16.01.2024, 1257 Zeichen
Sportradar führt neu die FanID ein. Dabei handelt es sich laut Sportradar um eine End-to-End-First-Party-Marketing-Lösung, die den ersten Daten-Reinraum für die Sportbranche mit der proprietären Marketing-Aktivierungstechnologie des Unternehmens kombiniert. Rechteinhaber und Marken können damit ein personalisiertes Fan-Engagement in einer Post-Third-Party-Cookie-Welt anbieten. "Zusammen mit der Datenabdeckung und hochentwickelten Werbetechnologie des Unternehmens könne dies tiefergehende und kontextbezogenere Erkenntnisse über Sportfans liefern", heißt es seitens Sportradar. Die erwartete Abschaffung von Cookies von Drittanbietern im Jahr 2024 würde Vermarkter dazu veranlassen, alternative Methoden zum Sammeln und Nutzen von Daten zu finden, um mit Verbrauchern in Kontakt zu treten, so das Unternehmen. Der Datenreinraum von Sportradar würde dieser Herausforderung für die Sportbranche begegnen. "Sportradar FanID kommt Rechteinhabern zugute, indem es ein besseres Verständnis der Interessen und Kaufabsichten der Fans vermittelt und gleichzeitig den Wert erhöht, den sie den Sponsoren bieten. Für Marken ermöglicht Sportradar FanID eine skalierbare, direkte Interaktion mit Fans durch personalisierte, zeitnahe und relevante Anzeigen", heißt es.
Wiener Börse Party #829: Bringt ein Short-Squeeze Historisches bei der Strabag? DeepSeek vs. DeppSeek Wiener Börse
1.
Sportradar auf der ICE
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Rosenbauer, FACC, Porr, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, AT&S, DO&CO, voestalpine, Agrana, Mayr-Melnhof, Zumtobel, SBO, Polytec Group, Cleen Energy, Pierer Mobility, Strabag, SW Umwelttechnik, Verbund, Wiener Privatbank, Warimpex, Oberbank AG Stamm, Addiko Bank, Amag, EVN, OMV, Österreichische Post, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Siemens Energy, Fresenius Medical Care.
EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3D5K6 | |
AT0000A3DYG5 | |
AT0000A2VYE4 |
kapitalmarkt-stimme.at daily voice 22/365: Kann Herbert Kickl Börse?
Episode 22/365 der kapitalmarkt-stimme.at daily voice auf audio-cd.at . Viel hat Herbert Kickl in der Vergangenheit nicht zum Thema Kapitalmarkt gesagt, das Thema Börse selbst nimmt er gar nicht in...
Matthew Genitempo
Jasper
2018/2024
Twin Palms Publishers
Robert Longo
Men in the Cities
2009
Schirmer / Mosel
Bryan Schutmaat
Sons of the living
2024
Trespasser