüsselpersonal zu halten; die Herausforderungen eines rentablen Wachstumsmanagements; unsere Notwendigkeit und Fähigkeit, zusätzliches Eigenkapital oder Fremdkapital zu günstigen Bedingungen zu beschaffen, und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um erhöhte Investitionen in unser Wachstum zu finanzieren; Risiken im Zusammenhang mit unserer globalen Geschäftstätigkeit; unsere Fähigkeit, unbefugten Zugang zu unseren IT-Systemen und andere Bedrohungen der Cybersicherheit zu verhindern, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein effektives System der internen Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu erhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, einschließlich Änderungen von Steuergesetzen oder ungünstiger Ergebnisse von Steuerpositionen, die wir einnehmen, oder ein Versäumnis unsererseits, angemessene Steuerrückstellungen zu bilden; die Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Angelegenheiten (ESG); die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität und die finanziellen und operativen Auflagen für unser Geschäft und das damit verbundene Zinsrisiko, einschließlich der Unsicherheiten, die sich aus dem Übergang zu SOFR oder anderen Zinsbenchmarks ergeben; die Angemessenheit unserer Barmittel und Barmitteläquivalente zur Deckung unseres Liquiditätsbedarfs; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch dieses Programm zu steigern; Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer Kunden stören; und die unter der Überschrift "Risikofaktoren" im Jahresbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-K, der am 28. Februar 2024 eingereicht wurde, erörterten Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wieder. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street ändern. Rimini Street kann sich zwar dazu entschließen, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu aktualisieren, lehnt jedoch ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht so verstanden werden, dass sie die Einschätzungen von Rimini Street zu einem beliebigen Zeitpunkt nach dem Datum dieser Mitteilung wiedergeben.

©2024 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine eingetragene Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und weiteren Ländern, und Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen daraus sowie andere mit TM gekennzeichneten Marken sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinerlei Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung zu einem solchen Markeninhaber oder anderen hier genannten Unternehmen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Treasury & Finance Convention Podcast: Daniel Rath (RBI)




 

Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Polytec Group, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Wiener Privatbank, Strabag, Semperit, AT&S, Cleen Energy, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Palfinger
Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYE4
AT0000A31267
AT0000A3BQ35
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    BSN Vola-Event Zalando
    BSN Vola-Event Siemens Energy
    #gabb #1688

    Featured Partner Video

    Football Saison im Anmarsch

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. August 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26...

    Books josefchladek.com

    Gabriele Basilico
    Ambiente urbano 1970-1980
    2024
    Electa

    Mimi Plumb
    Landfall
    2018
    TBW Books

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    Sergio Castañeira
    Limbo
    2023
    ediciones anómalas

    Kjell-Ake Andersson & Mikael Wiström
    Gruvarbetare i Wales
    1977
    Trydells

    Neue Oracle-Database-Umfrage zeigt, dass die Kunden mit den aktuellen Versionen zufrieden sind, sich jedoch Sorgen bezüglich Wartung und Support aufgrund der Kosten, des Aufwands und der erforderlichen Upgrades machen


    21.03.2024, 14244 Zeichen

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von End-to-End-Support, -Produkten und -Dienstleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Third-Party-Support-Anbieter für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner, gab heute die Ergebnisse der Foundry-Umfrage „Forces Driving the Future of Your Oracle Database Road Map.“ bekannt. Die von Rimini Street gesponserte Umfrage wurde unter mehr als 100 in den USA ansässigen Oracle-Anwendungsmanagern und -Leitern, Datenbankarchitekten, Datenbankadministratoren und leitenden IT-Managern durchgeführt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240321987622/de/

    New Oracle Database Survey Shows Customers Satisfied with Current Releases but Concerned with Cost, Effort, and Upgrades Required to Maintain and Support (Graphic: Business Wire)

    New Oracle Database Survey Shows Customers Satisfied with Current Releases but Concerned with Cost, Effort, and Upgrades Required to Maintain and Support (Graphic: Business Wire)

    Die Umfrage analysiert die Strategien, die zugrundeliegenden Kräfte, die Veränderungen vorantreiben, und die Herausforderungen, denen sich Oracle Database-Kunden gegenübersehen, wenn der Premier Support für 19c im April 2024 ausläuft, gefolgt vom Extended Support von Oracle im Jahr 2027.

    Erkenntnis Nr. 1: Aktuelle Database Releases entsprechen den Geschäftsanforderungen

    Die Mehrheit der Teilnehmer plant, Oracle Database weiterhin zu nutzen (78 %)

    Die Umfrage zeigt, dass die meisten Unternehmen auf Oracle angewiesen sind und eine hohe Anzahl von Oracle-Instanzen im Einsatz haben: Im Durchschnitt betreiben die Umfrageteilnehmer 182 Instanzen.

    Um weiterhin vollen Support von Oracle zu erhalten, müssen Unternehmen ein Upgrade durchführen, das sowohl teuer als auch ressourcenintensiv sein kann. Da 75 % der Befragten mit ihrer Investition in die Oracle Database zufrieden sind, haben sie kaum einen Anreiz für ein Upgrade.

    Erkenntnis Nr. 2: Die meisten Kunden, die 19c oder eine frühere Version verwenden, müssen in Zukunft mit teuren Upgrades oder dauerhaftem Support rechnen

    Die meisten Befragten (79 %) nutzen Version 19c oder eine ältere Version.

    Die Daten zeigen, dass 41 % der Befragten die Version 19c der Oracle Database einsetzen, während 38 % eine Oracle Database Instance verwenden, die älter als 19c ist. Für letztere gibt es heute nur den minimalen Sustaining Support Service von Oracle, während für erstere der Sustaining Support bis 2027 vorgesehen ist.

    Laut der Oracle Lifetime Support Policy beinhaltet der Sustaining Support von Oracle keine neuen Updates und Datenkorrekturen, keine neuen Sicherheitswarnungen und kritischen Patch-Updates, keine neuen Upgrade-Skripte, keine Verpflichtung und Richtlinien für die Beantwortung von Serviceanfragen des Schweregrads 1 innerhalb von 24 Stunden und andere wichtige Funktionen.

    Erkenntnis Nr. 3: Kunden müssen Kosten, Aufwand und Upgrades stemmen

    Die drei größten Herausforderungen für Oracle Database sind: Hohe Kosten (38 %), Kosten und Aufwand für das Einspielen von Sicherheits-Patches (38 %) und regelmäßige Upgrades zur Aufrechterhaltung des vollen Supports (37 %)

    Die meisten Befragten geben an, dass ihre Oracle Database kundenspezifische Anpassungen enthält, wobei mehr als ein Drittel angibt, dass ihre Instanzen „stark“ angepasst sind. Diese Unternehmen stehen daher vor einer wichtigen strategischen Entscheidung: Entweder sie investieren viel Zeit und Geld in ein Upgrade oder sie erhalten die nötige Unterstützung, um die Lebensdauer ihrer aktuellen Investition in die Oracle Database zu verlängern.

    Erkenntnis Nr. 4: Oracle Database-Kunden lagern aus, um zu optimieren

    Mehr als ein Drittel der Befragten (36 %) lagern die Verwaltung ihrer Oracle Database aus, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen

    Angesichts beschränkter Ressourcen wie Zeit und Geld lagern mehr als 36 % der Befragten einige Aspekte der Verwaltung ihrer Oracle Database-Infrastruktur an einen Managed Service Provider aus, um die Leistung zu optimieren und zu verbessern (47 %), die Kosten und die Belastung der Mitarbeiter zu reduzieren (45 %) und sich mehr auf Innovationen zu konzentrieren (37 %).

    „Da die meisten Oracle Database-Kunden 19c oder frühere Versionen einsetzen und von der Stabilität dieser Versionen profitieren, bietet der Zwang, ein Upgrade auf eine neuere Version durchzuführen, nicht genügend ROI, um den finanziellen und ressourcenbezogenen Aufwand zu rechtfertigen“, sagt Robert Freeman, Autor von Oracle Database RMAN Backup and Recoveryund Senior Director, Product Management for Database and Middleware bei Rimini Street. „Wir beobachten, dass immer mehr Entscheidungsträger eine größere Kontrolle über ihre IT-Roadmap übernehmen, indem sie „Nein“ zu den Unterbrechungen und Kosten von Upgrades sagen und „Ja“ dazu sagen, ihre Mitarbeiter, Zeit und Geld auf strategische Initiativen zu lenken, die ihre Wachstums- und Rentabilitätsziele beschleunigen.“

    „Es gibt eine Reihe von Optionen, um qualitativ hochwertigen End-to-End-IT-Support und -Dienstleistungen zu erhalten, einschließlich Zero-Day-Sicherheit, die keine umfangreichen und teuren Regressionstests erfordern und eine umfassende Abdeckung Ihrer individuellen Umgebung ermöglichen“, so Freeman. „Kunden wie die Hyundai Motor Group zahlen bei Rimini Street nicht mehr über 20 % der Anschaffungskosten für die DBMS-Lizenz für Wartung und Support, sondern können 50 % der jährlichen Supportgebühren einsparen und erhalten gleichzeitig Unterstützung für Anpassungen, die Oracle nicht abdeckt.“

    „IT-Führungskräfte stehen unabhängig von der Größe eines Unternehmens immer vor der Herausforderung, Innovationen zu liefern und zugleich den Gewinn zu steigern. Um den ROI zu steigern und die Flexibilität zu erhalten, orientieren sich erfolgreiche IT-Roadmaps an den Bedürfnissen des Unternehmens und nicht an den Anforderungen der Anbieter“, sagt Freeman.

    Den vollständigen, umfassenden Bericht „Forces Driving the Future of Your Oracle Database Road Map“ finden Sie hier.

    Über Rimini Street, Inc.

    Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von End-to-End-Unternehmenssoftware-Support, -Produkten und -Dienstleistungen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Software und ein Salesforce- und AWS-Partner. Das Unternehmen ist weltweit tätig und bietet eine umfassende Familie einheitlicher Lösungen für den Betrieb, die Verwaltung, den Support, die Anpassung, die Konfiguration, die Verbindung, den Schutz, die Überwachung und die Optimierung von Unternehmensanwendungs-, Datenbank- und Technologiesoftware. Bis heute haben sich mehr als 5.500 Fortune-500- und Fortune-Global-100-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor und andere Organisationen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als ihren zuverlässigen Anbieter von Unternehmenssoftwarelösungen verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte riministreet.com , und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter , Instagram , Facebook und LinkedIn . (IR-RMNI)

    Zukunftsgerichtete Aussagen

    Bestimmte Aussagen in dieser Mitteilung stellen keine historischen Fakten dar, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden im Allgemeinen durch Wörter wie „antizipieren", „glauben", „fortsetzen", „fortführen", „derzeit", „schätzen", „erwarten", „zukünftig", „beabsichtigen", „können", „könnten", „Ausblick", „planen", „möglich", „potenziell", „vorhersagen", „projizieren", „scheinen", „anstreben", „sollten", „werden", „würden" oder andere ähnliche Wörter, Sätze oder Ausdrücke begleitet. Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören unter anderem Aussagen über unsere Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Chancen, globaler Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie unserer Investitionen in solche Initiativen. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen und auf den aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung, noch sind diese Aussagen historische Fakten. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf das Geschäft von Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Zu diesen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem nachteilige Entwicklungen und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung gegen anhängige Rechtsstreitigkeiten oder neue Rechtsstreitigkeiten, einschließlich der Entscheidung über anhängige Berufungsanträge und neue Ansprüche; zusätzliche Ausgaben, die anfallen, um Unterlassungsklagen gegen bestimmte unserer Geschäftspraktiken nachzukommen, und die Auswirkungen auf zukünftige Einnahmen und Kosten; Änderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen rezessiver wirtschaftlicher Trends und Änderungen der Wechselkurse sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, aufsichtsrechtlicher und politischer Bedingungen, die sich auf die Branche, in der wir tätig sind, und auf die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken; die Entwicklung der Unternehmenssoftwaremanagement- und -supportlandschaft und unsere Fähigkeit, Kunden zu gewinnen und zu binden und unsere Kundenbasis weiter zu durchdringen; erheblicher Wettbewerb in der Software-Support-Branche; die Kundenakzeptanz unseres erweiterten Produkt- und Dienstleistungsportfolios und der Produkte und Dienstleistungen, deren Einführung wir erwarten; unsere Fähigkeit, Umsatzwachstum oder Rentabilität aufrechtzuerhalten oder zu erreichen, unsere Umsatzkosten zu verwalten und die Umsätze genau zu prognostizieren; Schätzungen unseres gesamten adressierbaren Marktes und Erwartungen hinsichtlich der Einsparungen unserer Kunden im Vergleich zur Nutzung anderer Anbieter; die Variabilität des Timings in unserem Verkaufszyklus; Risiken in Bezug auf die Bindungsrate, einschließlich unserer Fähigkeit, die Bindungsrate genau vorherzusagen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder unseres Managementteams; unsere Fähigkeit, zusätzliches qualifiziertes Personal, einschließlich Vertriebspersonal, zu gewinnen und zu halten und Schlüsselpersonal zu halten; die Herausforderungen eines rentablen Wachstumsmanagements; unsere Notwendigkeit und Fähigkeit, zusätzliches Eigenkapital oder Fremdkapital zu günstigen Bedingungen zu beschaffen, und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um erhöhte Investitionen in unser Wachstum zu finanzieren; Risiken im Zusammenhang mit unserer globalen Geschäftstätigkeit; unsere Fähigkeit, unbefugten Zugang zu unseren IT-Systemen und andere Bedrohungen der Cybersicherheit zu verhindern, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Datenschutzbestimmungen einzuhalten; unsere Fähigkeit, ein effektives System der internen Kontrolle über die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten; unsere Fähigkeit, unsere Marke und unser geistiges Eigentum zu erhalten, zu schützen und zu verbessern; Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, einschließlich Änderungen von Steuergesetzen oder ungünstiger Ergebnisse von Steuerpositionen, die wir einnehmen, oder ein Versäumnis unsererseits, angemessene Steuerrückstellungen zu bilden; die Auswirkungen von Umwelt-, Sozial- und Governance-Angelegenheiten (ESG); die laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität und die finanziellen und operativen Auflagen für unser Geschäft und das damit verbundene Zinsrisiko, einschließlich der Unsicherheiten, die sich aus dem Übergang zu SOFR oder anderen Zinsbenchmarks ergeben; die Angemessenheit unserer Barmittel und Barmitteläquivalente zur Deckung unseres Liquiditätsbedarfs; die Höhe und der Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre durch dieses Programm zu steigern; Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; katastrophale Ereignisse, die unser Geschäft oder das unserer Kunden stören; und die unter der Überschrift "Risikofaktoren" im Jahresbericht von Rimini Street auf Formblatt 10-K, der am 28. Februar 2024 eingereicht wurde, erörterten Faktoren, die von Zeit zu Zeit in den künftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formblatt 10-K, den Quartalsberichten auf Formblatt 10-Q, den aktuellen Berichten auf Formblatt 8-K und anderen Einreichungen von Rimini Street bei der Securities and Exchange Commission aktualisiert werden. Darüber hinaus geben zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wieder. Rimini Street geht davon aus, dass nachfolgende Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street ändern. Rimini Street kann sich zwar dazu entschließen, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft zu aktualisieren, lehnt jedoch ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht so verstanden werden, dass sie die Einschätzungen von Rimini Street zu einem beliebigen Zeitpunkt nach dem Datum dieser Mitteilung wiedergeben.

    ©2024 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine eingetragene Marke von Rimini Street, Inc. in den USA und weiteren Ländern, und Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen daraus sowie andere mit TM gekennzeichneten Marken sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinerlei Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung zu einem solchen Markeninhaber oder anderen hier genannten Unternehmen.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Treasury & Finance Convention Podcast: Daniel Rath (RBI)




     

    Aktien auf dem Radar:CA Immo, Immofinanz, Polytec Group, Warimpex, Austriacard Holdings AG, Addiko Bank, EuroTeleSites AG, Zumtobel, Wiener Privatbank, Strabag, Semperit, AT&S, Cleen Energy, Josef Manner & Comp. AG, Marinomed Biotech, Porr, Wolford, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, Erste Group, EVN, Flughafen Wien, OMV, Pierer Mobility, Österreichische Post, S Immo, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Palfinger
    Palfinger zählt zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-Lösungen, die auf Nutzfahrzeugen und im maritimen Bereich zum Einsatz kommen. Der Konzern verfügt über 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkte in über 130 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYE4
    AT0000A31267
    AT0000A3BQ35
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      BSN Vola-Event Zalando
      BSN Vola-Event Siemens Energy
      #gabb #1688

      Featured Partner Video

      Football Saison im Anmarsch

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26. August 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 26...

      Books josefchladek.com

      Mikael Siirilä
      Here, In Absence
      2024
      IIKKI

      Regina Anzenberger
      Imperfections
      2024
      AnzenbergerEdition

      Walker Evans
      Many are Called
      1966
      Houghton Mifflin

      Erik Hinz
      Twenty-one Years in One Second
      2015
      Peperoni Books

      Andreas Gehrke
      Flughafen Berlin-Tegel
      2023
      Drittel Books